EC Kassel Huskies vs. Ravensburg Towerstars

  • GW an Ravensburg zum verdienten Dreier

    Ich will gar nicht zu sehr auf den schiris rumhacken. reicht ja, dass sie bei der keussen strafe auf die flugeinlage reingefallen sind. im endeffekt auf beiden seiten klare strafen übersehen.

    Wir haben das Spiel dank eines furchtbaren spielaufbaus verloren

  • Gratulation nach Ravensburg. Ihr habt gut gespielt.

    Kassel schwach. Faber und Seigo Schatten ihrer selbst. Preto mit einigen Fehlern. Weidner vorm 1:2 zu inkonsequent.

    Maurer und Detsch als beste Spieler.

    Aber alles ist super, wir sind Tabellenführung.

    Reicht doch.

    Ich mag unsere Sprade Jungs, aber ein bisschen kritischer dürften sie schon sein.

    Es wird wenig auf Schwächen hingewiesen.

  • Seigo war heute einer der besten. Weiss nicht welches Spiel du gesehen hast.

  • Weiß Herr Subr nicht,was eine Auszeit ist?

    Oder hat er keine Idee,was er seiner Mannschaft sagen soll?

    Schiedsrichter im letzten Drittel zu Wichtigtuern mutiert.

    Pfeift der Hopppe nicht eigentlich DEL?

    Würde mich wundern bei der Leistung.

    Ansonsten starke Leistung der Ravensburger.

    Taktisch 1a und da sieht man ein System und eine Philosophie.

    Kann man nicht von jedem sagen...

  • Glückwunsch an Ravensburg. Die Schiris waren doch Faktor.

    Spielerisch und Defensiv ist man auf absteigendem Ast. Da wird auch ein Olsen alleine nichts ändern. Darauf zu hoffen, dass Keck oder Valenti den Karren aus den Dreck ziehen, kann es doch nicht sein.

    Zu den AL's im Sturm fehlen einem die Worte.

  • Wird nen null Punkte Wochenende.Es wurde mal wieder schonungslos aufgezeigt,was passiert,wenn man nicht reagieren kann.in Form eines anderen Game Plan.Ernsthaft,ich kann mir dieses Gewürge nur noch schwer angucken.

    Was soll dieses Personal Lotto in der vierten Reihe?Das du Montag wieder zum Training kommst,gebe ich dir ein paar Shifts?

    Für mich steht das Problem hinter der Bande.

    Glückwünsch an RV.

  • Wird nen null Punkte Wochenende.Es wurde mal wieder schonungslos aufgezeigt,was passiert,wenn man nicht reagieren kann.in Form eines anderen Game Plan.Ernsthaft,ich kann mir dieses Gewürge nur noch schwer angucken.

    Was soll dieses Personal Lotto in der vierten Reihe?Das du Montag wieder zum Training kommst,gebe ich dir ein paar Shifts?

    Für mich steht das Problem hinter der Bande.

    Glückwünsch an RV.

    Was können die Zuschauer jetzt dafür?

  • Fand ich nicht. Habe ein paar ungenaue Abspiele gesehen, er war recht oft außer Position. Sein guter Abschluss aus dem letzten Jahr ist weg und bei er +/- heute Schwächster.

    +- ist nicht von Aussage wenn du spezial Teams spielst als Verteidiger.

    Seigo hat defensiv gut gearbeitet und meist gegen die erste Reihe von RV gespielt.

    Sieht wohl jeder anders.

    Keussen ist für mich eher das Problem. Der ist echt außer form

  • +- ist nicht von Aussage wenn du spezial Teams spielst als Verteidiger.

    Seigo hat defensiv gut gearbeitet und meist gegen die erste Reihe von RV gespielt.

    Sieht wohl jeder anders.

    Keussen ist für mich eher das Problem. Der ist echt außer form

    Warum ist +/- da nicht relevant? Die Statistik wird doch nur bei gleicher Spieler Anzahl oder Überzahl und Gegentor negativ beeinflusst.

