Marco Pfleger

  • langweilig. Da muss was mit mehr Action her. Krefeld hat sich redlich bemüht mit Müller(postiv), dem Typen mit 2 Jahren Knast, dem Bus (war glaube schon ein Jahr davor) und anderen Aktionen. Bayreuth war spannend aber muss ich nicht haben.

  • langweilig. Da muss was mit mehr Action her. Krefeld hat sich redlich bemüht mit Müller(postiv), dem Typen mit 2 Jahren Knast, dem Bus (war glaube schon ein Jahr davor) und anderen Aktionen. Bayreuth war spannend aber muss ich nicht haben

    Guten Tag


    Ist doch Alles Kindergarten zu den legendären Threads

    1. Kassel-Westhelle

    2. der super arrogante Schwenningen Thread

    3. Landshut - (Don)Beck-Gate

    😀😀😀😀😀

    Gruß aus la


    P.S. Roland was gabs noch in den Ausmaßen im Bezug auf Klicks im Bereich Sport …? War Kassel die Nummer 1?

  • Kassel war wirklich der Hammer.

    Der Westhelle war pure Unterhaltung inkl. Liveticker aus dem Gericht 🙈

    Der Begriff "Westhelle-Jünger" ist damals entstanden. Diejenigen welche werden sich nur ungern an ihre eigenen Fehleinschätzungen in diesem Theater erinnern.

    Aber hier gab es schon ausreichend Unterhaltung.

    In Punkto Theater darf man auch nicht die Doppelinsolvenz der Essener und Regensburger im Frühjahr 2008 vergessen.

    Essen gab ne PK und jeder erwartete den neuen Coach. Am Ende wurde die Insolvenz verkündet.

    Zu diesem Zeitpunkt wussten selbst die Spieler noch nichts davon.


    Die Dresdner sorgten ebenfalls für entsprechende negative Unterhaltung.

    Höhepunkt sicherlich nach "Rhabarbaras" berühmten Zweizeiler auf der offiziellen Homepage, in dem Sie fragte wie man innerhalb von wenigen Tagen eine sechsstellige Summe ausgleichen kann.

    Damals haben sogar die Dresdner Fans gedacht, dass das ein Hacker dahin gesetzt hatte.

  • Höhepunkt sicherlich nach "Rhabarbaras" berühmten Zweizeiler auf der offiziellen Homepage, in dem Sie fragte wie man innerhalb von wenigen Tagen eine sechsstellige Summe ausgleichen kann.

    Damals haben sogar die Dresdner Fans gedacht, dass das ein Hacker dahin gesetzt hatte.

    und die ist Politikerin, das ist das schlimmste an der Sache. Die entscheidet noch über andere Sachen mit. ||