EHC Red Bull München

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Vielleicht ist es am Ende des Tages tatsächlich so, dass Ihr aus München in dieser Saison mal nicht DEL-Meister werdet. Was noch zu beweisen wäre, ob ein anderer Club tatsächlich besser / stärker ist. Aber jetzt gibt es ja ein anderes Ziel...


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einzug in das CHL-Halbfinale.


    Wahnsinn - damit habe ich persönlich nicht mit gerechnet. :prost:

    Und nun zeigt im HF-Werksduell, ob im Hauptwerk oder in der Filiale der bessere Gummibärensaft gebraut wird!

    Every day is a great day for hockey.
    — Mario Lemieux

  • Ganz starke Leistung von München. Wie der Treffer in der OT gefallen ist, war aber dann doch ungewöhnlich. Malmö stand in der OT viel zu offen, auch zum Ende kann der Münchner völlig frei den Goalie in Unterzahl nicht überwinden. Aber am Ende war Malmö nicht geduldig genug. GW an München.


    Im HF bin ich sehr gespannt, wer sich durchsetzt. Ich glaube aber es wird die erste Finalteilnahme eines deutschen Vereins

  • Wow. Das war mal ein richtig geiles Spiel. Ich habe beide Spiele gesehen und das am Sonntag bzw. das gesamte WE war Kräfte raubend und dann Dienstag so eine Performance. Wahnsinn, tolle Werbung für den Sport und Sport 1 muss weiter draufhalten ?. Aber auch das zeigt, dass München wenn sie alles geben, kaum über 7 Spiele zu schlagen sind.

  • unglaublich das man da weiter gekommen ist.

    Der EHC hat jetzt nach Zug zum 2x Mal eine Mannschaft ausgeschaltet die spielerisch eindeutig besser war.

    Man sieht natürlich die Qualität der ALs besonders, ohne Mitchell und Parkes wäre schnell feierabend gewesen, aber immerhin waren mit Mayenschein und beiden Eder Brüdern gleich 3 junge Dt. Spieler mit dabei.

    Und dann auch noch Maxi Kastner, oder ist der schon zu alt? :/

    Impfstoff und Massentests für Hotspots - Ist WLAN also ein Corona-Treiber? :/

  • unglaublich das man da weiter gekommen ist.

    Der EHC hat jetzt nach Zug zum 2x Mal eine Mannschaft ausgeschaltet die spielerisch eindeutig besser war.

    Man sieht natürlich die Qualität der ALs besonders, ohne Mitchell und Parkes wäre schnell feierabend gewesen, aber immerhin waren mit Mayenschein und beiden Eder Brüdern gleich 3 junge Dt. Spieler mit dabei.

    Guten Tag


    Stimmt , immerhin ?
    Eigentlich liest sich das : was für eine Zufalls Truppe ...

    Typisch deutsch ...


    Anstatt : geil die Dosen , nach Olympia das nächste Highlight ...


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Guten Abend


    Respekt :thumbsup:

    Finale in der CHL

    Gut für die Reputation des deutschen Eishockeys

    Und drei deutsche Torschützen ??


    Gruß aus la

    Der Eishockey_Liebhaber (also ich :)) hat einen "Facepalm"-Stalker aus KF :thumbsup: :thumbsup: wir sind jetzt bei ca. 30 Facepalms, bei 200 gibts neue Lampe mit lila Licht werter @... also auf gehts :thumbsup:

  • Am 14.02.19 gibt es 11:55 Uhr eine Live-Pressekonferenz auf Facebook (EHC Red Bull München). Es wird der Siegerentwurf für die neue Halle und die Kampagne zur Namensfindung präsentiert