Oberliga Nord - Spieltag 14

  • 16:00 Uhr

    Saale Bulls Halle (6.) - Tilburg Trappers (4.)


    18:30 Uhr

    Moskitos Essen (2.) - Herforder EV (11.)

    Füchse Duisburg (10.) - Icefighters Leipzig (12.)

    Herner EV (9.) - Black Dragons Erfurt (3.)

    19:00 Uhr

    Hannover Indians (5.) . Hammer Eisbären (8.)

    Hannover Scorpions (1.) - Rostock Piranhas (7.)

  • Essen - Herford

    Essen komplett, heute steht der 18jährige Justus Roth zwischen den Pfosten, nachdem letzte Woche der 18jährige Goalie Leon Hümer gegen Hamm 'Man of the Match' wurde.

    Roth hat sich das durch sehr gute Leistungen in der DNL U20 auch verdient.

    Albrecht gibt konsequent jungen Spielern Praxis und Verantwortung. :thumbsup:

  • Unterdessen wurde die Partie zwischen den Saale Bulls und den Trappers nach gut 17 min im ersten Drittel abgebrochen. Gleiches Problem wie beim Rostock Spiel ... :schulterzuck:

  • Die Ausfälle der Miners - krank verletzt oder gesperrt- ist nicht aufzuzählen, geht ja gleich los :thumbsup:

    Egal, springen halt die Jungen ein und holen den Sieg gegen Erfurt :) ;)

  • Unterdessen wurde die Partie zwischen den Saale Bulls und den Trappers nach gut 17 min im ersten Drittel abgebrochen. Gleiches Problem wie beim Rostock Spiel ... :schulterzuck:

    Ob das Problem wohl bis zum Wochenende behoben ist? Da soll die Wiederholung des besagten Spiels in Halle stattfinden.

  • Herford führt mit 1:0 in Essen nach dem ersten Drittel. Nicht wirklich verdient aber bei uns lief im ersten Drittel wenig bis gar nix. Auch weil Herford die Räume eng macht und das Glück des Tüchtigen hat.

  • Heute mit reichlich Ausfällen vieles richtig gemacht, mit Kampf und Glück den Arbeitssieg gegen Erfurt.

    1zu0.

    Ich bedanke mich jetzt bereits für die zahlreichen Erfurter Glückwünsche ;) 8o

  • Die Moskitos gewinnen am Ende ein enges Spiel gegen Herford mit 3:2. Das war ein hartes Stück Arbeit gegen aufopferungsvoll kämpfende Herforder.


    Heute mit reichlich Ausfällen vieles richtig gemacht, mit Kampf und Glück den Arbeitssieg gegen Erfurt.

    1zu0.

    Ich bedanke mich jetzt bereits für die zahlreichen Erfurter Glückwünsche ;) 8o

    Ich bedanke mich, dass Ihr für uns den Abstand zu Erfurt vergrößert habt. :pfeif:


    Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey! :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von ujmoskito (5. November 2023 um 21:09) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ujmoskito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Glückwunsch an Rostock zum 1 zu 2 Sieg nach OT bei uns in Mellendorf....

    Bestes Zach Hockey von Lenny :).... Die ersten 40 Minuten muss man eigentlich 5-7 zu 0 führen...aber ist halt nicht...


    Wirklich eine ausgeglichene OLN ..macht mehr Spaß als in den letzten Jahren..

  • Danke Rostock und fetten Glückwunsch! :thumbsup: :prost: :prost: .. Scorpions - Rostock .. 1-2 n.V

    Spitzenreiter! :thumbsup: :thumbsup:

    Auch hier meinen Glückwunsch Mücke :thumbsup:

    Du hörst morgen früh von mir ;)


    Uns liegt der Tabellenführer. 8o

    Euch auch Glückwunsch :thumbup:

    Was für eine Liga, jeder kann jeden schlagen, wie geil :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von gebbi (5. November 2023 um 21:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von gebbi mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Essen - Herford, längere Zusammenfassung von Hugo Pieper

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.