Eispiraten Crimmitschau- Kassel Huskies

  • Not gg. Elend. Seid mir nicht böse, aber Kassel sollte mal versuchen wieder ein bisschen Bodenhaftung zu bekommen.

    Wenn Not oder Elend so einen Shorthander macht, bin ich es gerne.

  • Bei Facebook ist doch bei den meisten alles dufte. Wie kann man als Fan des Spitzenreiters auch alles schlecht reden?

    Ach so, ja dann sag ich mal ganz nett Entschuldigung. Sorry für meine emotionale Entgleisung. Wie konnte ich nur? Was habe ich mir nur dabei gedacht? Asche auf mein Haupt. Ich gehe mich jetzt auspeitschen. :seestars:

  • Er hat ja auch nicht behauptet, dass Weißwasser die Klatsche bekommt.

    Zu sagen gegen WSW zu verlieren wäre eine „Blamage“ ist arrogant und überheblich.

    Hoffentlich gibts da für euch eine richtige Naht

  • An Arroganz nicht zu übertreffen.

    Was glaubst du eigentlich wer ihr seid?

    Andere GmbH‘s haben auch ihre Hausaufgaben gemacht

    Das geht nicht gegen Euch oder andere Teams. Man kann im Sahn immer verlieren. Nur ist es bei uns die Art und Weise wie unsere Mannschaft spielt. Ich weiß, das es schwer zu verstehen ist… Tabellenführer etc. . Glaub mir, es hat nix mit Arroganz zu tun.

  • Zu sagen gegen WSW zu verlieren wäre eine „Blamage“ ist arrogant und überheblich.

    Hoffentlich gibts da für euch eine richtige Naht

    Blamage im Sinne von Klatsche aufgrund der Leistung der Huskies. Nicht das es eine Blamage wäre, gegen WSW zu verlieren.

  • An Arroganz nicht zu übertreffen.

    Was glaubst du eigentlich wer ihr seid?

    Andere GmbH‘s haben auch ihre Hausaufgaben gemacht

    Was denkst du eigentlich wer du bist? Die Forenpolizei? Kann da jetzt keine Beleidigung raus lesen. Aber wenn man so dermaßen die Aufstiegstrommel schlägt, wie wir zu Beginn der Saison, muss man sich nun mal daran messen lassen.

  • Ich finde viele der Kassler Postings heute auch unterirdisch hier. Bei aller Unzufriedenheit - ihr habt schon mitbekommen, dass da noch ein anderes Team auf dem Eis stand und seinen Job gemacht hat. Aus einigen Beiträgen hier muss man schlussfolgern einige hier dachten man spielt Crimmitschau mal eben so runter. Crimmitschau hat es den Huskies auch schwer gemacht und das muss man beim drauf kloppen auf das eigene Team vielleicht auch mal berücksichtigen. Einige Beiträge hier zeugen von absoluter Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner, so als wäre Crimmitschau lediglich eine Hobbytruppe die eigentlich nix zu melden hätte. Merkt euch mal bitte bei aller Unzufriedenheit. Wo lebt ihr denn?

  • Was hat das mit Forenpolizei zu tun?

    Les dir mal deine Beiträge durch und dann reden wir weiter.

    Ich wünsch dir persönlich noch viele Blamagen 😘

  • Freitag schreiben noch Landshuter, dass es Wahnsinn ist wenn man gegen Kassel Punkte holt und jetzt fühlen sich die Crimmitschauer Fans beleidigt wenn man die wirklich schlechte Leistung der Kassler beschreibt, die so leider immer wieder voraussehen ist. :rofl:

    Nennt mich arrogant wenn ich das jetzt sage, aber bei dem Anspruch den die Kassler Geschäftsfuhrung hat und wie sie den Kader Verkauft, muss man Spiele gegen zum Beispiel auch Crimmitschau besser gestalten! Und ja, auch gegen wsw sollte man das Spiel besser gestalten.

    Wenn man aus 43 Schüssen auf das gegnerische Tor, nur 1 Tor macht... Das kann nicht der Anspruch mit dem Ziel Aufstieg sein. Klar waren die Schüsse auch zu 90% ungefährlich, aber da ist der nächste Punkt. Man schafft es nicht diese Chancen gefährlicher zu gestalten.

    Im Gegenteil, wenn man hinten liegt fängt man an solche Dinge wie Detsch und Tschwanow zu machen. Peinlich!

