Regensburg - Kassel

  • Wir wollten ursprünglich bereits am Samstag mit ca. 20 Leuten anreisen. Mit dem ICE…..

    Danke Herr Weselsky, großartig gemacht. Darauf einen 🤮. Jetzt versuchen wir noch drei Kleinbusse zu organisieren.

    Bis Sonntag, wir freuen uns. War letztes Jahr schon Mega geil bei euch.

    Ich muss auch mit dem Flixbus fahren, um den Sonderzug zu erreichen. :beer:

    Freue mich trotzdem drauf, wird wieder ein Event. Auch für mich das erste Mal in Regensburg. Spielergebnis ist da fast egal…

  • Regensburg wird am freitag seine Serie ausbauen können und dann gegen Kassel mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

    Kassel gewinnt 5 : 2.

    Ich schätze mal wir brauchen noch ca. 3 Punkte, um unser Saisonziel zu erreichen. Und die holen wir am letzten Spieltag zu Hause gegen Selb ;)

  • Regensburg wird am freitag seine Serie ausbauen können und dann gegen Kassel mal auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden.

    Kassel gewinnt 5 : 2.

    keiner von uns muss irgendwohin zurückgeholt werden, die einzigen die uns da „Höhenflüge“ unterstellen sind du und ein paar genossen aus selb. 😉 wir wissen wo wir herkommen und auch hingehören, daran würden auch 20 Siege in Folge nichts ändern!

  • keiner von uns muss irgendwohin zurückgeholt werden, die einzigen die uns da „Höhenflüge“ unterstellen sind du und ein paar genossen aus selb. 😉 wir wissen wo wir herkommen und auch hingehören, daran würden auch 20 Siege in Folge nichts ändern!

    Na dann ist es ja gut.

    Die schönen Momente und Zeiten genießen und Freude an seiner Mannschaft haben.

    Einmal editiert, zuletzt von MoCrozier (26. Januar 2024 um 14:56)

  • Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das man in Regensburg abhebt. Im Gegenteil, gefühlt halten es dort doch alle für einen Traum und genießen diesen? Wieso also so ein Seitenhieb? Gibt's dafür Gründe MoCrozier ?

    Würde mich tatsächlich mal interessieren.

    Habe da wirklich weder von Fan, noch von offizieller Seite irgendwas gehört wo man diesen Eindruck her haben könnte.

  • Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das man in Regensburg abhebt. Im Gegenteil, gefühlt halten es dort doch alle für einen Traum und genießen diesen? Wieso also so ein Seitenhieb? Gibt's dafür Gründe MoCrozier ?

    Würde mich tatsächlich mal interessieren.

    Habe da wirklich weder von Fan, noch von offizieller Seite irgendwas gehört wo man diesen Eindruck her haben könnte.

    Habe doch oben dann auch geschrieben: die schönen Momente und Zeiten genießen und Freude an "seiner" Mannschaft haben.

  • Ich hatte bis jetzt nicht den Eindruck das man in Regensburg abhebt. Im Gegenteil, gefühlt halten es dort doch alle für einen Traum und genießen diesen? Wieso also so ein Seitenhieb? Gibt's dafür Gründe MoCrozier ?

    Würde mich tatsächlich mal interessieren.

    Habe da wirklich weder von Fan, noch von offizieller Seite irgendwas gehört wo man diesen Eindruck her haben könnte.

    Neider wirst immer und überall haben........aber diesen Neid muss man sich auch erst erarbeiten und das hat unsere Mannschaft geschafft.

    Wir Fans dagegen lehnen uns gemütlich zurück und genießen diese Zeit und das Team.

    Es werden auch wieder andere Zeiten kommen in der man vielleicht um den Verbleib in der Liga kämpfen muss, so wie es MoCroizer aktuell geht.

    Da kann man den Frust einiger Kollegen schon verstehen (vorallem wenn man schon ein Jahr länger in der Liga ist als die gehassten Eisbären)