Krefeld - Weißwasser

  • Hat sich noch eine Gehirnerschütterung zugezogen. Vermute mal 1 Woche wird er raus sein.

    Oh shit. Mit gebrochener Nase kann man spielen, aber Gehirnerschütterung klingt nach länger als 1 Woche.

    Irre, was wir dieses Jahr für ein Verletzungspech wegstecken müssen.

  • Oh shit. Mit gebrochener Nase kann man spielen, aber Gehirnerschütterung klingt nach länger als 1 Woche.

    Irre, was wir dieses Jahr für ein Verletzungspech wegstecken müssen.

    Wird heute nochmal überprüft in Weißwasser... Heute Abend wissen wir mehr

  • wenn wir endlich mal ein 5 Ausländer hätten , könnte man so etwas leichter verkraften ...

    Kann ich nicht begreifen worauf rohre da wartet ..

    Vermutlich auf das Ende der Transferperiode .. .ist ja noch ein knapper Monat bis dahin. So wird der neue Spieler billiger oder es kann für das gleiche Geld ein besserer geholt werden. Ich kann das ein bisschen nachvollziehen.

    Ein neuer (Stürmer) würde uns wenn alle AL fit sind den Arsch nicht retten, und wenn es der Spielmacher vor dem Herrn wäre. Auch der müsste sich dem Väkipartaischen Spielsystem unterwerfen (und was das für das persönliche Scoringpotenzial eines Spielers bedeutet, wissen wir ja nun). Auf die Bank müsste ja trotzdem einer.

    Rohre wird einen neuen nur holen, wenn einer längerfristig ausfällt*, zum Ende der Transferperiode oder wenn er ein Angebot hat, wo er nicht nein sagen kann*. Faöölt ein AL mal 2 Spiele aus, ist das für mich kein zwingender Grund für eine Nachverpflichtung.

    Davon mal ganz abgesehen: Es wurde in dieser Saison schon von vielen nachverpflichtet - auch durchaus namhaft. Aber so richtig hat da noch keiner ein Ruder rumgerissen (und weil wir hier immer noch im Krefeldspielfred sind ... da waren es gleich 3: Lessio, Flaake, Marcinew). Ergebnis überschaubar.

    *Die Verhandlungen mit Garlent und der Try-Out für Slovak haben ja gezeigt, dass man grundsätzlich schon bereit ist, nachzuverpflichten.

  • Finds eigentlich auch gut, dass man nicht wie die halbe Liga in Panikkäufe verfällt. Mit der Info der Corona Kredit Rückforderungen die überall eingehen, finde ich eine konservative Kaderplanung eigentlich ganz sympathisch.

    Falls sich jemand langfristig verletzt, ist das natürlich was anderes.