    Die Unterzahlgegentore fallen nicht rein.

  • Warum ist +/- da nicht relevant? Die Statistik wird doch nur bei gleicher Spieler Anzahl oder Überzahl und Gegentor negativ beeinflusst.

    Die Unterzahlgegentore fallen nicht rein.

    Da bin ich mit nicht sicher.

    Seigo spielt mit Faber und der hat einen Punkt . Also +-0

    Warum Seigo Heute -2 hat weiss ich nicht

  • Da bin ich mit nicht sicher.

    Seigo spielt mit Faber und der hat einen Punkt . Also +-0

    Warum Seigo Heute -2 hat weiss ich nicht

    Faber hat ein Tor in Überzahl geschossen, das beeinflusst die Statistik nicht. Bei den Gegentoren war Seigo (-1) einmal mit Freis (-1) auf dem Eis.

    Beim 2. Gegentor war Seigo mit einem Verteidiger auf dem Eis, der auch bei unserem ersten eigenen Tor auf dem Eis war. Seigo dadurch -2 der andere Verteidiger 0.

  • Glückwunsch nach Ravensburg, guter Auftritt.

    Bei den Huskies fehlt schon einiges, war echt schwer anzuschauen. Aber mit 0,5 Kontis wird’s halt schwer. Freue mich aber für Phillipp Maurer, das war ein starkes Spiel von ihm.

  • Faber hat ein Tor in Überzahl geschossen, das beeinflusst die Statistik nicht. Bei den Gegentoren war Seigo (-1) einmal mit Freis (-1) auf dem Eis.

    Beim 2. Gegentor war Seigo mit einem Verteidiger auf dem Eis, der auch bei unserem ersten eigenen Tor auf dem Eis war. Seigo dadurch -2 der andere Verteidiger 0.

    Danke für die Aufklärung. Fand Seigo trotzdem heute stark .

    Hat sehr oft den Ravensburgern den PUK vom der Kelle gechipt.

    Ich finde eher Faber und Keussen außer Form.

    Spielt Aber auch keine Rolle zur Zeit. Hauptsache die sind in den Playoffs Topfit 🙏🙏

  • Völlig verdienter Sieg von Ravensburg. Sehr Zweikampf stark,Matchplan umgesetzt, Ausländer in Überzahl präsent. Golie top.Huskies grottig,kein Plan,sinnloses Reihenlotto in Reihe dreii und vier.Pässe kommen nur durch Zufall an, Der Top Scorer hat einen guten Schuss wenn er freigespielt wird aber sonst gerade körperlich ne Null Nummer. Aufbauspiel der Verteidiger nicht vorhanden.Detsch ist so was von überbewertet,der hat auf dem Eis nix zu suchen. Stimmung dem Spiel angemessen. Heuboden spärlich besetzt, warum eigentlich?Aber versucht verzweifelt Stimmung zu machen. Die Tribünen in völliger Lethargie. Fazit der einzige Lichtblick Maurer.Meine Meinung das System Subr funktioniert nicht mehr in Kassel.Mit diese Leistung gibt es am Sonntag gegen unsrern Lieblingsgegner ordentlich eine Niederlage.

  • King-of-Queens 25. November 2023 um 06:15

    Hat den Titel des Themas von „EC Kassel Huskies vs. Ravenburg Towerstars“ zu „EC Kassel Huskies vs. Ravensburg Towerstars“ geändert.
  • Mal wieder dickes Lob nach Kassel, da gibt's gleich Programm mit Interviews und wird nicht erst 15-20 min mit Standbild vom Warmmachen vertröstet :thumbup:

    King-of-Queens, bau doch noch ein "s" im Spielthread ein wenn möglich. Danke !

    Ich möchte ein "S" kaufen.... Ich löse: Ravensburg.

    Erledigt :prost: