Starbulls Rosenheim- EC Kassel Huskies

  • Schade dass Maurer hintenraus noch paar gefressen hat, zwischenzeitlich echt ganz gut gehalten.

    Olsen zweimal in die komplett andere Richtung unterwegs, als dann das Tor fällt, aber denke auch, dass man schon sehen konnte, dass er die Qualität deutlich steigern kann. Hoffentlich nichts Ernstes bei ihm.

  • Also , so einen beschissen und unsportlichen Aufsteiger hätte dieser Liga NICHT gebraucht. Selten so einen unqualifizierten und uninformierten Kommentator gehört. Gesamte Übertragung für die Tonne - und diese Mannschaft macht den Eishockeysport mit ihrem dauernden hinfallen, gucken Stfrafe Ja - aufstehen und weiterspielen einfach kaputt. Dazu kommen SR die Ligaweit bekannt sind für ihr unvermögen. Aber man hat ja den zweithöchsten Zuschauerschnitt in der DEL 2. Also diese Mannschaft/ dieser Verein kotzt mich an!!!!!!!!!!

  • Und falls es noch keiner mitbekommen hat. Das Spiel gegen Landshut ist mit 5022 Zuschauer ausverkauft.

    Ich wiederhole: seit Wochen ist das Spiel gegen den EVL mit 5022 Zuschauern ausverkauft…also, das Spiel am 22.12…. Das ist….. AUSVERKAUFT.

    Bisschen viel Slapstick heute. Linesmann, Fallsucht, und scheinbar berechnet Sprade bei mehr wie 10 Wiederholungen extra. Deshalb hat das nur bei Toren funktioniert.

    Ach ja… 5022… ausverkauft

  • Mit 3:7 ist Rosenheim noch gut bedient.

    Machen die dieses ständige versuchen Strafzeiten für den Gegner zu erhaschen immer oder ist das von Passanen so angeordnet?

    Ich meine im ersten Spiel war das noch alles normal.

    Und zu CJ Stretch muss man nichts mehr sagen.

    Einfach peinlich der Typ.

  • Stelle mir gerade ein Playoff Spiel zwischen Kassel und Rosenheim vor. Spiel kann nicht weiter gespielt werden, da sich 5 Rosenheimer gleichzeitig auf dem Eis wälzen weil sie geschubst worden sind

  • Also , so einen beschissen und unsportlichen Aufsteiger hätte dieser Liga NICHT gebraucht. Selten so einen unqualifizierten und uninformierten Kommentator gehört. Gesamte Übertragung für die Tonne - und diese Mannschaft macht den Eishockeysport mit ihrem dauernden hinfallen, gucken Stfrafe Ja - aufstehen und weiterspielen einfach kaputt. Dazu kommen SR die Ligaweit bekannt sind für ihr unvermögen. Aber man hat ja den zweithöchsten Zuschauerschnitt in der DEL 2. Also diese Mannschaft/ dieser Verein kotzt mich an!!!!!!!!!!

    Magst nicht erst mal drüber schlafen, bevor du so in die Tasten haust? Und dich dann vielleicht lieber über den klaren und verdienten Sieg deiner Truppe freuen?

    Glückwunsch nach Kassel! Heute war nix zu holen.

  • Nun ja, ganz so dramatisch sehe ich es nicht.

    Wichtig war der Sieg und die passende Leistung der Huskies!

    Der Kommentator: 🫤 naja

    keine Zeitlupen: joa, schon schlecht

    Die tiefliegenden Schwalben äh Bullen: wird ihnen irgendwann auf die Füße fallen

    Auswärtssieg! Und auch in der Höhe verdient ✌️

  • Im Grunde hat Kassel die Strafzeiten bekommen die sie immer bekommen. Zieht man die beiden großen Strafen ab - ist das nur knapp über ihren Schnitt.

    Wir haben leider zu körperlos gespielt um Strafminuten zu bekommen. Wegen Passivität bekommt man im Eishockey leider selten Strafen.

    Aber ok, die 3 Punkte holen wir uns in Kassel wieder zurück.

    Heute hat Kassel verdient gewonnen, weil sie körperlich stärker waren, schneller, aggressiver, pucksicherer und deutlich besser im Abschluss. Theoretisch hätten wir locker 10 Tore schießen können heute wenn man die Schüsse frei vor dem Torwart eingenetzt hätte. Aber der Kasseler Torwart war heute sehr stark.

    Der Frust in Kassel war diese Woche sehr groß ... das hat man gemerkt. Aber auch als Fan muss man gewinnen können ... gibt nicht nur schlechte Verlierer sondern auch schlechte Gewinner.

