Bietigheim - Weißwasser

  • Drei wichtige Punkte und am Sonntag dann in den Landshuter Lauf grätschen.

    Bedenklich der Ausfall von Ritter. Hoffentlich nicht der nächste Kieferbruch.

  • Mach dir keine Sorgen, spielen wir gut verlieren wir,spielen wir schlecht verlieren wir,spielt Schmidt stark verlieren wir,haben wir Glück verlieren wir.Lascheit kehrt vermutlich ins Lineup zurück, was aus Mannheim kommt immer ne Wundertüte. Naud und Welychka sollten fehlen

    Du solltest recht behalten.

  • Was hat das mit "unqualifiziert" zutun? Das 1:2 hat gezeigt wie einfach man Tore schießen kann. Puck liegen lassen, schön von hinten nachrücken, Zug zum Tor zeigen, Gegenspieler somit auf einen ziehen und zack, Slot ist frei. Der Rest war wieder die Rundungen kaputt schießen. Das ist einfach nur noch sinnlos.

    Bester Mann Galajda und der Kinderriegel in der Abwehr. Aber wenn man vorne keinen Druck erzeugt, müssen die Defender hinten so viel arbeiten. So merkt man auch, wie beim 1:1, dass dann so die Fehler entstehen.

    Aber hey, ist ja nur meine meine Meinung. Ihr könnt euch wie Bolle freuen, dass man 3 Punkte geholt hat. Aber mit der Art und Weise wirds Sonntag düster.

  • Was hat das mit "unqualifiziert" zutun? Das 1:2 hat gezeigt wie einfach man Tore schießen kann. Puck liegen lassen, schön von hinten nachrücken, Zug zum Tor zeigen, Gegenspieler somit auf einen ziehen und zack, Slot ist frei. Der Rest war wieder die Rundungen kaputt schießen. Das ist einfach nur noch sinnlos.

    Bester Mann Galajda und der Kinderriegel in der Abwehr. Aber wenn man vorne keinen Druck erzeugt, müssen die Defender hinten so viel arbeiten. So merkt man auch, wie beim 1:1, dass dann so die Fehler entstehen.

    Aber hey, ist ja nur meine meine Meinung. Ihr könnt euch wie Bolle freuen, dass man 3 Punkte geholt hat. Aber mit der Art und Weise wirds Sonntag düster.


    Das unterschreibe ich. Sonntag kommt ein anderer Gegner, da ist mit der jetzigen Spielweise nichts zu holen. Da muss man anders spielen. Die Frage ist, wie wir das umsetzen können.