Eispiraten Crimmitschau vs. Eisbären Regensburg

  • DIe Länderspielpause ist vorbei und die Akkus aufgeladen . Pünktlich zum Restart lichtet sich auch das ETC-Lazarett . und die Unterstützung aus BHV ist auch am start . was will man mehr !

    Heute gilt es eine Rechung zu begleichen , sind doch die Regensburger die einzige Mannschaft die noch kein Eispiraten (reguläres Bzw fälschlich aberkanntes) tor hinnehmen mussten . Ich hoffe wir kommen an McCollum vorbei und sichern 3 punkte zum auftakt des Wochenendes

    mein tipp bei einer engen und zähen Partie 3:2

  • Kaltenhauser geht ohne seine Paradereihe ins Spiel und stellt Yogan in die vierte Formation. Ähnlich hatte das Harry Lange mit Bad Naumheim gegen uns gemacht und damit auch Erfolg gehabt.

    Bin sehr gespannt auf das Match und glaube, dass es heute deutlich mehr Tore geben wird als im Hinspiel - mit dem hoffentlich besseren Ende für die Eispiraten :)

  • Genau das was ich erwartet habe, ziemlich langweiliges Spiel - wir stehen nur hinten drin, totgefahr eigentlich nicht vorhanden und der Gegner kreiselt wieder durch die Gegend. Mit dem unterschied das man zwei doofe Gegentore gefressen hat. Typisches Eisbären Auswärtsspiel eben. 😂

  • sind doch die Regensburger die einzige Mannschaft die noch kein Eispiraten (reguläres Bzw fälschlich aberkanntes) tor hinnehmen mussten .

    Das müsste Kaufbeuren und Regensburg gemeinsam haben - diese Saison haben wir gegen Crimmitschau auch noch kein Tor kassiert ;)

  • So Glückwunsch, die Kohle hätte man sich sparen können. War nicht wirklich Schönes Eishockey - auch von crimmitschau nicht. Kann nur besser werden

  • Am Ende vielleicht ein Tor zu hoch, aber insgesamt ein verdienter Sieg der Eispiraten. Glückwunsch nach Crimmitschau!

    Gerade im ersten Drittel sah Regensburg ja überhaupt kein Land und war mit dem 2:0 Rückstand noch gut bedient. Danach insgesamt etwas besser, aber der Sieg der Sachsen insgesamt nie gefährdet.

  • Hier dreht doch keiner am Rad. Crimmitschau’s Eispiraten haben wieder mal bewiesen, dass der so of in der Tipprunde vergebene letzte Platz total daneben war. Und das ist auch fantastisch für die vielen treuen Anhänger der Eispiraten Crimmitschau.

  • ich glaube regensburg wurde öfter auf den letzten platz getippt (kann ja auch noch passieren, die liga ist bis auf 1 oder 2 ausnahmen total ausgeglichen).