Oberliga Nord - 16. Spieltag

  • Leipzig - Tilburg .. 3-4 ... (n.V.)

    Essen - Halle ... 4-2 ... FT .... Cornett , Saccomani , Zolmanis 2x - Kurz , Domogalla

    Hamm - Herne ... 6-3 ... (58')

    Scorpions - Duisburg ... 5-2 ... (51')

    Rostock - Herford ... 3-1 ... (51')

    Indians - Erfurt ... 6-0 ... (30')

  • Am Ende ein 4:2 Sieg gegen unangenehme Saale Bulls. Wie so oft in dieser Saison machen unsere Imports den Unterschied. Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Sachsen-Anhalter. Wären sie im zweiten Drittel in Führung gegangen, bin ich mir nicht sicher ob wir das noch gedreht hätten. Danny hat trotzdem alle vier Reihen mit Eiszeit versehen und die Jungs haben sich voll reingehängt. Einfach nur toll anzuschauen, wie man um jeden Meter auf dem Eis kämpft. Dazu noch die Ruhe und Sicherheit von Flott-Kucis im Tor. Momentan passte es einfach.

  • Leipzig - Tilburg .. 3-4 ... n.V.

    Essen - Halle ... 4-2 ... FT .... Cornett , Saccomani , Zolmanis 2x - Kurz , Domogalla

    Hamm - Herne ... 6-3 ... FT

    Scorpions - Duisburg ... 5-2 ... FT

    Rostock - Herford ... 5-1 ... FT

    Indians - Erfurt ... 6-1 ... (2/3)

  • Am Ende ein 4:2 Sieg gegen unangenehme Saale Bulls. Wie so oft in dieser Saison machen unsere Imports den Unterschied. Trotzdem Hut ab vor der Leistung der Sachsen-Anhalter. Wären sie im zweiten Drittel in Führung gegangen, bin ich mir nicht sicher ob wir das noch gedreht hätten. Danny hat trotzdem alle vier Reihen mit Eiszeit versehen und die Jungs haben sich voll reingehängt. Einfach nur toll anzuschauen, wie man um jeden Meter auf dem Eis kämpft. Dazu noch die Ruhe und Sicherheit von Flott-Kucis im Tor. Momentan passte es einfach.

    Halle hat ein gutes Spiel gemacht, unsere Mannschaft hat alles gegeben und das finde ich wichtig zu sehen, wie sie auch mit solchen Spielen umgehen, wo wir eben spielerisch nicht das bessere Team sind. Toller Einsatz und eine super Leistung von Basti. Gut, vorne richtet es halt dann unsere erste Reihe. Gegen die ist eben aktuell kein Kraut gewachsen. Das ist und bleibt einfach zu gut. Nicht nur, dass sie immer gefährlich sind. Es ist nahezu eine 100% Sicherheit, dass wir in diesem Wechsel auch kein Gegentor bekommen. Zu Reimer: Das sah leider garnicht gut aus. Hier drücken wir mal fleißig die Daumen.

  • Essen - Halle

    Lange Zusammenfassung von Hugo Pieper.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.