Ravensburg Towerstars - ESV Kaufbeuren 0:1 n.P.

  • Zweiter gegen Dritter.

    Meister gegen.... lassen wir das

    Hoffentlich kann Daniel Fiessinger im zweiten Spiel bei Weingarten genauso Beton anrühren wie im ersten.

    Auf eine friedliche Begegung!

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (29. Dezember 2023 um 08:26)

  • Sagen wir mal 2. gegen den 3.,…

    Leider wird KF für die gestrige Niederlage in Regensburg herhalten müssen

    …nix mit Beton, …4:1

    #Ben Rubin:thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von St.Pauli (29. Dezember 2023 um 09:01)

  • Gegen das Kasperdorf zwischen München und Lindau siegen wir vor ausverkauftem Haus trotz vieler Personalsorgen mit 3:2.

    Ich mag mir nicht vorstellen, dass sich der Chancenwucher nach Regensburg wiederholen sollte.

  • Wenn man letzten Ergebnisse beider Mannschaften anschaut müssten eigenlich viele Tore fallen.

    Wichtig wird es heute sein, daß man den einfachen u. schnellen Pass aus der Defensiver Zone heraus spielt.

    Ja u. hoffen wir daß unsere Jungs noch genügend im Tank haben, um über die nächsten Spiele zu kommen.

    Ich für mich genieße diese Derbys vor voller Hütte u. sicherlich toller Stimmung.

    Das Salz in der Suppe sind eben mal die Derbys u. wir in Ravensburg

    müssen immer neidisch schauen wenn die Hessen, Bayern u. die Ost Mannschaften vor ausverkauften Hallen

    spielen dürfen. Man erinnert sich auch noch nach 20 Jahren an die Derbys wie z.b. gegen Memmingen od. später dann

    gegen Schwenningen ......also bis auf heute Abend, es ist angerichtet. :thumbsup: :prost:

  • in Weingarten dürft ihr heute betonieren was das Zeug hält ;)

    Weis jemand was vom Kader heute, sind Schwaiger/Dunham dabei ?

    Dunham ist in Ingolstadt im Einsatz. Schwaiger steht in Ingolstadt nicht im Kader. Ist er Vorgestern aber auch nicht. :schulterzuck:

  • Evtl. noch weitere angeschlagene Spieler, mal schauen, wer schlussendlich dann auf dem Eis steht. Defensiv zuletzt wieder mit haarsträubenden Fehlern und schlechter Chancenverwertung und unnötigen Strafen. 3:5

  • Ich habs befürchtet. Hops fehlt heute. Krauß vertritt ihn in Reihe 1.

    Weil auch Sivic sich gestern verletzt hat, reicht es nicht ganz für 4 Reihen.

    Wir haben Schweiger aus Ingolstadt hier, d.h. wieder 3 volle VT Reihen. Reihe 4 wird dann wieder mit einem aus Reihe 1/2 voll gemacht, der Doppelschichten fährt. Alfaro und Czarnik sind das meistens

  • Immerhin kann er Penalty der Micke :prost: .

    Kein unverdienter Sieg heute für den ESVK. Glaube das unentschieden ging OK und im Penaltyschießen ists halt Glücksache.

  • Absolutes Klassespiel von beiden Teams.

    Mit das Beste, was ich in Ravensburg je gesehen habe.

    Shootout ist Glückssache, halt mit dem besseren Ende für Kaufbeuren.

    Kann mal irgend jemand dem unteren Teil des B1 Blocks etwas Vernunft beschaffen? Das ist Fremdschämen pur. Und eigentlich ist Heidenheim ja ein Fußballverein, den man gerne in der 1. Fußball Bundesliga sieht. Auf deren "Fans" kann ich in Ravensburg gerne verzichten.

  • Der Beton wurde angeführt und er hat gehalten.

    In Kaufbeuren hat man echt nen Narren an uns Weißwasseranern gefressen.

    Erst baut ihr unsere Halle bei euch nach und heut macht ihr unser Spiel vom Dienstag nach.

    Glückwunsch 😉