Kassel - Bad Nauheim

  • Während wir im PP uns den Puck hin und her schieben, feuert Nauheim im PP einen Schuss nach dem anderen ab und trifft. Also alles beim alten. So wird das heute nix werden

    Die Spieler machen den Mist ja mit. Das sind ja alles keine Milchbubis in der zweiten Saison, da hätte ich irgendwann die Fresse voll. Einfach im Training mal 20 Minuten hinten dran hängen und selbständig Überzahl trainieren.

    Wären ja offensichtlich dann die ersten 20 Minuten Überzahltraining der Saison :pfeif:

    edit:

    Kann ja irgendwie auch nicht so schwer sein, wenn ein Max Gerlach in seinem zweiten Spiel 1T und ein 1A in zwei Überzahlspielen hat...

  • Warum müssen wir jz noch Geschenke verteilen?

    Wenn da einer früher draufgeht, wird er ihn nicht reinmachen, so unnötig

    Weil Kassel euch schon 2 gemacht hat? Das ist einfach auch mal freundlich ;) einfach auch mal etwas zurück geben.

  • Wie kann das KEIN Hoher Stock gewesen sein?

    Bitte um Erklärung.

    Christopfer Fischer ist 1,80m groß dazu noch die Schlittschuhe.

    Die Torlatte hängt auf 1,22m.

  • Das wird wohl eine Situation sein über die man am Ende reden wird. Sehr schwere Entscheidung wegen dem Tor. Auch wenn das Argument der Komentatoren die Schulter war... Es waren aber auch beide etwas gebückt. Daher war die Schulter eben nicht auf der Höhe wie normal.

    Ich sagte zu meiner Frau, ich persönlich würde es wahrscheinlich nicht geben, man wird es aber eben auch geben können. Da die on ice Entscheidung Tor war, wird das noch dazu beigetragen haben.

  • Mit der Strafe hat der Schiri es doch wieder gut gemacht :seestars:

    Kann aber auch keiner ahnen das Kassel im Powerplay trifft.

    Andersrum wird ein Schuh draus, der wollte das Nauheim gewinnt. Bei der Menge an Shorthandern, die Kassel schon gefangen hat...

    :pfeif:

  • Ja, das auch.

    2 identische Schüsse ins (zu) offene lange Eck.

    Man sieht das Potenzial, aber schade, dass wir die Dinge einfach nicht richtig zu Ende gebracht bekommen.

  • Unnötig, 40min reichen nicht

    So werden beide Teams ihre Probleme bekommen für ihre Ziele

    In Bad Nauheim üben wir nochmal, dass man dem Gegner keinen Platz gibt…vlt mal im Training aneinander kleben im 1gg1?

  • Ah, Mist.

    Da wollt ich grad schreiben das Pollastrone mit 1 Assist das Duell gegen McMillan um den zweitschlechtesten AL gewonnen hat, da bekommt McMillan den Assist zum Empty Net. Macht halt die kleinen Sachen richtig und ist da wenn man ihn braucht, der Schlingel.

    Tja, müssen wir uns wohl weiter streiten wer der schlechteste AL der Liga ist. :schulterzuck:

  • Mit der Strafe hat der Schiri es doch wieder gut gemacht :seestars:

    Er zieht ihm aber schon mit seinem Fuß den Fuß weg…

    Was mich beim Tor wundert ist, dass es heißt „Die Entscheidung wurde bestätigt“. Die Aussage „Die Entscheidung bleibt bestehen“ hätte ich passender gefunden

  • Ah, Mist.

    Da wollt ich grad schreiben das Pollastrone mit 1 Assist das Duell gegen McMillan um den zweitschlechtesten AL gewonnen hat, da bekommt McMillan den Assist zum Empty Net. Macht halt die kleinen Sachen richtig und ist da wenn man ihn braucht, der Schlingel.

    Tja, müssen wir uns wohl weiter streiten wer der schlechteste AL der Liga ist. :schulterzuck:

    Wir können Hayden Verbeek bieten mit 0.3 Punkten pro Spiel.

  • Wie kann das KEIN Hoher Stock gewesen sein?

    Bitte um Erklärung.

    Vorab: Für mich wars auch hoher Stock.

    Aber wenn die einzige für den Videobeweis verwertbare Szene die war, die man bei SpradeTV während des Videobeweises andauernd gezeigt hat, dann kann ich die Schiris verstehen. Call war Tor, also keine Strafe. Und der Winkel schräg von oben, den die Kamera zeigt, ist nicht gerade geeignet, um diese Entscheidung begründet zu widerrufen.

  • Schön das man in der ersten Drittelpause beim ‚Forentreff‘ ein wenig plaudern konnte! Komisches Spiel, hätte genau so gut ‚annerschderum‘ audsgehen können. …wäre auch nicht unverdient gewesen, wenn man nach ner viertel Stunde das Spielen einstellt! Nach dem Ausgleich wieder vogelwild! 🥴 Dann war es wenigstens spannend! 😉

    Allen ‚Reisenden‘ eine gute und sichere Heimfahrt, bei dem Wetter! 👍🏻