Deutschland Cup 2023 - Spiele / Ergebnisse

  • Ich fand die Auftritte unterm Strich schon überzeugend. Auch gegen die Slovaken. Da wollten die Tore einfach auch nicht fallen, so Tage hast auch mal. Insbesondere wenn man, wie ABK schon angemerkt hat, bedenkt dass das doch ein recht zusammengewürfelter Haufen war. Moral und Einstellung hat auf jeden Fall gepasst.

    Was die Damen betrifft war das Dänemarkspiel tatsächlich das erste Dameneishockey, das ich gesehen habe (kurze Clips mal ausgenommen). Den eher technischen Spielstil fand ich interessant und werd mir bei Gelegenheit vielleicht mal das ein oder andere Spiel auch ansehen. Aber vermutlich nicht gezielt. Dafür war mir das dann insgesamt doch zu fehleranfällig, was beim geringeren Körperspiel finde ich schon eher auffällt. Auch wenn man ihnen zu gute halten muss, dass sie ja auch nicht eingespielt waren.

  • Guten Morgen. Meiner Meinung nach haben die Landshuter das gut gemacht und eine weitere Ausrichtung verdient. Klasse Stimmung in der Halle. Auch bei den Mädels. Haben da ein richtig schönes Stadion.

    Ich finde man sollte mit dieser Veranstaltung in den Hallen bleiben, die eine Grösse wie das Landshuter Stadion haben. Genau so bin ich dafür das Damenturnier gleichzeitig und am gleichen Ort zu veranstalten.

    Gruß

  • Guten Morgen. Meiner Meinung nach haben die Landshuter das gut gemacht und eine weitere Ausrichtung verdient. Klasse Stimmung in der Halle. Auch bei den Mädels. Haben da ein richtig schönes Stadion.

    Ich finde man sollte mit dieser Veranstaltung in den Hallen bleiben, die eine Grösse wie das Landshuter Stadion haben. Genau so bin ich dafür das Damenturnier gleichzeitig und am gleichen Ort zu veranstalten.

    Gruß

    Dein Wunsch ist in Erfüllung gegangen, Deutschland Cup 2024 wieder in Landshut.
    Voraussichtlicher Termin: 6. bis 11. November 2024.