EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Der letzte Dreierlachs auswärts rührt vom 10.12.2023 gegen Bietigheim. Das ist natürlich schon wieder viel zu lang her, also wird es Zeit den Sonderzugfahrern eine vergnügliche Reise zu bereiten. Da das Gute immer über das Böse gewinnt, wird der Beelzebub heute aus dem Colonel - Knight - Stadion vertrieben und mit einem überzeugenden Jahresausklang gewinnen die Eispiraten mit 3:0, weil die Jungs und Oleg sich auch mal wieder eine saubere Weste verdient haben.

  • Der letzte Dreierlachs auswärts rührt vom 10.12.2023 gegen Bietigheim. Das ist natürlich schon wieder viel zu lang her, also wird es Zeit den Sonderzugfahrern eine vergnügliche Reise zu bereiten. Da das Gute immer über das Böse gewinnt, wird der Beelzebub heute aus dem Colonel - Knight - Stadion vertrieben und mit einem überzeugenden Jahresausklang gewinnen die Eispiraten mit 3:0, weil die Jungs und Oleg sich auch mal wieder eine saubere Weste verdient haben.

    Komische Geschichtsauslegung, dass die Piraten die Guten sind :/ - in der Schule nicht aufgepasst? :pfeif:

  • Komische Geschichtsauslegung, dass die Piraten die Guten sind :/ - in der Schule nicht aufgepasst? :pfeif:

    Richtig, wir sind die guten Teufel 😄 😈

    Zum Spiel , ich denke das es ein geiles Spiel vor ausverkauftem CKS wird und wir mit 4:2 gewinnen werden.

    Max wird einen top Einstand haben mit einem Tor und einem Assist.

    Allen Piratenfans eine gute Anreise 😃

  • Das wird, glaub ich, ein richtig hochklassiges Spiel mit einer hochklassigen (?) Kulissse und wenn Shilin dann auch ("bitte") nicht übertreibt zwischen den Pfosten, dann wird es auf beiden Seiten öfters klingeln.

    Debüt von Gerlach auf unserer Seite, ich glaube der Junge wird direkt helfen können, für Vause braucht man aber auch so einen Mann einfach.

    7:6 für Nauheim nach OT!

  • War dabei im Eispiraten-Sonderzug nach Deggendorf und kann mich noch gut an die erfolgreiche Kaperfahrt erinnern. Die Party im Zug zurück nach Crimmitschau war der Hammer.

    Warum sollte das diesmal anders laufen?

    Also drücke ich den Eispiraten die Daumen, mit drei Punkten wieder heimzukommen.

  • Also mit dem heutigen Lineup erwarte ich nix anderes als eine deutliche Niederlage.

    Eine dritte Reihe bestehend aus Kanya, Rudert und Böttcher freut mich zwar für die Spielzeit der Jungs, ist aber alles andere als gleichwertig, wenn man die Nauheimer Reihen sieht.

  • Also mit dem heutigen Lineup erwarte ich nix anderes als eine deutliche Niederlage.

    Eine dritte Reihe bestehend aus Kanya, Rudert und Böttcher freut mich zwar für die Spielzeit der Jungs, ist aber alles andere als gleichwertig, wenn man die Nauheimer Reihen sieht.

    Mannheim hatte heute auch 6 fehlende Spieler im Line Up und haben gegen Köln gewonnen.

  • SIEG!!

    Unverhofft kommt oft, aufm Zahnfleisch das Ding irgendwie rum gebracht, die Zigmund - Reichel - Saponari Reihe trägt derzeit die Mannschaft, unheimlich stark was die kämpfen und vorallem auch spielen, das zweite Tor war einfach top rausgespielt. Dazu Shilin im Tor eine Wand.


    Guten Rutsch an alle!