EC Bad Nauheim vs. Kassel Huskies

  • Aber zurück zum Spiel, den Typen hab ich gefressen. Weil es hier wieder um eure Imports ging, ja da sieht man keinen, aber das Kollektiv ist halt sehr stark

    Verständlich aber, weil in den Playoffs brauchst du auch die Unterschiedsspieler

    Olsen könnte einer sein, die Hauptrunde gewinnt 100% und ein AL vorne könnte die Sache schon ändern, vlt mal richtig tief in die Tasche greifen? Irgendwann mal sollte man ja mal aufsteigen, da tun die paar Euro nicht weh

  • Aber zurück zum Spiel, den Typen hab ich gefressen. Weil es hier wieder um eure Imports ging, ja da sieht man keinen, aber das Kollektiv ist halt sehr stark

    Verständlich aber, weil in den Playoffs brauchst du auch die Unterschiedsspieler

    Olsen könnte einer sein, die Hauptrunde gewinnt 100% und ein AL vorne könnte die Sache schon ändern, vlt mal richtig tief in die Tasche greifen? Irgendwann mal sollte man ja mal aufsteigen, da tun die paar Euro nicht weh

    Ach komm schon. Was war denn los, dass du dich von Maxwell so angegriffen fühlst?

  • So, nun mein Senf. Eigentlich wollte ich ja heute wirklich nicht fahren. Dann kam diese unsägliche Einlass Situation hinzu . Ey, wenn man über 4000 Karten verkauft muss man auch dafür sorgen, das die Leute in angemessener Zeit reinkommen.

    Tja, und dann hatten wir tatsächlich den besten Auswärtsblock seit Jahren am Start. Klein aber laut. Und auch die Kollegen in schwarz haben einen wirklich prima Job gemacht, Laune war wieder gut.

    Das Spiel war wirklich schnell. Sehr aufregend scheinbar auch für die Schiris. Das die Huskies das Ding noch gedreht haben, macht wirklich Hoffnung, Die Freude der Jungs vor dem Block war mit Sicherheit nicht gespielt. Da ist einiges an Last abgefallen. Und ich hab Maxwell nach dem Spiel gefeiert. Er hat sich prima mit der Kurve angelegt. Dann war auch da wenigstens mal Stimmung .

    Forentreff auch klein, aber fein. Und wir waren sogar nett zu Offiziellen. :prost:

  • Okay, was hat er denn gemacht außer in die Kasseler Kurve zu fahren und sich zu freuen?

    Sich mit ausgebreiteten Armen vor die Kurve stellen, irgendeine Handgeste machen und sich dann zu fühlen, als wäre man der King während man immer weiter provoziert bis er in der Kabine verschwindet.

    Hätte er immer hin mal wie ein NHL-Goalie gehalten, dann kann er sich auch so fühlen…muss man selbst wissen, was man davon hält, aber niedergespielt hat man Nauheim nicht wirklich.

  • Sich mit ausgebreiteten Armen vor die Kurve stellen, irgendeine Handgeste machen und sich dann zu fühlen, als wäre man der King während man immer weiter provoziert bis er in der Kabine verschwindet.

    Hätte er immer hin mal wie ein NHL-Goalie gehalten, dann kann er sich auch so fühlen…muss man selbst wissen, was man davon hält, aber niedergespielt hat man Nauheim nicht wirklich.

    Und das ist so schlimm? OMG...ihr habt Probleme. :facepalm:

  • Und das ist so schlimm? OMG...ihr habt Probleme. :facepalm:

    Sorry, aber das geht echt nicht. Das wäre in jedem Stadion in Deutschland eine Provokation die nicht sein muss.

    Ich persönlich finde das wiederum nicht schlimm da bisserl Trashtalk jetzt Garantiert ist 🤪

  • Sorry, aber das geht echt nicht. Das wäre in jedem Stadion in Deutschland eine Provokation die nicht sein muss.

    Ich persönlich finde das wiederum nicht schlimm da bisserl Trashtalk jetzt Garantiert ist 🤪

    So ein böser, böser Maxwell.

    Ihr habt es aber auch immer mit unseren Goalies. :pfeif:

  • Hatte bisher nicht den Eindruck, dass Maxwell solch Emotionen hat :pfeif:

    Finde ich das gut? Nein. Irgendwie nicht.

    So eine Story hatten wir doch mit Kuhn schon.

    Cool bleiben und mit Leistung abfucken :)

  • Okay top dann kann das Nauheimer Team, dass ja gerne beim nächsten Auswärtssieg gg Kassel auch mal machen, finden die Heimfans bestimmt dann ganz toll. Veräppelt mich nicht, keinem richtigen Fans geht das Hintern vorbei.

