Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars

  • Wenn es sportlich mal nicht läuft, arbeitet man sich an den Moderatoren und der Übertragung ab. Genau mein Humor! Dabei sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch euer Enderle hat es nicht so mit Spielernamen.

    😂 Des war im 1.Drittel, da stand es 2:1. Außerdem war es eine Feststellung, weil immer jeder bei uns einen Aufstand macht. Also wieso sollte es uns nicht zu stehen, bei anderen auch mal zu urteilen ?

  • Wenn es sportlich mal nicht läuft, arbeitet man sich an den Moderatoren und der Übertragung ab. Genau mein Humor! Dabei sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch euer Enderle hat es nicht so mit Spielernamen.

    Es war auch, wie immer gegen Ravensburg, ein Hochrisikospiel. Laut Presse waren 50 Beamte im Einsatz, es war aber, glücklicherweise ,alles unter Kontrolle. Auf dem Bild ist ein Anhänger mit Fantrikot zu sehen, der Rest ist schwarz. Es ist einfach nur zum kotzen wenn die Randsportler Winterpause haben und sich andere Betätigungen suchen

    Genau deshalb schreiben sie ja über eure Übertragung, weil ansonsten alle über die Ravensburger Übertragung sich auslassen.

    Da kann ich mich noch gut erinnern als ihr vor ein paar Jahren am 2 Weihnachtsfeiertag bei uns wart u.der ganze Gäste Block voll

    mit mit Chemnitzer schwarz Jacken war u.die dann auch noch so blöd waren u.einen Böller hoch gehen liesen.

    Wenn es sportlich mal nicht läuft, arbeitet man sich an den Moderatoren und der Übertragung ab. Genau mein Humor! Dabei sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch euer Enderle hat es nicht so mit Spielernamen.

    Es war auch, wie immer gegen Ravensburg, ein Hochrisikospiel. Laut Presse waren 50 Beamte im Einsatz, es war aber, glücklicherweise ,alles unter Kontrolle. Auf dem Bild ist ein Anhänger mit Fantrikot zu sehen, der Rest ist schwarz. Es ist einfach nur zum kotzen wenn die Randsportler Winterpause haben und sich andere Betätigungen suchen

  • 😂 Des war im 1.Drittel, da stand es 2:1. Außerdem war es eine Feststellung, weil immer jeder bei uns einen Aufstand macht. Also wieso sollte es uns nicht zu stehen, bei anderen auch mal zu urteilen ?

    Möglicherweise weil man schon beim eigenen Kommentatorenteam feststellen kann, dass so eine Kritik völlig für die Katz ist. Aurich und Köhler mögen nicht alles perfekt machen, das ist okay. Sie jetzt aber wie die absoluten Vollhonks darzustellen, weil sie einen Namen nicht richtig aussprechen, spricht eher für Frust über den Spielverlauf, als das man wirklich was beitragen kann. Meistens moderieren die beiden das Ding super durch. Beide haben auch schon viel Positives Feedback bekommen und das sicher auch nach Streams wo sie auch schon mal einen Namen falsch ausgesprochen haben. Bei anderen Standorten passieren sicher auch Fehler und da so auf die Kommentatoren zu kloppen, ist doch weit überzogen.

  • Wenn es sportlich mal nicht läuft, arbeitet man sich an den Moderatoren und der Übertragung ab. Genau mein Humor! Dabei sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch euer Enderle hat es nicht so mit Spielernamen.

    Stimmt!

    Aber da so viele Mitmenschen sich berufen fühlen vor unserer Türe zu kehren, wollte ich das halt auch mal so machen.

    Frohe Weihnachten :thumbsup: