Ravensburg Towerstars - Selber Wölfe

  • Ich glaub da können die Wölfe heute wieder Stunden spielen und schießen kein Tor 😒

    Das ist bislang ziemlich Blutleer. Kolupaylo bislang noch mit der größten Chance. Ansonsten ist das heut ein Spiel auf Sparflamme für die Towerstars.

    Die Chance bleibt, dass man noch den Anschluss machen kann und so nochmal Druck kommt.

  • Das ist bislang ziemlich Blutleer. Kolupaylo bislang noch mit der größten Chance. Ansonsten ist das heut ein Spiel auf Sparflamme für die Towerstars.

    Die Chance bleibt, dass man noch den Anschluss machen kann und so nochmal Druck kommt.

    Du hast die Chancen… Gelke Pfosten, Kolupaylo, Bassen jetzt am Ende. Aber wer keine Tore macht gewinnt keine Spiele.

    Kalns und Miglio auf die Tribüne und wir brauchen dringend einen Knisper als 6 Al. Seh sonst echt schwarz langsam….

  • Du hast die Chancen… Gelke Pfosten, Kolupaylo, Bassen jetzt am Ende. Aber wer keine Tore macht gewinnt keine Spiele.

    Kalns und Miglio auf die Tribüne und wir brauchen dringend einen Knisper als 6 Al. Seh sonst echt schwarz langsam….

    Den 6. Knipser schnappen uns andere vor der Nase weg.

  • Du hast die Chancen… Gelke Pfosten, Kolupaylo, Bassen jetzt am Ende. Aber wer keine Tore macht gewinnt keine Spiele.

    Kalns und Miglio auf die Tribüne und wir brauchen dringend einen Knisper als 6 Al. Seh sonst echt schwarz langsam….

    Ja, im ersten Drittel waren ein paar mehr Chancen da.

    Bassen mit dem Alleingang im Zweiten so ziemlich mit der besten Chance für die Selber.

    Natürlich kann ich schlecht vergleiche zu den sonstigen Spielen ziehen, aber heut wirkt es sehr vogelwild.

    Ravensburg dagegen mit viel Halbgas und wenn Sie mal kurz anziehen das immer mit reichlich Alarm.

    Es kann nur besser werden.

  • Den 6. Knipser schnappen uns andere vor der Nase weg.

    Ich weiß natürlich nicht was für Geld vorhanden ist, der neue Trainer war teuer, wir haben schon neue Spiele verpflichtet etc. aber tut mir leid wenn miglio und kalns ohne deutschen Pass in den Playdowns auflaufen flipp ich aus.

  • Ich weiß natürlich nicht was für Geld vorhanden ist, der neue Trainer war teuer, wir haben schon neue Spiele verpflichtet etc. aber tut mir leid wenn miglio und kalns ohne deutschen Pass in den Playdowns auflaufen flipp ich aus.

    Einer der Knipsen könnte sitzt ja leider auf der Bank und wenn würde er in Reihe 3 spielen weil in Reihe 1 hat er scheinbar zu gut Performt

  • Verdient keine Frage. Für mich stellt sich nur eine Frage, wieso hat das 6 gegen 5 geklappt, wir hatten Chancen, Zug zum Tor etc. und bei 5 gegen 4 kommen wir nicht mal in die Zone und wenn schieben wir nur die Scheibe hinterm Tor rum?

  • Da war definitiv mehr drin heute.

    Am Ende glücklicher Sieg für Ravensburg,dank unserer mangelhaften Offensive...

    Am Freitag gegen Freiburg wirds auch wieder sehr spannend mit wohl negativen Ausgang.

    Die Rest Hoffnung bleibt.

  • Training beendet.

    Was für eine Aussage. Zwei mal gegen Selb verloren diese Saison und auch heute wären ohne unnötigem Gegentor in Überzahl Punkte für Selb verdient gewesen.

    Wie schon ein Ravensburger vorhin schrieb, defensiv stand Selb sehr gut, was leider lange Zeit zu Lasten der Offensive war.

    Foster muss die Frage erlauben, warum er weiter auf Miglio setzt. Heute war er zwei Mal eher zufällig fast frei durch - anstatt mal ins 1 gegen 1 zu gehen oder zu versuchen, platziert zu schießen, legt er in Bayernliga Passgenauigkeit ab, was natürlich zum Puckverlust führt.

    Auch das Argument, Kalns wäre ihm körperlich unterlegen, kann ja wohl nicht ernst gemeint sein, da Nick seinen Körper quasi nie benutzt.

    Ansonsten war es ein Auftritt, der als okay einzustufen ist. Der Shorthander darf nicht fallen, mit etwas mehr Glück überwindest du den starken Sharipov aber auch ein-, zweimal öfter.

    Wichtig wäre die Genesung eines Defenders, Schwamberger gibt sein bestes, aber diese Aufgabe ist zu hoch für ihn.