    Karma is a bitch dann hoffentlich

    Aber reicht auch, lang genug gefaselt über den Kollegen, es waren 57 geile Minuten, aber Spiel geht 60min, hab ich gehört

    Nauheim ist auf dem richtigen Weg, man kann jeden Tag jeden schlagen, hoffentlich bleibt auf der Welle trotz weggeworfenem Punkt(e) heute

    Wir sind Nordhessen, wir veräppeln nicht. :D

    Bleib doch einfach locker. Am Ende kackt die Ente. Und wie das aussehen wird, werden wir erleben. So oder so.

  • Dann war auch da wenigstens mal Stimmung

    Die Stimmung ist schlechter in BN, als die letzten 1-2 Jahre oder? Das Thema gab es schon mal an anderer Stelle, als auswärtsfan kann man das aber deutlich besser einschätzen

    Ich fand heute hat es sich daran gezeigt, dass man meinte die Kassel Fans haben mehr Stimmung gemacht als sonst schon, war aber mMn eher ein schwächerer Gegenpart. Nicht falsch verstehen, finde Kassel macht mit der Anzahl immer guten Alarm


    Wir sind Nordhessen, wir veräppeln nicht. :D

    Bleib doch einfach locker. Am Ende kackt die Ente. Und wie das aussehen wird, werden wir erleben. So oder so.

    Ja so langsam fährt man wieder runter, wenn man auf der Couch hockt

    Einmal editiert, zuletzt von DerWusler (26. November 2023 um 22:35) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DerWusler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Okay top dann kann das Nauheimer Team, dass ja gerne beim nächsten Auswärtssieg gg Kassel auch mal machen, finden die Heimfans bestimmt dann ganz toll. Veräppelt mich nicht, keinem richtigen Fans geht das Hintern vorbei.

    „auch mal machen?“ Das gab es, insbesondere zu Oberligazeiten, nicht nur einmal von in Kassel siegreichen Bad Nauheimer Teams, die sich erst vor ihren eigenen Fans feiern ließen, dann auf dem Weg in die Kabine vom Heuboden beschimpft wurden und darauf mit entsprechend provokanten Gesten reagierten. Besonders gut in Erinnerung habe ich da euern Ex-Spieler Lanny Gare,

    Wo war da der Proteststurm aus Bad Nauheim? Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass jemand von Kasseler Seite sich über die Reaktion der RT-Spieler beschwert hat.

    Ich halte solche Gesten auch für völlig unnötig, aber genauso lächerlich ist es meiner Meinung nach, deswegen jetzt ein riesen Fass aufzumachen. Wer regelmäßig gegnerische Spieler verhöhnt und beschimpft, sollte auch damit klar kommen, wenn darauf mal eine Antwort folgt.

  • Ich halte solche Gesten auch für völlig unnötig, aber genauso lächerlich ist es meiner Meinung nach, deswegen jetzt ein riesen Fass aufzumachen. Wer regelmäßig gegnerische Spieler verhöhnt und beschimpft, sollte auch damit klar kommen, wenn darauf mal eine Antwort folgt.

    Und wieder zeigt es sich bestens, welche Großfressen das Verlierern am wenigsten wegstecken können... da wundert es mich nicht, dass es hier bereits sieben Seiten gibt, gleichzeitig und zufällig das Heim-Team verloren hat. Meine Fresse <X immer wieder dasselbe/dieselben....

  • Besonders gut in Erinnerung habe ich da euern Ex-Spieler Lanny Gare,

    Wo war da der Proteststurm aus Bad Nauheim? Ich kann mich noch nicht mal daran erinnern, dass jemand von Kasseler Seite sich über die Reaktion der RT-Spieler beschwert hat.

    Ja, es war Lanny Gare und doch, es gab einen Sturm der Entrüstung und ansonsten bin ich komplett bei dir, mir geht das am A...llerwertesten vorbei :schulterzuck:

  • Glückwunsch und es sei den Kasseleenern doch gegönnt in so einem Vorrundenspiel mal das nötige Glück zu haben und man darf dann auch mal feiern als wäre man aufgestiegen. 😘

  • Glückwunsch und es sei den Kasseleenern doch gegönnt in so einem Vorrundenspiel mal das nötige Glück zu haben und man darf dann auch mal feiern als wäre man aufgestiegen. 😘

    Ist ein bisschen so wie Derbysieger Banner in Vorbereitungsspielen übers Eis zu fahren :prost:

  • Glückwunsch und es sei den Kasseleenern doch gegönnt in so einem Vorrundenspiel mal das nötige Glück zu haben und man darf dann auch mal feiern als wäre man aufgestiegen. 😘

    Ui,da ist aber jemand böse getroffen...

    Warum so dünnhäutig?

    Ihr feiert seit Jahren wir die Irren und könnt nicht aufsteigen :pfeif:

  • Ooch, das ist ein Missverständniss.

    Ich kann Maxwells Freudentänzchen einfach nur gut nachvollziehen.😘

    Ui,da ist aber jemand böse getroffen...

    Warum so dünnhäutig?

    Ihr feiert seit Jahren wir die Irren und könnt nicht aufsteigen :pfeif: