Regensburg - Kassel

  • Das Sonntagsspiel wirft seine Schatten schon voraus. Kassel kommt mit rund 850 Fans in einem Sonderzug in die schöne Domstadt. Es sind schon über 4000 Karten weg. Die Arena ist damit auf dem besten Weg wieder mal ausverkauft zu melden. Wahnsinn! Dazu trifft auch noch der Zweite auf den Ersten. Mehr "Spitzenspiel" geht nicht! Wer hätte das im Oktober/November noch gedacht? Nochmal Wahnsinn! :D

    Den Huskies-Fans wünsche ich schon jetzt mal eine gute Anreise! :prost:

    chris

  • Wir freuen uns auch schon auf das Spiel und die Zugfahrt (sofern der Zug fährt)

    Ich bin zum ersten Mal in Regensburg und hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

    Mein Tipp 4:5 OT

  • Wir freuen uns auch schon auf das Spiel und die Zugfahrt (sofern der Zug fährt)

    Ich bin zum ersten Mal in Regensburg und hoffe auf ein spannendes Spiel mit vielen Toren.

    Mein Tipp 4:5 OT

    Stand jetzt ist der Zug nicht betroffen, hoffen wir, dass es so bleibt. Die Vorfreude steigt auf jeden Fall.

  • Als Freiburg nach Rosenheim gefahren ist, war es auch mitten im Streik. Da gab es scheinbar auch keine Probleme.

    chris

  • Wir wollten ursprünglich bereits am Samstag mit ca. 20 Leuten anreisen. Mit dem ICE…..

    Danke Herr Weselsky, großartig gemacht. Darauf einen 🤮. Jetzt versuchen wir noch drei Kleinbusse zu organisieren.

    Bis Sonntag, wir freuen uns. War letztes Jahr schon Mega geil bei euch.

  • Ich freue mich sehr auf das Spiel, wenn auch nur bei Sprade. Das wird PlayOff-Charakter haben :thumbsup: .

    Regensburger erste Reihe mit einer Statistik, das ist doch nicht normal :respekt:.

    Freue mich auf Corey, ich hoffe er schenkt uns nicht soviele ein.

    Auf ein geiles Hockeymatch!

    Einmal editiert, zuletzt von BlauWeissHuskies (23. Januar 2024 um 13:46)

  • Wir wollten ursprünglich bereits am Samstag mit ca. 20 Leuten anreisen. Mit dem ICE…..

    Danke Herr Weselsky, großartig gemacht. Darauf einen 🤮. Jetzt versuchen wir noch drei Kleinbusse zu organisieren.

    Bis Sonntag, wir freuen uns. War letztes Jahr schon Mega geil bei euch.

    Also wir fahren ICE.

    Von Samstag-Montag.

    Unser Zug fährt (Sa.) auch im Notfallfahrplan.

    Wie wir am Montag dann zurückkommen,wird sich zeigen.

    Aber grundsätzlich gibt es einige Verbindungen

  • Wir wollten ursprünglich bereits am Samstag mit ca. 20 Leuten anreisen. Mit dem ICE…..

    Danke Herr Weselsky, großartig gemacht. Darauf einen 🤮. Jetzt versuchen wir noch drei Kleinbusse zu organisieren.

    Bis Sonntag, wir freuen uns. War letztes Jahr schon Mega geil bei euch.

    ...wir sind während Streik mit Notfahrplan bis nach Weißwasser gekommen. Ich würde es an Eurer Stelle probieren. ;)


    Ich freue mich sehr auf das Spiel, wenn auch nur bei Sprade. Das wird PlayOff-Charakter haben :thumbsup: .

    Regensburger erste Reihe mit einer Statistik, das ist doch nicht normal :respekt:.

    Freue mich auf Corey, ich hoffe er schenkt uns nicht soviele ein.

    Auf ein geiles Hockeymatch!

    ...das Topspiel könnte doch BR3 mal übertragen. :popcorn: :beer: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Hansson#14 (24. Januar 2024 um 10:58) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Hansson#14 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Die Vorfreude steigt und steigt. Und damit die Hoffnung, dass mit der Zugfahrt alles glatt läuft und diese nicht dem Streik zum Opfer fällt.

    Wage mal einem Tipp, obwohl man ja weiß wie das ist, mit den Sonderzügen.

    Eisbären 1

    Huskies 3

    Kommt eh alles ganz anders.

    Lasst uns alle viel Spaß haben. :prost:

  • Kurze Frage, wir wissen mittlerweile wieviel Fans von euch mitkommen.Aber weiß man denn schon wieviel Spieler ihr mitbringt? (Inkl. Tribünenplätze 😜)