Landshut - Dresden

  • 22 Punkte gegen 21 Punkte, beide Teams haben 4 ihrer 6 letzten Spiele verloren. Beide Teams können Spiele auf dem letzten Meter verlieren.

    Was wird uns diesmal erwarten?

    Ich bin mal optimistisch und sage: Mich erwarten drei Punkte für Dresden. 8)

  • Ich behaupte, euch stecken 4 Tore in den letzten 2 Minuten in den Köpfen und rechne mit einem Sieg für Landshut.

    Zudem:

    EV Landshut SsnNN
    Dresdner Eislöwen NNNSN
    Wie war der Spruch?

    Der Trend ist dein Freund (Aus dem Englischen The trend is your friend übersetzt, geht diese Börsenweisheit davon aus, dass sich ein bestehender Trend in der Regel fortsetzen wird.) :)

  • Interessant wird auf Landshuter Seite wer im Tor stehen wird. Vogl hatte meiner Meinung nach ein starkes Wochenende wobei es schon überraschen war für mich das er auch gleich das Derby spielen durfte.

  • Der Trend ist dein Freund (Aus dem Englischen The trend is your friend übersetzt, geht diese Börsenweisheit davon aus, dass sich ein bestehender Trend in der Regel fortsetzen wird.) :)

    An der Börse gibt es aber auch Rücksetzer und Mitnahmeeffekte (für Gäste^^) und an besonderen Tagen ein schwarzer Schwan.

  • Ich bin massiv auf die Reaktion der Landshuter Mannschaft nach den Vorkommnissen um HV des letzten Spiels gespannt.

    Da kann alles dabei sein, von totaler Verunsicherung bis zu einem Vollgas Auftritt.....

  • An der Börse gibt es aber auch Rücksetzer und Mitnahmeeffekte (für Gäste^^) und an besonderen Tagen ein schwarzer Schwan.

    Mitnahmeeffekt ist gut, den hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber da ihr uns beim Hinspiel auch schon nichts mitnehmen habt lassen, sehe ich nicht, warum wir das euch zugestehen sollten.

  • Also spielen wir Eishockey:

    2 Teams, je 6 Spieler, vorzugsweise einer im Tor und 5 draußen. 3 mal 20 Minuten, macht insgesamt 60. Bei Gleichstand können es auch bis zu 5 Min mehr sein, aber niemals weniger. Auch wenn das Spiel noch so sehr entschieden ist.

    Wenn das allen klar ist, kann ja wenig passieren.

    Landshut hat einen Lauf, Dresden auch - nur in die entgegengesetzte Richtung.

    Das Auswärtsspiel heute zusammen mit dem Heimspiel gegen Krefeld ist meines Erachtens eine undankbare Aufgabe, dafür, dass man Punkten muss und etwas gutmachen will.

    Schaun wir ma.

  • Das Spiel ist für mich eine absolute Wundertüte was das Ergebnis angeht. Schönes Eishockey erwarte ich auf jeden Fall nicht. Im besten Fall noch irgend ein (Tor-)Spektakel.

    Nachdem ich aber jetzt immer gehofft hatte, dass nach guten Wochenenden der Bock umgestoßen wurde und dabei enttäuscht wurde, gehe ich nicht wirklich von was Zählbarem aus.

    Bin tatsächlich auch neugierig, ob nicht nochmal das ein oder andere Transparent in der Fankurve hängt.