Kassel Huskies - Lausitzer Füchse

  • Nicht so, wie man es in Kassel empfindet!

    Aber du weißt doch-nur Blondinen dürfen über Blondinen, nur Dicke über Dicke, nur Schwarze über Schwarze Witze machen ;) :prost:

    Darf dann eine schwarze, dicke Blondine über alle machen? Das wäre nicht fair.

  • Muhahaha...der war gut. Dein bester Gag dieses Jahr. :prost:

    Möge euch dieses Lachen im Halse stecken bleiben :hammer:


    Darf dann eine schwarze, dicke Blondine über alle machen? Das wäre nicht fair.

    Ja darf sie. Aber immer dran denken: Auch lesbische schwarze Behinderte können ätzend sein.

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (19. Oktober 2023 um 23:08) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3liter mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wer fehlt bei uns? Sind Ruopp und Breitkreuz wieder dabei? Wer kommt voraussichtlich aus Berlin?

    Ruopp kuriert sich noch aus. Ansonsten alles da inkl. Hördler, Bettahar und Quapp.


    Der erwartete Erfolg! 8) ;)

    Wer im Glashaus sitzt und so...

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (20. Oktober 2023 um 06:16) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von The_Iceman mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Nichts gegen Hördler, aber Bartuli schätze ich stärker ein. Aber den werden wir wohl nicht so oft bei uns sehen. Bisher waren abwechselnd beide bei uns, aber ob das so bleibt?

  • Nichts gegen Hördler, aber Bartuli schätze ich stärker ein. Aber den werden wir wohl nicht so oft bei uns sehen. Bisher waren abwechselnd beide bei uns, aber ob das so bleibt?

    Beide haben ihre Stärken und Schwächen. Von daher. Durch den "Neuzugang" DMF wird hoffentlich das Reihenkarussel neu angeschmissen und dann wird es unerheblich sein, wer vom beiden da ist.

  • Nichts gegen Hördler, aber Bartuli schätze ich stärker ein. Aber den werden wir wohl nicht so oft bei uns sehen. Bisher waren abwechselnd beide bei uns, aber ob das so bleibt?

    Besser oder nicht ist schwierig. Ich schätze Hördler für unser Spiel / seine Reihe als wichtiger ein. Hördler bringt eine spielerische Komponente mit (ok, manchmal auch zu verspielt und manchmal klemmt die Passtaste) zudem ist er auch stark im Spiel an der Bande, was recht gut zu Scheidl/Coughler passt. Andererseits ist Bartul schon einiges abgeklärter- und 4 Tore in 3 Spielen sind auch nicht zu verachten :)

    Im Grunde ist es, wie The_Iceman sagt. Jeder hat seine Stärken & Schwächen.

  • Besser oder nicht ist schwierig. Ich schätze Hördler für unser Spiel / seine Reihe als wichtiger ein. Hördler bringt eine spielerische Komponente mit (ok, manchmal auch zu verspielt und manchmal klemmt die Passtaste) zudem ist er auch stark im Spiel an der Bande, was recht gut zu Scheidl/Coughler passt. Andererseits ist Bartul schon einiges abgeklärter- und 4 Tore in 3 Spielen sind auch nicht zu verachten :)

    Im Grunde ist es, wie The_Iceman sagt. Jeder hat seine Stärken & Schwächen.

    Natürlich habt ihr so gesehen Recht. War nur mein persönlicher Eindruck. Ich bin wirklich gespannt, wie sich DMF integriert und welche Reihe er spielt, wahrscheinlich vierte? Heute Abend sind wir schlauer. :)