Starbulls Rosenheim- EC Kassel Huskies

  • Oh ein Fachmann - Kassel hat die Strafen bekommen die sie immer bekommen - zieht man die großen Strafen ab ........... Ja klar, da habt ihr Tore geschossen, die im Spiel 5 gegen 5 nicht gefallen wären. Ihr habt leider zu körperlos gespielt - warum gibts dafür Strafen für Kassel, wenn die Rosenheimer Körper immer so ein bis drei Zentimeter übers Eis schweben und bei jeder Gelegenheit wie zarte Blümchen umfallen......Eishockey, du weist schon was das für ein Spiel ist.! Der Frust ist in Kassel nicht groß - der Ärger umso größer, das immer wieder solche von Geburt an Eishockeykenner wie du, der Liga erklären willst, wie man Eishockey spielt - fast hätte ichs vergessen - Spiel gegen Landshut ausverkauft!!!!

    Servus,

    Eine Meinung kann man haben, sollte man haben! Aber der Ton macht die Musik! Und dein Ton ist wie Kakophonie!

    Immer wieder liest man von Forumsteilnehmern wie du einer bist, solche saublöden Kommentare und dann wird danach sinngemäß geschrieben "ist halt meine Meinung"...

    Ja die kannst/sollst freilich haben. Aber mit sowas zeigst halt, dass du zwar eine Meinung hast, aber keinerlei Anstand!

    Vielleicht fragst dich mal durch, ob einer einen übrig hat.

    Scheena Gruass

  • Reid Duke muss man mal besonders Loben. Was der an Zeit abspult ist schon brutal. Topp Spieler, nur leider hat er sich zum Schluß ein von seinen Jungs ein wenig mitreißen lassen.

  • verdienter Sieg, auch wenn Pöpperle allein Kassel auf die Siegerstrasse brachte und Maurer einen Rückstand im ersten Drittel verhinderte.

    Wenn eine Seite viel zu viele, die andere Seite viel zu wenig Strafen sah, kann man grob abschätzen wer da heute an der Pfeife war :thumbsup:

    Den hirnlosen Kassler Kommentaren muss man keine Beachtung schenken, wir können mit der Niederlage nach den unerwarteten 3 Punkten von Sonntag gut leben und in den PO habt ihr dann eh wieder die Hosen voll.

  • Ja, hat u.a. bemerkt dass Rosenheim nach 24 Spieltagen 40 PP mehr hat als seine Mannschaft

    Dazu muss man dann sagen, dass einige Rosenheimer Fans hier im Forum ein Fass wegen Langes Kommentaren auf der PK aufgemacht haben. Soviel zum Thema „schlechte Gewinner“ und so.

  • GW nach Kassel. Die Huskies gnadenlos effizient, wobei ich euren Maurer besonders herausheben möchte. Da waren Safes der Kategorie- Weltklasse dabei. Der Torwart machte auch den Unterschied aus im 1. Drittel, während bei uns die zwei Gegentore auf Pöpperles Konto gingen.

    Was mir gefallen hat ist, dass sich die Mannschaft ehrenhaft aus dem Spiel verabschiedet hat und bis zum Ende ihr Publikum nicht im Stich ließ. Das wurde entsprechend wahrgenommen und honoriert.

    Kein Beinbruch, am So gehts in DD weiter.

  • Erstmal Glückwunsch nach Kassel zum verdienten Sieg!

    Qualität ist, wenn Chancen genutzt werden und Kassel hat so ziemlich jede Chance genutzt.

    Beeindruckende Leistung von der gesamten Mannschaft von Kassel.

    Mich freut es zudem, wenn ein junger Goalie seine Chance nutzt und ein Top Spiel abliefert.

    Leider war der junge Mann in der anderen Mannschaft 🙈!

    Die ganze Strafzeit Diskussion ist etwas übertrieben, nachdem weder was Spiel entscheidendes noch was übertrieben hartes vorgefallen ist.

    Duke fällt tatsächlich relativ oft im Zweikampf, was aber eher an seinem Spielstiel liegt als an irgendwelchen Showeinlagen. Seine Bewegungen sind recht schwierig für den Gegner einzuschätzen und er geht auch immer voll Speed nach vorne. Wäre er da auch noch stabiler würde er nicht DEL 2 bei Rosenheim spielen!

    Wir haben im Allgemeinen relativ viele schnelle Stürmer in unseren Reihen ( Laub, Reiter, Duke, Dodero, Eckl, Streu), die oft eben nur durch „Haken“, oder über die körperliche Spielweise zu stoppen sind.

    Da zieht man eben mehr Strafen .

    Zu der Spielweise von CJ Stretch braucht man eigentlich nichts sagen, der weiß genau was er machen muss, damit der Arm des Schiris nach oben geht…., es trifft ihn aber mindestens genauso oft weil er es gerne auch mal übertreibt, von dem her auch nicht wirklich von Vorteil 🤷🏼‍♀️

  • Was geht denn hier im Thread ab :wacko: Im Stadion war das gestern ein absolut angenehmer Abend. Ja, es war viel Hey-Gerufe und einige Spieler waren etwas instabil auf den Schlittschuhen, aber da muss man sich dann drauf einstellen. Hat unsere Mannschaft gestern geschafft, daher ein verdienter Sieg. Olsen hat mir schon gut gefallen, die Reihen sahen gut aus gestern.

