Edmonton Oilers 2023-24

  • Das Risiko des Scheiterns kauft man immer mit, aber man kann es mit einem Coach der in der NHL überall schon bewiesen hat, dass er ein guter ist minimieren. Ich hätte Daryl Sutter geholt.

    Sutters Zeit ist denke ich mittlerweile vorbei. Er war ein erfolgreicher Coach, aber er mit seinem Stil an einem unbeliebten Standort wie Edmonton ist vielleicht nicht die beste Werbung für die Spieler. Heute würde ich ihn nicht mehr verpflichten. Seine 'Comeback' in Calgary würde mich definitiv davon abhalten.

  • Draisaitl gegen die Islanders an jedem Tor von EDM beteiligt gewesen, 1 G, 2 1st A, 1 2nd A.

    McD auch wieder getroffen.

    Werden vermutlich die nächsten 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DPOS hier nicht einschreitet:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Werden vermutlich die nächsten 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DPOS hier nicht einschreitet:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ohne jetzt die Regularien dazu zu kennen, klares und vorsätzliches Foul, ja, Sperre dafür wäre aber schon ziemlich übertrieben m.M. nach.

  • Werden vermutlich die nächsten 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DPOS hier nicht einschreitet:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da bin ich mal gespannt, sieht für mich jetzt nicht so sehr spektakulär aus, aber gut vielleicht täusch ich mich auch

  • Werden vermutlich die nächsten 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DPOS hier nicht einschreitet:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Mal ehrlich... Du warst dafür dass es einen extra Thread der Oilers gibt.

    Du magst du Oilers nicht.

    Schreibst hier trotzdem täglich mit um zu stänkern. Warum????

  • Werden vermutlich die nächsten 1-2 Spiele ohne ihn auskommen müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das DPOS hier nicht einschreitet:

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    5000$ Geldstrafe und mehr nicht.

    Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ich freu mich natürlich über den win - aber so richtig gut war auch das Spiel eigentlich nicht. 1 Tor regulär erzielt, 2 im PP und ein EN.. ich freu mich trotzdem drüber. Mal sehen ob sie sich damit neuen Schwung mitnehmen können und fangen

  • Ich freu mich natürlich über den win - aber so richtig gut war auch das Spiel eigentlich nicht. 1 Tor regulär erzielt, 2 im PP und ein EN.. ich freu mich trotzdem drüber. Mal sehen ob sie sich damit neuen Schwung mitnehmen können und fangen

    im PP erzielte Tore sind wohl irregulär ?

  • im PP erzielte Tore sind wohl irregulär ?

    Das habe ich nicht gesagt - aber PP war schon immer recht gut nur man kann sich nicht drauf verlassen Überzahl zu spielen. Ich sage nur, dass es genau so wichtig ist die Goals auch aus dem eigenen Spiel heraus zu generieren.