Eispiraten Crimmitschau - Ravensburg Towerstars

  • #70 ist ja auch ein eigenartiger Name. Heißt er jetzt Raute 70 oder Hashtag 70 ? Und was ist der Vor und Nachname?

    Ob ich zu faul bin den Namen Hadraschek auszuschreiben oder nicht macht die beiden Labertaschen nicht erträglicher.

    Und unser dürftiges Spiel auch nicht......

  • Ob ich zu faul bin den Namen Hadraschek auszuschreiben oder nicht macht die beiden Labertaschen nicht erträglicher.

    Und unser dürftiges Spiel auch nicht......

    Danke jetzt weiß ich wen du meinst.

    Heute macht ihr ein Kack Spiel muss aber auch mal sein. Dafür werdet ihr am Dienstag die Starbulls aus der Halle schießen.

  • Da ging heute nichts für die Towerstars. Verdienter Sieg für die Eispiraten -Glückwunsch!

    Aber die Sprade TV Übertragung war tatsächlich definitiv unterirdisch. Oft wird ja die Übertragung aus RV kritisiert, aber die heutige Übertragung hat das unterboten.

  • Da ging heute nichts für die Towerstars. Verdienter Sieg für die Eispiraten -Glückwunsch!

    Aber die Sprade TV Übertragung war tatsächlich definitiv unterirdisch. Oft wird ja die Übertragung aus RV kritisiert, aber die heutige Übertragung hat das unterboten.

    Gab heut bestimmt Glühwein vor der Übertragung 😄

  • Frohe Feiertage an alle, Ravensburger wie Crimmitschauer. Wir sehen uns ja nochmal wieder.

    Verdienter Sieg, vielleicht zu hoch, aber eigentlich auch wieder nicht.

  • Wenn es sportlich mal nicht läuft, arbeitet man sich an den Moderatoren und der Übertragung ab. Genau mein Humor! Dabei sollte man erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Auch euer Enderle hat es nicht so mit Spielernamen.

  • Strafe gegen Ketterer auch.. schreit eher nach 2 Minuten wegen Unsportlichkeit…

    Ja u. diese "Schwalbe" (den so ungewöhnlich mit beiden angezogenen Füßen fliegst du normal nur wenn du eine Strafe ziehen willst) war mit Spiel entscheidend weil du dann eben 5 - 3 Unterzahl hast u. dann zu allem Übel so ein krummes Ding bekommst.

  • Es war auch, wie immer gegen Ravensburg, ein Hochrisikospiel. Laut Presse waren 50 Beamte im Einsatz, es war aber, glücklicherweise ,alles unter Kontrolle. Auf dem Bild ist ein Anhänger mit Fantrikot zu sehen, der Rest ist schwarz. Es ist einfach nur zum kotzen wenn die Randsportler Winterpause haben und sich andere Betätigungen suchen

  • Es war auch, wie immer gegen Ravensburg, ein Hochrisikospiel. Laut Presse waren 50 Beamte im Einsatz, es war aber, glücklicherweise ,alles unter Kontrolle. Auf dem Bild ist ein Anhänger mit Fantrikot zu sehen, der Rest ist schwarz. Es ist einfach nur zum kotzen wenn die Randsportler Winterpause haben und sich andere Betätigungen suchen

    Zumal das was die schwarze Truppe veranstaltet hat nichts mit Support zu tun hat. Nonsenshafter Dauergesang ohne jeglichen Bezug zum Spiel. Hab mich echt gefragt warum man den Weg auf sich nimmt nur um stundenlang sich selbst zu feiern. Absolute Kloppitruppe.

  • Was man bei dem Ergebnis nicht vergessen darf, ein nicht unerheblicher Teil des Kaders war mehr als angeschlagen. Ob es schlau ist auf das Eis zu gehen anstatt mit Fieber oder anderen Erkältungssymptomen nicht einfach gleich im Bett zu bleiben, ist ne andere Sache. Sharipov hat es da richtig gemacht. Da war gestern einfach nicht mehr drin, hoffe der Rest erholt sich die nächsten Tage.