ESV Kaufbeuren - Krefeld Pinguine 1:2

  • Bei uns kehren Cerny und Niedenz in den Kader zurück, weiterhin fehlen Macdonald, Matsumoto, Flaake und Fischer.

    Mit etwas Glück springt ein Punkt für uns raus.

    3:2 nV

  • Mit etwas Glück springt ein Punkt für uns raus.

    3:2 nV

    Ich denke, Krefeld hat heute beste Chancen. Wir haben nur noch 3 Sturmreihen und mit Schütz ist der neben Watson beste Verteidiger auch noch ausgefallen. Da muss Jun heute wohl sehr defensiv spielen lassen.

  • Bin vorm Bildschirm live dabei, mal sehen wie es heute mit den Passwegen klappt und ob die Verteidiger auch mal stören und nicht immer nur zugucken...

    Wenn es gut läuft wird es ein 3.5 und es geht mit 3 Punkten heimwärts!

  • Bin vorm Bildschirm live dabei, mal sehen wie es heute mit den Passwegen klappt und ob die Verteidiger auch mal stören und nicht immer nur zugucken...

    Wenn es gut läuft wird es ein 3.5 und es geht mit 3 Punkten heimwärts!

    😂Optimist

  • Söll sitzt, wurde mal Zeit. Hat scheinbar ein Einstellungsproblem und spielt auch net mehr was er eigentlich kann.


    Ich habe mir die Übertragung gespart. Keine Lust mir den Sonntag zu versauen :wacko:

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle82 (7. Januar 2024 um 16:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MattEagle82 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Bick war heute aber auch sensationell gut! Unsere Bank heute leider zu kurz.

    Glückwunsch an Krefeld für glückliche Punkte.

    Schon krass, wer da bei den Pinguinen das Trikot so spazieren fährt und schön, dass man solche Namen auch mal in Kaufbeuren sehen kann.

  • Ben Rubin 7. Januar 2024 um 19:54

    Hat den Titel des Themas von „ESV Kaufbeuren - Krefeld Pinguine“ zu „ESV Kaufbeuren - Krefeld Pinguine 1:2“ geändert.
  • 3 Punkte werden mitgenommen, ob das so glücklich zu Stande gekommen ist, sehe ich nicht. Hinten wurde viel geblockt und vorne wurde auch bei 5-5 die Scheibe gut rotiert, Fießinger hatte auch einen besseren Tag und hatte gute Szenen. Die Schußstatistik ist relativ ausgeglichen, mit einem deutlichen Vorteil für Euch im 1. Drittel und für uns im 2, Drittel. Euer Tor war sehr glücklich, Abpraller vom Hintern von Weiß!

    Warum, hat Weiß ich am Ende so aufgeregt, es war doch Icing, oder was könnte er gesehen haben?

  • Warum, hat Weiß ich am Ende so aufgeregt, es war doch Icing, oder was könnte er gesehen haben?

    Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht gibts noch eine Erklärung.

    Verdienter Sieg für Krefeld. Schon Wahnsinn wie sehr uns die 20-Jährigen fehlen. Was man von unseren drei zahnlosen Ausländern nicht sagen kann. Am Ende trotzdem noch fast der Ausgleich. Aber man kann nicht immer Glück haben.

    Fürs nächste Wochenende dürfte es personell wieder besser aussehen. Vielleicht sogar mit beiden Heigls, denn auch München soll wieder volle Kapelle haben.

  • Hab ich mich auch gefragt. Vielleicht gibts noch eine Erklärung.

    Verdienter Sieg für Krefeld. Schon Wahnsinn wie sehr uns die 20-Jährigen fehlen. Was man von unseren drei zahnlosen Ausländern nicht sagen kann. Am Ende trotzdem noch fast der Ausgleich. Aber man kann nicht immer Glück haben.

    Fürs nächste Wochenende dürfte es personell wieder besser aussehen. Vielleicht sogar mit beiden Heigls, denn auch München soll wieder volle Kapelle haben.

    Oswald und Weber sollten bei München wieder zurück sein, das ist richtig. Zu Kastner und Street gibt's aber aktuell noch keine Infos. T. Heigl und Fischer werden wohl wieder zu euch stoßen, aber ob N. Heigl auch wieder kommt?