Towerstars - Rosenheim

  • Da wird es auch heute für die Starbulls nichts zu holen geben in Ravensburg. Die Devensive zu schwach und der Sturm naja. Und sollte man doch mal in Führung sein, wird man aktiv Strafen ziehen damit man den Gegner aufbaut und ihm den Sieg zu ermöglichen.

    Mein Tipp: 6 zu 1 Sieg für die Towerstars

  • Ich erwarte für heute nichts.

    Um so schöner, wenn dann doch der eine oder andere Punkt mitgenommen werden könnte.

    Eigtl. wollte ich heute nach RV fahren, aber bei strickter Fantrennung und keine Karte vor Ort kaufen, da vergeht mir die Lust auf Eishockey.

    Auf ein spannendes und faires Spiel!

  • So dann halte ich mal die Fahnen hoch für die Starbulls. Wir finden heute wieder zurück zu unserer Auswärtsstärke von von Anfang Dezember und gewinnen überraschend bei den Towerstars. Aber nur wenn sie ihr schlechtestes Saisonspiel seit Wochen spielen ^^

  • So dann halte ich mal die Fahnen hoch für die Starbulls. Wir finden heute wieder zurück zu unserer Auswärtsstärke von von Anfang Dezember und gewinnen überraschend bei den Towerstars. Aber nur wenn sie ihr schlechtestes Saisonspiel seit Wochen spielen ^^

    Sorry, aber das hatten wir schon letzte Woche :rofl:

  • Starkes 4:1 ….also von den Bullen hätte ich eigentlich mehr erwartet bei dem Namhaften Kader…egal Hauptsache wir haben 3 Punkte :prost:

    Beim letzten Satz bin ich dabei.

    Aber während 2,5 Dritteln haben uns die Rosenheimer mit einfachsten spielerischen Mitteln den Wind aus den Segeln genommen. Dazu ein gut aufgelegter Goalie und ein Quartett von gruseligen Schiedsrichtern.

    Erst Mitte des letzten Drittels haben wir aufgehört so schlampig und unkonzentriert zu spielen.

    Was man ja dann auch am Ergebnis sehen kann.

    Trotzdem freue ich mich natürlich über die 3 Punkte

    Glückwunsch :thumbsup:

  • Rosenheim hätte die 5-3 Situation nutzen müssen, war für mich die einzige Chance. Ravensburg bis dahin besser, aber mangels Effektivität gleich auf. Dennoch gehen die 3 Punkte für mich verdient nach Ravensburg. Dennis mit einer tollen Performance. Und auch die jungen Spieler mit einer tollen Leistung. Haben sich gesteigert gegenüber dem Crimme Spiel. Mit Dietz fehlt dann schon etwas Durschlagskraft. Heute super kompensiert.

  • Starkes 4:1 ….also von den Bullen hätte ich eigentlich mehr erwartet bei dem Namhaften Kader…egal Hauptsache wir haben 3 Punkte :prost:

    Namen sind leider Schal und Rauch... bei Gewissen Spielern nagt der Zahn der Zeit... die besten Zeiten bei einigen leider sehr weit weg. Glückwunsch an RV. Wie gern würde ich Rosenheim in Zukunft auf Dauer auf eurem Niveau sehen *träum*

  • Was stimmt beim unteren Drittel des Gästeblocks nicht. Dermaßen aggressiv und beleidigend gegenüber eigenen Spielern, die sich zum Abschied noch in Richtung des Blocks bewegen. Sauupeinlicher Haufen, wenn auch der Support über 50 Minuten stark war. Was habt ihr gedacht - als Aufsteiger spielen wir den Meister gegen die Wand? Spielerisch kam von uns zu wenig, das war nicht gut aber kämpferisch kann man eurem Team rein gar nichts vorwerfen...

  • Das Spiel war auf jeden Fall sehr unterhaltsam. Die Torschuss Statistik gibt nicht wieder, was man in der Halle gefühlt hat. Ravensburg war teilweise drückend überlegen. Ein überragender Goalie hat Rosenheim vor Schlimmerem bewahrt. Heute waren es andere Faktoren, die mir aufgefallen sind:

    Endlich (!) mal wieder spielt ein Ravensburger Eigengewächs bei den Towerstars - und macht sogar fast noch das 1:0. Ich freue mich für Rudkovski (Nr. 82), Leider durfte er nur im 1. Drittel mitspielen. Danach hat er die Sitzbank gewärmt. Aber Verbesserungen fangen im Kleinen an. Er war dabei und aktiver Teil des Kaders.

    Erschüttert haben mich Szenen nach dem Spiel, als die Rosenheimer Spieler zu den durchaus zahlreich mitgereisten Anhängern des Teams gefahren sind. Zum Dank dafür wurden sie mit Stinkefingern und weiteren sehr abfälligen Gesten begrüßt. Was zum Himmel soll das denn? Es mag ja sein, dass die Anhänger von Rosenheim sich mehr erhofft haben. Aber mal ehrlich:

    1. Hat Rosenheim alles in allem gar nicht so schlecht gespielt.

    2. Warum um Himmels willen fahre ich den doch recht weiten Weg nach Ravensburg, wenn das eigene Team doch eh nur einen Stinkefinger wert ist? Hier fehlt mir das Verständnis. Was wäre denn gewesen, wenn Rosenheim gewonnen hätte? Friede, Freude, Eierkuchen? Sorry, das ist zumindest eine fragwürdige Denkweise dieser "Fans". Scheinbar ja aber auch in Rosenheim nicht unumstritten.

    3. Starke Nummer, dass das Ravensburger Team Rudkovski nach vorne geschickt hat zum A1 Block!

    4. Die Schiris kommentiere ich nicht weiter.

    Alles in allem: Morgen zählt nur noch das Ergebnis.

  • Was stimmt beim unteren Drittel des Gästeblocks nicht. Dermaßen aggressiv und beleidigend gegenüber eigenen Spielern, die sich zum Abschied noch in Richtung des Blocks bewegen. Sauupeinlicher Haufen, wenn auch der Support über 50 Minuten stark war. Was habt ihr gedacht - als Aufsteiger spielen wir den Meister gegen die Wand? Spielerisch kam von uns zu wenig, das war nicht gut aber kämpferisch kann man eurem Team rein gar nichts vorwerfen...

    Fährst du jedes Wochenende hunterte Kilometer auswärts wie viele Jungs/Mädels aus dem "unteren Drittel"?

    Was erwartest du, dass man jubelt und klatscht nach so einem Auftritt - gerade im 3. Drittel (und viel Glück in den 1. und 2. Dritteln) -?

    Wenn der beste Mann an diesem Abend ein 19-jähriger Dübetant im Tor ist, das sagt ja schon alles aus, oder?

    Eigentlich "gestandene" Spieler fallen über ihre eigenen Beine, verlieren Pucks in der Offensivzone zum Konter. Das Überzahlspiel ist unter aller Kanone. Und dazu kommt noch z.B. die dritte Niederlage gegen Landshut in dieser Saison am Freitag -mit einem blutleeren Auftritt der Rosenheimer Mannschaft-.

    Mit solchen Auftritten, mit so einer Körpersprache schlittert der hoch gelobte Aufsteiger langsam weiter nach unten in der Tabelle.