  • Sorry aber wie Jari in der PK aufgetreten ist geht gar nicht. Den Kommentator so auflaufen zu lassen ist ein Unding. Geht auch nach der PK. Hat einfach was mit Respekt zu tun. Jetzt bin ich auch wieder ruhig 😜

  • Wenn man hier liest, hat die Presse vor dem Spiel ja alles richtig gemacht. Würde mich freuen Rosenheim in den Playoffs zu treffen. Stimmungsmäßig könnte das echt Spaßig werden. :)

  • In der PK war ja tatsächlich mal ein bisschen Pfeffer drin. Top Fragen von dem Moderator.

    Pasanen angepisst von Subr s Aussage . Sehenswert.

    Olsen vorsichtshalber rausgenommen

    Die Pk war tatsächlich lustig. "wir spielen nur sauberes Hockey und provozieren keine Strafen" 😄

    Schön

  • Mich freut es zudem, wenn ein junger Goalie seine Chance nutzt und ein Top Spiel abliefert

    Damit hast du zwar Recht, aber bei Maurer nichts überraschendes. Wäre er vor der letzten Saison in Nauheim geblieben, wäre er heute Nummer 1 und hätte er sich nicht schwer verletzt in Kassel, hätte er dort Kuhn verdrängt und Maxwell wäre heute nicht dort.

  • Damit hast du zwar Recht, aber bei Maurer nichts überraschendes. Wäre er vor der letzten Saison in Nauheim geblieben, wäre er heute Nummer 1 und hätte er sich nicht schwer verletzt in Kassel, hätte er dort Kuhn verdrängt und Maxwell wäre heute nicht dort.

    Hey...hast du etwa deine Glaskugel vom Aufpolieren zurückbekommen?

    Was du alles weißt. :respekt:

  • Peinlich was die Kassler hier von sich geben. Richtig schlechter Gewinner und macht euch richtig unsympathisch. Würd mich freuen wenn ihr nächste Saison noch ne Runde in da zweiten Liga drehen dürft 😉

    Nein, sie sollen lieber aufsteigen, dann in der DEL2 wieder Ruhe einkehrt.

    Es ist allen bekannt, dass das gestrige Schiedsrichterduo eher kleinlich pfeift. Dann führt man auswärts mit großem Vorsprung und handelt sich dann trotzdem noch so viele unnötige Strafen ein. Das muss und kann man nicht wirklich verstehen...

  • Dann gehen euch aber irgendwann die Weidener User auf den Sack!

    Das wird sich früher oder später ohnehin kaum vermeiden lassen ;)

    Ansonsten wiederhole ich was ich letzte Woche schon geschrieben habe: ich hab in Kassel letzte Woche ausnahmslos positive Erfahrungen gemacht mit Fans der Huskies.

    Toller Standort, der einfach nach oben gehört über kurz oder lang.

    Das Spiel ging gestern verdient an der Huskies, obwohl wir bis auf 10 Minuten im zweiten Drittel ein gutes Spiel gemacht haben.

  • Das „Duo Infernale“ hat auch eine gute Leistung abgeliefert. Die Strafen waren m.E.n. allesamt okay und es wurde auch nichts Wesentliches übersehen. Aber dieses Hickhack ständig beim Bully geht wohl nicht nur mir auf den Sack. Schwerpunkt hin oder her- aber man kann’s auch echt übertreiben.

  • Dann gehen euch aber irgendwann die Weidener User auf den Sack!

    Dann sind wir doch schon gewohnt :thumbsup:. Ich glaube die haben nämlich immer noch nicht verinnerlicht, wieviel Zuschauer jetzt ins ROFA-Stadion passen. Außerdem machen wir den Wahnsinn doch nicht mit.

  • Nein, sie sollen lieber aufsteigen, dann in der DEL2 wieder Ruhe einkehrt.

    Es ist allen bekannt, dass das gestrige Schiedsrichterduo eher kleinlich pfeift. Dann führt man auswärts mit großem Vorsprung und handelt sich dann trotzdem noch so viele unnötige Strafen ein. Das muss und kann man nicht wirklich verstehen...

    Schau dir bitte mal den „Check“ von Tschwanow an, gut in den Highlights zu sehen und sag mir mal welche Argumente hier für eine eine 5 min Strafe sprechen.

    Davor dann die Strafe ebenfalls gegen Tschwanow. Ich glaube das Bully wurde 5 oder 6x unterbrochen. Stretch dreht sich mehrfach weg und auf einmal wird sich unter den Schiris beraten und es gibt 2 min für unsportliches Verhalten.

    Kein Wunder das nach so vielen strittigen Strafen das Fass bei einigen Huskies Spielern (Lowry) überläuft.