Lausitzer Füchse - ESV Kaufbeuren

  • Sollte pünktlich losgehen denn der Bus stand vorhin schon an der Esso Tankstelle.

    Wird sicher nicht einfach heute gegen diese starke Kaufbeurer Mannschaft.

    Ich hoffe aber trotzdem das dieses Jahr erfolgreich beginnt.

  • Schon jetzt bemerkt.

    Mein Respekt geht raus an Schütz Gorčik. Dieser rutscht weg und wird zeitgleich leicht gecheckt.

    Daniel Ratz, zeigt Strafe an und eben jener Schütz zeigt an kein Foul.

    Chapeau

    Einmal editiert, zuletzt von Hockey G (2. Januar 2024 um 20:09)

  • Schon jetzt bemerkt.

    Mein Respekt geht raus an Schütz. Dieser rutscht weg und wird zeitgleich leicht gecheckt.

    Daniel Ratz, zeigt Strafe an und eben jener Schütz zeigt an kein Foul.

    Chapeau

    Müsste Gorcik gewesen sein.. aber trotzdem Respekt :thumbup:

  • Schon jetzt bemerkt.

    Mein Respekt geht raus an Schütz. Dieser rutscht weg und wird zeitgleich leicht gecheckt.

    Daniel Ratz, zeigt Strafe an und eben jener Schütz zeigt an kein Foul.

    Chapeau

    Glaub das war eher der Gorcik.

  • Schon jetzt bemerkt.

    Mein Respekt geht raus an Schütz. Dieser rutscht weg und wird zeitgleich leicht gecheckt.

    Daniel Ratz, zeigt Strafe an und eben jener Schütz zeigt an kein Foul.

    Chapeau

    Ja, sehr gut. Gorcik war's.

    Schlecht: unsere Chancenverwertung. Hätte auch anders stehen können. Aber das PP Tor war wirklich gut gemacht.

  • Schon jetzt bemerkt.

    Mein Respekt geht raus an Schütz. Dieser rutscht weg und wird zeitgleich leicht gecheckt.

    Daniel Ratz, zeigt Strafe an und eben jener Schütz zeigt an kein Foul.

    Chapeau

    Schöne Fair Play Szene die auch vom Publikum honoriert wurde. Generell ein sehr faires Spiel das eher läuferisch und taktisch geprägt ist. Gefällt mir.

  • Schlecht: unsere Chancenverwertung. Hätte auch anders stehen können. Aber das PP Tor war wirklich gut gemacht.

    Ja, definitiv Järvelainen, Fleischmann und, ich glaub Scheidl müssen da ein Ding machen.

    Dazu Breitkreutz mit dem Pfostenschuss.

    Mich ärgert eher die Strafe gegen Valentin. Da hatte er bei der ersten Aktion noch Glück und geht da nochmal so rein. Das Alles, als unser Wechsel schon durch war. Unnötig.

  • Ja, definitiv Järvelainen, Fleischmann und, ich glaub Scheidl müssen da ein Ding machen.

    Dazu Breitkreutz mit dem Pfostenschuss.

    Mich ärgert eher die Strafe gegen Valentin. Da hatte er bei der ersten Aktion noch Glück und geht da nochmal so rein. Das Alles, als unser Wechsel schon durch war. Unnötig.

    Ja, richtig. Vor allem im gegnerischen Drittel ... das ist der Inbegriff einer dummen Strafe.

  • Ein Punkt geht schon mal mit in den Bus :thumbup:


    Prima, gehen sogar zwei Punkte nach Allgäu! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Ben Rubin (2. Januar 2024 um 21:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ben Rubin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Kaufbeuren im Pfostenglück heute. Da machst'e nix.

    Wie oft hat es geklingelt .. 6x?

    Man reiche den Füchsen bitte 1x Zielwasser für das nächste Spiel.

  • War schon etwas Pech dabei, immer nur 1 bis 2 Tore reichen halt nicht immer und Galajda kann auch nicht jeden halten. Unverdient war der Kaufbeurer Sieg aber auch nicht. Muss man heute so hinnehmen🤷

  • Kaufbeuren im Pfostenglück heute. Da machst'e nix.

    Wie oft hat es geklingelt .. 6x?

    Man reiche den Füchsen bitte 1x Zielwasser für das nächste Spiel.

    Hast du nur die Lausitz Brille auf oder was? Wenn wir nach den ersten 10 min 3:0 führen, brauchst du dich auch nicht beschweren. Bei dir klingt es ja so, als ob nur Weißwasser gespielt hat.