Edmonton Oilers 2023-24

  • Draisaitl mit einem Tor und drei Assists. Skinner mit zwei Monstersaves gegen Ovechkin. Am Samstag gegen Colorado, wird spannend.

    Hyman nicht vergessen 3 Buden der steuert auf die 50 Saisontore zu, der wenn seinen Schnitt halten kann, könnte er die 60 Tore knacken sind ja noch 18 Spiele für EDM

  • Connor Brown mit einem wunderschönen Schlittschuhtor. 8o

    Vielleicht hat er jetzt eine zuverlässige Methode gefunden den Puck ins Tor zu befördern und scort wieder regelmäßig, haha. Habe mich wirklich für ihn gefreut. Er arbeitet sehr hart und hat sich die Bude inklusive des frenetischen Jubels verdient.

  • 100 Assists+ von McD sind absolut realistisch nach Ende der Hauptrunde und er ist jetzt auch nur noch 5 bzw. 6 Scorerpunkte entfernt von den beiden vor ihm liegenden.

    10 auf Kucherov. Der hatte heute Nacht ebenfalls 4 Assists

  • 100 Assists+ von McD sind absolut realistisch nach Ende der Hauptrunde und er ist jetzt auch nur noch 5 bzw. 6 Scorerpunkte entfernt von den beiden vor ihm liegenden.

    15Spiele 14Assists.
    Draisaitl benötigt noch 10Punkte um auf die nächste 100Punkte Saison hinzusteuern.


    Auf die Oilers wartet durchaus zwei spannende Spiele, bzw. eine spannende Konstellation der Abstände zueinander. Sonntag 0Uhr in Toronto, Sonntag 23Uhr in Ottawa ... Aber auch Ottawa spielt doppelt.

  • Diesmal mehr Schatten (2 Patzer vor den beiden Treffern) als Licht (1 Pfostentreffer) bei LD.

    Witzig das 4 auf 1 von Dallas, dass zum Tor führte.

    Auch einiges Pech für die Oilers, die 3 mal die Torumrandung trafen...

    Dallas sehr beeindruckend!

  • Im Gegensatz zu den Avs gewinnen die Oilers ihr Back to Back Game und sind nun bis auf 3Punkte an Vancouver dran + ein Spiel in der Hinterhand.

    Die Oilers haben quasi "alles in eigener Hand" um am Ende sogar die Division zu gewinnen und die Conference auf Platz 2 zu beenden.


    Schon beeindruckend wenn man denkt, wie die Nachrichten hier im Oktober ausgesehen haben .... Als es Statistisch für die Oilers nur sehr schwer war überhaupt die PlayOffs zu erreichen.

    Einmal editiert, zuletzt von ForzaVER (7. April 2024 um 10:19)