EC Bad Nauheim gegen Ravensburg Towerstars

  • Heute kommt es zum zweiten Mal in dieser Saison zum letztjährigen Finale.

    Das 1. Spiel konnten die Roten Teufel mit 4:3 n.V. für sich entscheiden. Beide Teams sind punktemäßig noch nicht da, wo sie gerne wären. Konnten aber beide ihr Auswärtsspiel am Freitag siegreich gestalten.

    Ravensburg kommt direkt aus Krefeld nach Bad Nauheim gefahren und hat damit eine vergleichsweise kurze Anfahrt.

    Bad Nauheim dürfte das gleiche Team, wie beim Sieg in Landshut aufbieten. Einzig beim Torwart könnte eventuell wieder ein Wechsel stattfinden. Lunemann machte am Freitag seine Sache aber auch sehr ordentlich.

    Spiele gegen Ravensburg waren in Bad Nauheim schon oft Spektakel. Hoffen wir auch heute darauf.

    Mein Tipp: 6:4 für den Kurstadtverein vor 2259 Zuschauern.

    Allen Gästefans eine gute Anreise!

  • Ich habe auf 5:3 und 2850 Zuschauer getippt.

    In der Strafbank-Gerade sind rund 3/4 der Sitzplätze weg, auf der Gegenseite etwa die Hälfte.

    Nehm die Zuschauerzahl (und das Ergebnis ;)) auch sehr gerne.

    Bei solchen Wetterverhältnissen bin ich immer recht pessimistisch was die Anzahl an Zuschauern betrifft.

    Ich freu mich auf heute Abend! :love:

  • Mein Tip heute ein 5:3 Sieg vor 2436 Zuschauern...

    Wir stoßen den Bock endgültig um und räumen das Feld von hinten auf :thumbsup: :evil:

  • Und zwar egal, wer das gerade ist! 😂 :prost:

    Ich tippe auf ein enges Spiel, in dem am Ende der Bessere gewinnt.

    Ich mache einfach mal den Sportsfreund „Luzifer“ nach,der auch in jedem Kasseler Spieltags Thread rumtrollt.

  • Und zwar egal, wer das gerade ist! 😂 :prost:

    Ich tippe auf ein enges Spiel, in dem am Ende der Bessere gewinnt.

    Wann sollte er auch sonst gewinnen? Schon gleich am Anfang? 🤔

    Ersetze Bessere durch Glücklichere dann wird es sicherlich passen. Dürfte ein sehr ausgelichenes Spiel geben, von zwei Top-Teams die sich nichts schenken werden. Wünsche euch viel Spaß.

  • Typisch für Nauheim diese Saison. Katastrophaler Fehlpass - 1:0, beim 2. Ravensburger Tor stehen 4 Mann um Latta und der schnappt sich den Abpraller… danach nur noch Fehlpässe und Unsicherheiten im Spiel. Übrigens kann man auch mal körperlich dagegen halten

    Einmal editiert, zuletzt von Doug Glatt (22. Oktober 2023 um 19:20)

  • Wir machen zu viele Fehler und sind nicht aggressiv genug in den Zweikämpfen, dass ist der Unterschied…Problem der Unterschied ist gewaltig

    Mal sehen, ob das heute noch abgestellt, sonst wird das nix gg gute Towerstars

  • Top erstes Drittel von RV, im Zweiten kämpft sich Nauheim ins Spiel und kommt ebenso zu guten Möglichkeiten.

    Bleibt spannend, ein schnelles Gegentor sollte man verhindern.

    Paule Panther in Nauheim.

    Kuriose Szene mit der Uhr :)