ECDC Memmingen Indians gg. Blue Devils Weiden

  • Brutales Spiel vom Jaro Hafenrichter. Insgesamt sehr geiles Spiel macht Bock auf mehr🔥 der Sieg verdient an die Memminger haben sie sich erkämpft. Die Niederlage für uns natürlich „einfach“ zu verdauen. Schmidbauer auf unserer Seite finde ich sehr stark gespielt.

  • Irgendwie ein verrücktes Spiel.

    Nach dem ersten Drittel sah das nicht wirklich so aus als könnte MM hier noch etwas bewegen.

    Im Schlußdrittel ein wenig mehr Willen bei Memmingen zu erkennen und die Tore sind auch mal wieder gefallen wenn man sie brauchte, daher auch nicht unverdient der Sieg heute.

    Schönes Weihnachtsgeschenk hat sich die Mannschaft heute selbst gemacht. (und den Fans natürlich auch)

  • Zu viele Tore nach dem gleichen Muster kassiert, mein Pipi hat mich nicht im Stich gelassen - hab ja gesagt, dass ich heute an ne Niederlage glaube… nicht unverdient, denk Punkteteilung wär auch verdient gewesen, aber dafür muss man mal einen Schuss von der Blauen weniger kassieren 🤷‍♂️ Glückwunsch nach Memmingen

  • Hafenrichter hat Memmingen heute den Sieg erkämpft. Von ihm sehr respaktable Leistung. Glückwunsch dazu.

    Nervig heute allerdings die Memminger Kommentatoren mit ihren dauernden Schiedsrichter-Genörgel. Wird gegen Memmingen gepfiffen haben die Schiris keine klare Linie, wird gegen Weiden gepfiffen, dann ist alles korrekt. Ich würde sagen hier haben eher die Kommentatoren keine Linie...

  • Ja, war auch das einzige, was mir etwas auf die Nerven ging.

    Ansonsten natürlich Glückwunsch nach Memmingen und ein schönes Weihnachtsfest.

    Dann stehen uns in Weiden mit den Heimspielen gegen Deggendorf und Bayreuth auch endlich mal wieder kleinere Highlights bevor.

  • Hafenrichter hat Memmingen heute den Sieg erkämpft. Von ihm sehr respaktable Leistung. Glückwunsch dazu.

    Nervig heute allerdings die Memminger Kommentatoren mit ihren dauernden Schiedsrichter-Genörgel. Wird gegen Memmingen gepfiffen haben die Schiris keine klare Linie, wird gegen Weiden gepfiffen, dann ist alles korrekt. Ich würde sagen hier haben eher die Kommentatoren keine Linie...

    Mal eine Frage ganz speziell an dich, hatten sie eine klare Linie?

  • Glückwunsch an Memmingen ! Haben gut gespielt und mit den Schüssen von der blauen Linie das Spiel gezogen .

    Allerdings die Kommentaren sind Wahnsinn. Jedesmal derart einseitig über Schiedsrichterentscheidungen zu berichten ist unerklärlich . Die haben ganz normal gepfiffen und sicher das Spiel nicht entschieden .

  • Das trifft es eigentlich genau, die Schiris hatten mit dem Ergebnis nichts zu tun, sondern eine unnötige Niederlage, die aber genau zur richtigen Zeit kommt 👍

    Glückwunsch nach Memmingen, euch gönn ich den Sieg!

    Über die Kommentatoren sag ich nichts, ist doch logisch das jeder für seinen Verein mitfiebert, mal mehr mal weniger 👍 und meistens ist es einen auch gar nicht bewusst wen man ein Spiel kommentiert! Seien wir doch froh wen man mal zu keinem Spiel gehen kann das es diese Alternative gibt über sprade und es Leute gibt die das freiwillig kommentieren, kein Kommentator kann schlimmer sein als der aus Höchstadt 😂

    Das einzige das uns heute das Spiel gekostet hat waren wir selbst.

    Frohe Weihnachten nach Memmingen 🌲🍺

  • Hat niemand behauptet. Das war auch nicht die Frage. Was mich am meisten gestört hat, dass bei jeder Entscheidung gegen Weiden reklamiert wurde.

