Selber Wölfe - ESV Kaufbeuren 4:3 n.V.

  • seb410 weiss da offenbar schon genaueres (siehe oben).

    Ein längerer Vantuch-Ausfall wäre für die Wölfe schon bitter, da Vantuch bislang in dieser Saison einer der besten Selber

    Spieler war und wichtig für das Selber Spiel ist.

    Er wird ausfallen. Wir haben jetzt noch ein Wochenende Spieltage und danach Deutschlandcup-Pause.

    Wann er wieder eingreifen kann weiß ich nicht - jedenfalls wiegt sein Ausfall schwer.

  • Ich fand die Kommentatoren gegen uns auch top. Beide mit Fachwissen und guten Analysen.

    Das waren Deske und Ondruschka.


    Er wird ausfallen. Wir haben jetzt noch ein Wochenende Spieltage und danach Deutschlandcup-Pause.

    Wann er wieder eingreifen kann weiß ich nicht - jedenfalls wiegt sein Ausfall schwer.

    Das wiegt in der Tat schwer, hoffe für ihn persönlich, dass es nicht all zu schlimm is. Gute Besserung an der Stelle, Lukas!

    Einmal editiert, zuletzt von Naalicher Wolf (30. Oktober 2023 um 14:53) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von V-Wolf655321 mit diesem Beitrag zusammengefügt.