EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch nach Crimmitschau! Verdienter Sieg! Feiert schön und kommt gut heim.

    Chancenverwertung mangelhaft. Und im letzten Drittel ein kopfloses anrennen. Der Tabellenplatz passt auch jetzt zur Leistung.

    Guten Rutsch an alle :prost:

  • Shilin 1 Nauheim 0

    So einfach sehe ich es nicht. Shilin ist natürlich ein starker Rückhalt und phasenweise auch unsere Lebensversicherung, aber unsere Jungs hatten heute auch meistens einen Schläger und den Körper dazwischen. Was defensiv gearbeitet wurde heute habe ich so stark lange nicht von uns gesehen. Wir haben die Räume für Nauheim eng gehalten und konnten auch größtenteils das so gefährliche Umschaltspiel von Nauheim unterbinden.

  • Alles nach dem Komma passt zu deinen Namen , ich versteh nix .

    Ich auch nicht, daher neuer Versuch…

    Fand es ein gutes Spiel von beiden Seiten mit den besseren Chancen auf Nauheimer Seite, die blieben aber ungenutzt daher gewinnt Crimme das Ding verdient.

    Neben dem Eis hat crimmitschau regiert, keine Ahnung wie die Stimmung innerhalb einer Saison so abschmieren kann und das trotz Finale. Respekt an die auswärtsfans, die Kulisse war endlich mal wieder super im CKS, dass schaffen die eigenen Fans nicht mehr.

    Die Schiedsrichter haben bei 2-3 Aktionen anscheinend einen im Tee gehabt, aber ja nicht wirklich spielentscheidend.

    Wenn crimme in den Playoffs, sein bestes Spiel bringt und Shilin wirklich so weiter hält dann sehe ich doch einen zweiten Anwärter auf den Titel dieses Jahr…alle drei Spiele gg euch, wirklich beeindruckend. Der beste Gegner dieses Jahr!

    In BN geht alles zu Grunde, jedes Spiel scheitert an etwas neuem, was das Team eigentlich kann, weil hohes Potenzial drin steckt. Werden wir aber nicht mehr abrufen können, irgendwann wird es auch im Kopf wieder bergab gehen wenn die Niederlage so weiterkommen. Theoretisch hat man drei richtig gute Spiele gemacht diese Woche jetzt, aber anstatt neun hat man drei Punkte und der Gegner war nie besser, trotz das man ausbaufähig spielt. Zeigt für mich das Potenzial, bringt aber nix wenn du am Ende auf Platz 9-12 stehst

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (31. Dezember 2023 um 10:06)

  • Sieht komisch aus, aber nur ein Bruchteil dessen was die Linesperson zuvor von Lindberg abbekommen haben dürfte, auch straflos.

    Ungefähr seit der Länderspielpause hat die Qualität der Schirigespanne bei Heimspielen enorm abgenommen. Ich bin zwar der eigenen Mannschaft gegenüber kritisch genug, dass in fast jedem Spiel dennoch genug selbst liegen gelassenen wurde, um auch so gewinnen zu können. Aber gerade in einer sehr engen Liga ist das nicht hilfreich.

  • ist das eigentlich ein Schlag von Raedeke gg. die Linesperson nach Spielende?

    Die fehlende Würdigung der vielen unsäglichen Aktionen dieses "Spielers" Lindberg seitens der "Unparteiischen" hat übrigens neben den Fehlern Nauheims durchaus auch Einfluss auf das Spielergebnis gehabt.

  • Sieht komisch aus, aber nur ein Bruchteil dessen was die Linesperson zuvor von Lindberg abbekommen haben dürfte, auch straflos.

    Ungefähr seit der Länderspielpause hat die Qualität der Schirigespanne bei Heimspielen enorm abgenommen. Ich bin zwar der eigenen Mannschaft gegenüber kritisch genug, dass in fast jedem Spiel dennoch genug selbst liegen gelassenen wurde, um auch so gewinnen zu können. Aber gerade in einer sehr engen Liga ist das nicht hilfreich.

    bei den Ausführungen zu den Schiedsrichtern gehe ich komplett mit. Hier fehlt komplett eine Linie. Und dies teils in einem Spiel.

  • Die fehlende Würdigung der vielen unsäglichen Aktionen dieses "Spielers" Lindberg seitens der "Unparteiischen" hat übrigens neben den Fehlern Nauheims durchaus auch Einfluss auf das Spielergebnis gehabt.

    Ich befürchte die Frage zu bereuen, aber ... welche unsäglichen Aktionen meinst du? Ja, er diskutiert und reklamiert, aber es ist jetzt nicht so, dass euer Weiß zum Beispiel im ersten Spiel den Schiris nicht auch permanent am Rockzipfel hing. Glorioser Höhepunkt seiner Selbstdarstellung war als ein Nauheimer ohne Gegnereinwirkung wegrutscht und er sich einen Crimmitschauer zur Brust nehmen will, also immer erst schön vor der eigenen Haustür kehren.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (31. Dezember 2023 um 15:27)

  • Naja, er war schon ziemlich auf Krawall gebürstet, gestern-und der Spieler Smith musste sogar auf Anweisung der Schiris das Shakehands abbrechen. :schulterzuck:

    Und eure Spieler waren alle nur handzahme Schäfchen auf einer Blumenwiese?😅

  • Ich befürchte die Frage zu bereuen, aber ... welche unsäglichen Aktionen meinst du? Ja, er diskutiert und reklamiert, aber es ist jetzt nicht so, dass euer Weiß zum Beispiel im ersten Spiel den Schiris nicht auch permanent am Rockzipfel hing. Glorioser Höhepunkt seiner Selbstdarstellung war als ein Nauheimer ohne Gegnereinwirkung wegrutscht und er sich einen Crimmitschauer zur Brust nehmen will, also immer erst schön vor der eigenen Haustür kehren.

    Kurz vor Schluß wurde dann ja mal eine seiner vielen miesen Aktionen gepfiffen. 🤷🏻‍♀️

  • Kurz vor Schluß wurde dann ja mal eine seiner vielen miesen Aktionen gepfiffen. 🤷🏻‍♀️

    Benenne doch bitte einfach eine Aktion. Er hat bei 59:59 eine Strafe wegen Ellbogencheck gekriegt, sonst ist er doch eher beim diskutieren aufgefallen und wie gesagt, da steht Nauheim in nichts nach.

  • Es gefällt einigen hier wohl nicht, dass Lindberg (bis auf wenige Ausnahmen) eurem Hickmott penetrant auf den Füßen stand.

    Übrigens: abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. 😉

    Wenn es denn abseits war, was man auf Grund dieser sensationellen Holzpfeiler-bzw. bögen zumindest äußerst schwer erkennen konnte.