  • Warum drehen denn die Kassler hier so durch, und die wenigen 35 Fans auswärts sind entspannt und man kann mit allen ratschen?

    Im Spiel gab's nix zu holen. Komisch zustande gekommen, aber der Sieg für Kassel verdient.

    Mich hat eher gewundert, wie sehr dieser fallsüchtige Scheißverein aus der Oberliga diesem Topfavoriten, der sich selbst schon in der DEL sieht, so auf die Nerven gehen kann, dass Lowry beim 7:2 40 Sekunden vor Ende des Spiels komplett abdreht, sich ne 2+10 holt, die Handschuhe wegwirft um allen Schiris einzeln den Mittelfinger zu zeigen und dann in der Kabine nur noch tobt. Was da denn passiert liebe Kassler? Countenance verloren?

  • Warum drehen denn die Kassler hier so durch, und die wenigen 35 Fans auswärts sind entspannt und man kann mit allen ratschen?

    Im Spiel gab's nix zu holen. Komisch zustande gekommen, aber der Sieg für Kassel verdient.

    Mich hat eher gewundert, wie sehr dieser fallsüchtige Scheißverein aus der Oberliga diesem Topfavoriten, der sich selbst schon in der DEL sieht, so auf die Nerven gehen kann, dass Lowry beim 7:2 40 Sekunden vor Ende des Spiels komplett abdreht, sich ne 2+10 holt, die Handschuhe wegwirft um allen Schiris einzeln den Mittelfinger zu zeigen und dann in der Kabine nur noch tobt. Was da denn passiert liebe Kassler? Countenance verloren?

    Durchdrehen ist wohl etwas übertrieben.

    Es gab auch keinen großen Frust in KS,nur weil man gegen Rosenheim am Sonntag verloren hat.

    Lowry seine Aktion scheint mir sen Emotionen geschuldet.

    Diese ständigen Provokationen und Sticheleien wirken halt irgendwann...

  • Warum drehen denn die Kassler hier so durch, und die wenigen 35 Fans auswärts sind entspannt und man kann mit allen ratschen?

    Im Spiel gab's nix zu holen. Komisch zustande gekommen, aber der Sieg für Kassel verdient.

    Mich hat eher gewundert, wie sehr dieser fallsüchtige Scheißverein aus der Oberliga diesem Topfavoriten, der sich selbst schon in der DEL sieht, so auf die Nerven gehen kann, dass Lowry beim 7:2 40 Sekunden vor Ende des Spiels komplett abdreht, sich ne 2+10 holt, die Handschuhe wegwirft um allen Schiris einzeln den Mittelfinger zu zeigen und dann in der Kabine nur noch tobt. Was da denn passiert liebe Kassler? Countenance verloren?

    Keine Ahnung, vielleicht hatte Lowry einfach keinen Bock mehr auf den Zirkus?!

    Und es heißt KASSELER, lieber Dynamo 😘

  • Die einzigen Muschis heute Abend sind hier im Forum zu finden und kommen aus Kassel!

    Wenn man das Ergebnis nicht kennen würde und nur hier die letzten zwei Seiten liest, könnte man meinen, der Schiedsrichter hat Rosenheim ein 8:0 zugeschustert…

    Man man man Jungs, ihr habt haushoch (verdient) gewonnen, hört bitte auf zu heulen und zu stänkern!

  • In der PK war ja tatsächlich mal ein bisschen Pfeffer drin. Top Fragen von dem Moderator.

    Pasanen angepisst von Subr s Aussage . Sehenswert.

    Olsen vorsichtshalber rausgenommen

  • Oh ein Fachmann - Kassel hat die Strafen bekommen die sie immer bekommen - zieht man die großen Strafen ab ........... Ja klar, da habt ihr Tore geschossen, die im Spiel 5 gegen 5 nicht gefallen wären. Ihr habt leider zu körperlos gespielt - warum gibts dafür Strafen für Kassel, wenn die Rosenheimer Körper immer so ein bis drei Zentimeter übers Eis schweben und bei jeder Gelegenheit wie zarte Blümchen umfallen......Eishockey, du weist schon was das für ein Spiel ist.! Der Frust ist in Kassel nicht groß - der Ärger umso größer, das immer wieder solche von Geburt an Eishockeykenner wie du, der Liga erklären willst, wie man Eishockey spielt - fast hätte ichs vergessen - Spiel gegen Landshut ausverkauft!!!!