Kassel - Bad Nauheim

  • Frohes Neues Jahr allen Eishockeyfans.

    Es geht doch ganz gut los, mit einem Derby. Egal, wie die Spiele vorher gelaufen sind, es wird doch wieder ganz anders.

    Kassel 2

    Bad Nauheim 1

    Zuschauer 5400

  • Der EC hat jetzt dreimal gar nicht so schlecht gespielt, doch punkten tut man auch nicht wirklich aktuell. Dazu sah es gegen Kassel wieder zweimal ganz gut aus, außer die Horror Minuten im zweiten Spiel.

    Trotzdem würde mich alles, als ein knapper Sieg der Huskies doch stark wundern, hoffentlich kommt man danach wieder in die Spur, wenn der Rhythmus wieder normaler wird.

    Hauptsache es bleibt bis zum Ende, ein spannendes Spiel !

  • Weil wir es uns aktuell gar nicht vorstellen können tippe ich auf einen 5:3 Sieg unserer Teufel mit einem empty net von Pollastrone 😃

  • Weil wir es uns aktuell gar nicht vorstellen können tippe ich auf einen 5:3 Sieg unserer Teufel mit einem empty net von Pollastrone 😃

    Weil wir es uns auch nicht vorstellen können, tippe ich das auch. Nur ,annerschderum‘! 🤭

  • Ich gehe von dem typischen Spiel gegen BN aus:

    Viel Scheibenbesitz

    45:25 Torschüsse

    Affiges Uhrensohn-Gebrülle

    Zuschauer 5077

    Endstand: 1:2

    Wunsch: 5:1 😉

  • Statistisch fehlen nach 2 normalen glatten Ergebnissen (je 1 Sieg) eigentlich noch ne hohe Niederlage für uns und eine Punkteteilung. Da ich den knappen Sieg im Heimspiel sehen möchte, bleibt für heute nur der Zonk. :suspekt:

  • Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass eine Seite das Spiel deutlich gewinnt, vor allem Nauheim :D , dass wird wieder mal ganz eng werden!

    Mit der defensiven Leistung von Samstag bekommst du auch von Kassel nicht viele Dinger rein und wenn man sich offensiv noch ein bisschen zusammenrafft und spielt, wie in KF, dann sieht das auch nicht so schlecht aus...so katastrophal spielen wir dann auch wieder nicht.

    Achja und es wäre auch gut, wenn auch einer der zwei Kassler im Tor steht und sich nicht Shilin unter der Maske versteckt, darauf hab ich keinen Bock mehr !

  • Ich kann mir beim besten nicht vorstellen, dass eine Seite das Spiel deutlich gewinnt, vor allem Nauheim :D , dass wird wieder mal ganz eng werden!

    Mit der defensiven Leistung von Samstag bekommst du auch von Kassel nicht viele Dinger rein und wenn man sich offensiv noch ein bisschen zusammenrafft und spielt, wie in KF, dann sieht das auch nicht so schlecht aus...so katastrophal spielen wir dann auch wieder nicht.

    Achja und es wäre auch gut, wenn auch einer der zwei Kassler im Tor steht und sich nicht Shilin unter der Maske versteckt, darauf hab ich keinen Bock mehr !

    Hab es Oleg mal durchgegeben, er überlegt es sich noch, ob er extra los macht um dir den Tag zu versauen. :pfeif: :D ich mein gegen Krefeld reicht auch unser zweiter Goalie.

  • Ich freue mich auf das Spiel, auch wenn ich das Gefühl hab, dass da wieder dieses hässliche rote Banner nach der Partie aufs Eis getragen wird…