Dresden - Landshut

  • Wollen sie nicht, oder können sie nicht?

    Ich glaube das fragen sich alle Dresdner Fans… Man wird aus der Mannschaft nicht mehr schlau


    Nach zwei Dritteln 28:13 Torschüsse und Spielstand 0:2…sagt alles 😒

    Gute Besserung auch an Stowasser und Wahl!

    Edited once, last by Puckie: Ein Beitrag von Puckie mit diesem Beitrag zusammengefügt. (December 30, 2023 at 6:50 PM).

  • Ganz ehrlich… das ist langsam nicht mehr normal was man da für Chancen liegen lässt…

    Muss ich dir aus Landshuter Sicht recht geben. Da war ja paar mal das Tor komplett offen.

    Aber trotzdem auch Respekt an unsere Verteidigung und Langmann, das war schon ne Top Leistung und Glück muss man sich auch erarbeiten....

  • Wahl hat erst einen am Boden liegenden Spieler zwei fette Crosschecks in den Rücken verpasst und ist dann bei Gegenreaktion ungünstig auf die Hand gefallen. Und alle auf ihn drüber.


    Nach zwei Dritteln 28:13 Torschüsse und Spielstand 0:2…sagt alles 😒

    für mich klarer Trainerfehler. Langmann ist bekannt alles von außen relativ stabil zu fischen, den musst ausspielen. Gefühlt waren aber fast alle Schüsse von außen.

    Edited once, last by ZweiPi: Ein Beitrag von ZweiPi mit diesem Beitrag zusammengefügt. (December 30, 2023 at 7:51 PM).

  • Die nicht wollen schießen nicht, die nicht können treffen nicht.

    Ich hoffe, dass unser Interimstrainer der richtige ist um das abzustellen. Besser gestern als heute.

    Darüber hatte sich Brockmann schon immer beschwert und war (mein ich) ratlos.

    Denke da fehlt die Qualität nicht den Torwart (gern zentral) anzuschießen oder gleich neben das Tor zu ballern.

  • Darüber hatte sich Brockmann schon immer beschwert und war (mein ich) ratlos.

    Denke da fehlt die Qualität nicht den Torwart (gern zentral) anzuschießen oder gleich neben das Tor zu ballern.

    Jo, da fehlt die Qualität in der Spitze. Die Krux des sonst so gelobten ausgeglichenen Kaders. Genau der Punkt, dass der Gegner mehr Tore aus weniger Chancen macht ist uns auch in den zwei Viertelfinalserien zum

    Verhängnis geworden.

    Wahrscheinlich sollte man die AL Positionen neu aufstellen, dafür müssten wir mit dem aktuellen Kader aber erstmal die Klasse halten.

  • Jo, da fehlt die Qualität in der Spitze. Die Krux des sonst so gelobten ausgeglichenen Kaders. Genau der Punkt, dass der Gegner mehr Tore aus weniger Chancen macht ist uns auch in den zwei Viertelfinalserien zum

    Verhängnis geworden.

    Wahrscheinlich sollte man die AL Positionen neu aufstellen, dafür müssten wir mit dem aktuellen Kader aber erstmal die Klasse halten.

    Das ihr die Klasse haltet steht für mich außer Frage.

  • Dein Optimismus in aller Ehren aber ich sehe das leider nicht so klar wie du.

    Dafür müssten die Verantwortlichen erstmal akzeptieren, daß es momentan nur um den Klassenerhalt geht und nicht um Playoffs oder sonstiges.

    Ich kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Und ich denke man bereitet sich schon langsam auf dir PD vor. Und sind wir mal ehrlich ne Liga ohne euch wäre schon etwas langweilig. Außerdem sollten wir Sachsen schon zusammen halten.

  • Dein Optimismus in aller Ehren aber ich sehe das leider nicht so klar wie du.

    Dafür müssten die Verantwortlichen erstmal akzeptieren, daß es momentan nur um den Klassenerhalt geht und nicht um Playoffs oder sonstiges.

    Wenn die Pre-Playoff-Plätze im erreichbarerer Nähe sind, kann man durchaus an dem weiter festhalten. Spielerisch sind wir durchaus in der Lage dies zu erreichen. Solange es möglich ist, warum sollte man sich gleich mit dem Negativen beschäftigen?

  • Das ihr die Klasse haltet steht für mich außer Frage.

    Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen da nicht genauso sicher sind. Wer nach 32/52 Spieltagen Vorletzter ist sollte sich durchaus mit den Playdowns und allem was da passieren kann, auseinandersetzen.

  • Ich hoffe nur, dass sich die Verantwortlichen da nicht genauso sicher sind. Wer nach 32/52 Spieltagen Vorletzter ist sollte sich durchaus mit den Playdowns und allem was da passieren kann, auseinandersetzen.

    Naja ihr habt nun weißgott keine Deletanten bei euren Verantwortlichen. Klar läuft es nicht richtig aber was war mit den Jahren davor ?

    Jedes Team hat Mal ne Gurken Saison. Diese Saison trifft es euch. Aber meist ist man eine Saison später doch wieder oben auf.

  • Lächerlich wenn ich an Duke denke und denn 3 Spielen für seinen Check gegen Stowasser im Landshut Spiel, was meinst ihr?


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

  • Lächerlich wenn ich an Duke denke und denn 3 Spielen für seinen Check gegen Stowasser im Landshut Spiel, was meinst ihr?

    Wahl aber nicht

    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.

    Duke war aber Wiederholungstäter.