EC Bad Nauheim - Eispiraten Crimmitschau

  • Es gefällt einigen hier wohl nicht, dass Lindberg (bis auf wenige Ausnahmen) eurem Hickmott penetrant auf den Füßen stand.

    Übrigens: abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. 😉

    Wenn es denn abseits war, was man auf Grund dieser sensationellen Holzpfeiler-bzw. bögen zumindest äußerst schwer erkennen konnte.

    Da meine liebe Gattin Punktrichterin ist und wir am Videobeweis die Szene schön aufbröseln konnten, sei dir sicher. Im übrigen haben die refs diese Situation auch nochmal gesehen und waren dann eher kleinlaut. 🤷

  • Da meine liebe Gattin Punktrichterin ist und wir am Videobeweis die Szene schön aufbröseln konnten, sei dir sicher. Im übrigen haben die refs diese Situation auch nochmal gesehen und waren dann eher kleinlaut. 🤷

    Abseits wurde aber auch auf beiden Seiten in guter Regelmäßigkeit übersehen. Bei einem Gegentor ist das natürlich ärgerlich, das braucht man nicht beschönigen. Meistens gleicht es sich ja im Laufe der Saison aus, aber ja, ich bin letzter Zeit auch unzufriedener mit den Schirileistungen. Cespiva gehört für mich auch zu den schlechteren seiner Zunft.

  • Abseits wurde aber auch auf beiden Seiten in guter Regelmäßigkeit übersehen. Bei einem Gegentor ist das natürlich ärgerlich, das braucht man nicht beschönigen. Meistens gleicht es sich ja im Laufe der Saison aus, aber ja, ich bin letzter Zeit auch unzufriedener mit den Schirileistungen. Cespiva gehört für mich auch zu den schlechteren seiner Zunft.

    Was halt auch extrem blöde war ist das die Schiris gleich 2x bei angezeigten guter Strafe für euch abgepfiffen haben obwohl ihr den puck nicht Safe hattet. Und bei der 2. Aktion wäre unser Spieler alleine auf das Tor zugefahren.

  • Die Diskussion ist ermüdend. Niemand weiß ob ihr noch ein Tor geschossen hättet oder nicht. Wenn die Refs anders entschieden hätten.

    Was bleibt es ist euch 60 min nicht gelungen die notwendige 2 Tore zu machen um zu gewinnen.