Lausitzer Füchse - Eispiraten Crimmitschau

  • wie man bei der Shilin-Strafe auf ein Powerplay für LFX kommt erschließt sich auch wieder nicht jedem.

    - Stockschlag Beinstellen Shilin

    - Stockschlag Scheidl

    - Rauferei Scheidl+Sturn

    ??

  • Sehe aktuell wirklich schwarz. Es läuft ja wirklich absolut nichts zusammen. Wüsste auch beim besten willen nicht was uns hier schnell helfen könnte und würde…

    Eigentlich kann man nur hoffen, dass wir jetzt ein schnelles Tor (dreckig) machen und hoffen, dass die Kogge ins Schlingern gerät...

  • wie man bei der Shilin-Strafe auf ein Powerplay für LFX kommt erschließt sich auch wieder nicht jedem.

    - Stockschlag Beinstellen Shilin

    - Stockschlag Scheidl

    - Rauferei Scheidl+Sturn

    ??

    So wäre es bei jedem normalen Ref auch richtig gewesen.

    Wobei man sagen muss, hebt er den Arm kommt von Scheidl keine Revanche. Er schaut auch nochmal direkt davor zum Ref. Trotzdem dumm und unnötig sowas.

    Aber egal, hüben wie drüben kannste den Apel nicht bringen.

  • Sehe aktuell wirklich schwarz. Es läuft ja wirklich absolut nichts zusammen. Wüsste auch beim besten willen nicht was uns hier schnell helfen könnte und würde…

    Gehe ich voll mit. Die Reihenumstellung find ich garnicht mal so schlecht. Es fehlt der Zug zum Tor.

    Respekt an Crimmitschau von mir bis jetzt ein gutes Spiel eurer Seite

  • Sorry aber die Schiedsrichterentscheidungen sind sowas von fragwürdig.

    Walsh wird in den Keeper geschoben und bekommt 2 min für Torhüterbehinderung

    Coughler mit mehreren Crosschecks in den Rücken von Sturm, der dreht sich um, beide schlagen zu -> Powerplay Weißwasser

    Stockschlag gegen shilin zum deittelende der sogar Schmerzen davonträgt-> keine Strafe... ach nein... es gibt ja die Strafe gegen Kaninnen weil er sich ja getraut etwas gegen die heilige Schiedseichterschaft zu sagen.

  • Sorry aber die Schiedsrichterentscheidungen sind sowas von fragwürdig.

    Walsh wird in den Keeper geschoben und bekommt 2 min für Torhüterbehinderung

    Coughler mit mehreren Crosschecks in den Rücken von Sturm, der dreht sich um, beide schlagen zu -> Powerplay Weißwasser

    Stockschlag gegen shilin zum deittelende der sogar Schmerzen davonträgt-> keine Strafe... ach nein... es gibt ja die Strafe gegen Kaninnen weil er sich ja getraut etwas gegen die heilige Schiedseichterschaft zu sagen.

    „Schmerzen“

    Schiris unwürdig, keine Diskussion. Aber die „Schmerzen“ waren eher um eine Strafe für Stockschlag zu schinden.

  • Ich seh jetzt leider schon zum zweitenmal an diesem WE katastrophale Refs. Erst jeden Scheiß pfeifen, dann wieder nichts. Logisch, daß sich das hochschaukelt. Für was saß eigentlich Walsh? Für Gechecktwerden? Wieso wird der klare Stockschlag auf die Fanghand bei 40:00 nicht geahndet? Daß unsere soch dann 2x2 wegen Meckern abholen, ist nicht clever, aber auch eine Folge dieses Apelchaos.

  • Coughler mit mehreren Crosschecks in den Rücken von Sturm, der dreht sich um, beide schlagen zu -> Powerplay Weißwasser

    Die Situation beginnt mit selbigen Crosscheck in den Rücken gegen Coughler, keine Ahnung, ob Sturm oder ein Anderer.

    Das Powerplay resultiert da aber auf der Geschichte mit Shilin.

    Dennoch, die Refs wiederholt zum vergessen.

  • Grottenschlechtes Spiel beider Teams. Man darf sich schon fragen was in Vorbereitung auf das Spiel einstudiert wurde. Die saudämlichen Strafen, die wir kassieren, zeugen davon das Scalzo und Tuores das Team nicht in entscheidenden Situationen ins Spiel kriegen. Väkiparta sagt alles über die Schiedsrichter mit seinem Satz "Normalerweise sollte ein Eishockeyspiel 5 gegen 5 sein." Von Zikmund, Sturm und Lindberg erwarte ich mehr als sich ständig dämliche Strafen abzuholen. Positiv - zwei Punkte mehr auf dem Konto.

  • Grottenschlechtes Spiel beider Teams. Man darf sich schon fragen was in Vorbereitung auf das Spiel einstudiert wurde. Die saudämlichen Strafen, die wir kassieren, zeugen davon das Scalzo und Tuores das Team nicht in entscheidenden Situationen ins Spiel kriegen. Väkiparta sagt alles über die Schiedsrichter mit seinem Satz "Normalerweise sollte ein Eishockeyspiel 5 gegen 5 sein." Von Zikmund, Sturm und Lindberg erwarte ich mehr als sich ständig dämliche Strafen abzuholen. Positiv - zwei Punkte mehr auf dem Konto.

    Welche Strafe war denn dämlich?

    Die 10er von Zikmund als er sich bloß den Gegner vom Hals hält oder die Strafe von Sturm als er nach dem 5. mal Schläger im Kreuz sagt so geht’s nicht oder doch die Torhüterbehinderung von Walsh???

    Ich bitte dich, wenn du selbst mal Mannschaftssport betrieben hast, weißt du das irgendwann mal Schluss ist.

    Die doppelstrafe gegen Shi war die absolute Krönung.

    Lindberg wird den dreien nach dem Spiel gesagt haben „ wir trotz euch drei Blinden gewonnen“.

    Was ich absolut verstehen kann.

    Das hat heute zu Freitag noch einen draufgesetzt (auf beiden Seiten)

    Edit: 4 Blinden

  • Lindberg wird den dreien nach dem Spiel gesagt haben „ wir trotz euch drei Blinden gewonnen“.

    Was ich absolut verstehen kann.

    Das hat heute zu Freitag noch einen draufgesetzt (auf beiden Seiten)

    Edit: 4 Blinden

    😂 … das waren 3 Blinde und ein ganz Blinder.