    Das hat allerdings nichts mit einer Linie des Schiedsrichters zu tun und hat auch für jeden erkennbar die Schiedsrichter nicht beeinflusst.

  • Glückwunsch an Memmingen ! Haben gut gespielt und mit den Schüssen von der blauen Linie das Spiel gezogen .

    Allerdings die Kommentaren sind Wahnsinn. Jedesmal derart einseitig über Schiedsrichterentscheidungen zu berichten ist unerklärlich . Die haben ganz normal gepfiffen und sicher das Spiel nicht entschieden .

    Ich weiß nicht was du für ein Spiel gesehen hast. Es geht doch nicht ob sie das Spiel entschieden haben. Sie haben einfach die Fouls unterschiedlch bewertet. Und das nenne ich keine klare Linie! Das wäre in jedem Stadion bei den Kommentaren genauso gewesen auch in Weiden.

  • Kannst du nicht einfach freuen gewonnen zu haben? 😅 quasi jeder schreibt das ihr verdient gewonnen habt. Aber du findest überall was zum meckern… Wahnsinn… Guad Nacht

  • Ein tolles und packendes Match. Hatte nahezu alles zu bieten, was diesen Sport ausmacht. Wie so oft zwischen den Indians und Weiden war es beste Werbung für die Oberliga.

    Wenn man ehrlich ist, dann wäre auch eine Punkteteilung nach 60 Minuten gerecht gewesen, denn die Blue Devils machten schon ein gutes Auswärtsspiel und hatten durch Gläser zweimal den endgültigen KO für MM auf dem Schläger.

    Jedoch hatten die Indians samt lautstarker Unterstützung heute das bessere Ende für sich und diese 3 Punkte sind ein unerwartet schönes Weihnachtsgeschenk.

  • Hafenrichter hat Memmingen heute den Sieg erkämpft. Von ihm sehr respaktable Leistung. Glückwunsch dazu.

    Nervig heute allerdings die Memminger Kommentatoren mit ihren dauernden Schiedsrichter-Genörgel. Wird gegen Memmingen gepfiffen haben die Schiris keine klare Linie, wird gegen Weiden gepfiffen, dann ist alles korrekt. Ich würde sagen hier haben eher die Kommentatoren keine Linie...

    Ach, heute waren’s bei den Kommentatoren die Schiris und nicht das beste Spiel aller Zeiten??? Ich hab nämlich keine Ahnung was die zwei heute gesabbelt haben, guck den Memmingen-Stream seid einigen Spielen wegen den beiden nur noch ohne Ton;)

    Einmal editiert, zuletzt von chisse (23. Dezember 2023 um 10:53)

  • Mein Tipp mit dem 4:4 nach 60 Minuten war gar nicht soooo schlecht! :/

    Weiden technisch besser und insgesamt etwas reifer! Memmingen mit großem Kämpferherz! Passend zum Spiel der Herzen! Das Spiel hätte natürlich in beide Richtungen ausschlagen können! Was natürlich der Regisseur nicht besser hätte einplanen können - Jaro Hafenrichter macht im Comeback-Spiel drei Buden!!!

    Unfassbar und wirklich etwas unreal! Aber Indians bestätigen, dass mit den Fans im Rücken, 2550 am Hühnerberg, viel möglich ist und das Spiel absolute Werbung für die OLS und den Sport an sich bot! Dass bei der Charity Veranstaltung noch ca. 18.000 Euro für die Kinderklinik MM zusammengekommen ist , ist mehr als respektabel und wichtiger als jedes Ergebnis! :respekt: :respekt: :respekt:

    Zum kleinen Zoff wegen SR und Kommentatoren: Wesentlich besser als im türkischen Fussball!!! :pfeif: :prost:

    Frohe Weihnachten für die Indians und Coach Daniel Huhn - der Gescholtene, sollte jetzt auch bei den Kritikern einen besseren Stand haben! 5 Tage - 9 Punkte, dabei DSC, HEC und BDW - absolut keine Laufkundschaft! Starke Bilanz - Wer arbeitet und an sich glaubt, wird belohnt! Glückwunsch dazu! ;) ZusaMMenhalten und fleißig an den Hühnerberg pilgern!