    Ist das nun arrogant? Meinetwegen. Die Zielsetzung kommt aber nicht von mir :)

    Ein McMillan, Sykora, Tschwanow, Detsch, und wie sie alle heißen, ist nicht schlecht weil Crimme so gut ist, die waren auch bei den anderen Spielen schlecht. Ohne Valenti und Maxwell sähe es ganz bitter aus.

  • Ich finde viele der Kassler Postings heute auch unterirdisch hier. Bei aller Unzufriedenheit - ihr habt schon mitbekommen, dass da noch ein anderes Team auf dem Eis stand und seinen Job gemacht hat. Aus einigen Beiträgen hier muss man schlussfolgern einige hier dachten man spielt Crimmitschau mal eben so runter. Crimmitschau hat es den Huskies auch schwer gemacht und das muss man beim drauf kloppen auf das eigene Team vielleicht auch mal berücksichtigen. Einige Beiträge hier zeugen von absoluter Respektlosigkeit gegenüber dem Gegner, so als wäre Crimmitschau lediglich eine Hobbytruppe die eigentlich nix zu melden hätte. Merkt euch mal bitte bei aller Unzufriedenheit. Wo lebt ihr denn?

    Bei allem Respekt dir gegenüber. Aber ich habe jetzt noch mal im Schnelldurchlauf die Post gelesen. Da ist keiner dabei, der die Leistung von Crimme bewertet. Es geht in den Kasseler Beiträgen lediglich um die Huskies und deren Einstellung zum Spiel, wie die Mannschaft zusammengestellt ist usw. Und btw, wenn du aus 43 Schüssen einen einziger Treffer erzielt, ist das nicht die Leistung die einem gefallen kann. Zumal es nicht das erste Mal war diese Saison und wenn man die letzten Playoffs dazu nimmt eben halt auch da nicht. Das Hat mit mangelnden Respekt Crimme oder irgendeinem anderen Gegner gegenüber überhaupt nichts zu tun.

  • Sich was zurechtlegen und künstlich darüber zu empören ist halt auch eine Beschäftigung :popcorn: .

    Witzig das das von dir kommt.


    Bei allem Respekt dir gegenüber. Aber ich habe jetzt noch mal im Schnelldurchlauf die Post gelesen. Da ist keiner dabei, der die Leistung von Crimme bewertet. Es geht in den Kasseler Beiträgen lediglich um die Huskies und deren Einstellung zum Spiel, wie die Mannschaft zusammengestellt ist usw. Und btw, wenn du aus 43 Schüssen einen einziger Treffer erzielt, ist das nicht die Leistung die einem gefallen kann. Zumal es nicht das erste Mal war diese Saison und wenn man die letzten Playoffs dazu nimmt eben halt auch da nicht. Das Hat mit mangelnden Respekt Crimme oder irgendeinem anderen Gegner gegenüber überhaupt nichts zu tun.

    In meinen Augen schon, denn man muss auch sehen, dass Crimmitschau eben Kassel nicht ermöglicht hat die Stärken auszuspielen, sondern die Schwächen auch ausgenutzt hat. Laut vielen der Beiträge hier hat sich Kassel nur selbst geschlagen, weil sie zu dumm waren und nicht weil Crimmitschau eben auch nicht viel ermöglicht und sich auf den Gegner eingestellt hat. Ich kann die Leistung des eigenen Teams ja kritisieren, aber nicht ohne die andere Seite zu betrachten.

    Einmal editiert, zuletzt von Curdt (15. Oktober 2023 um 21:30) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Curdt mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Was hat das mit Forenpolizei zu tun?

    Les dir mal deine Beiträge durch und dann reden wir weiter.

    Ich wünsch dir persönlich noch viele Blamagen 😘

    Junge komm mal wieder runter.Der einzige,der sich hier grade zum Obst der Woche macht,bist du.wie kann man sich so echauffieren? :facepalm:

  • Curdt du hast völlig Recht.

    Wo bleiben meine Manieren?

    Herzlichen Glückwunsch nach Crimme. Saubere geschlossene mannschaftliche Leistung mit einem sehr gut aufgelegten Backup im Tor, die den Huskies aus Kassel in allen Belangen ihre Grenzen aufgezeigt haben. Ganz klar eine der Top-Teams in der Liga. Und nicht wirklich so wahnsinnig überraschend wenn ich das anmerken darf. Da wurde im Sommer eine super Leistung in der Geschäftsstelle verrichtet. Hut ab. Ich freuen mich das mein zweit liebstes Team in der DEL2 auf einem sehr gute Weg ist diese Liga zu rocken.

  • Dann nochmal hier extra für alle, die das Rumhacken der Kasseler auf dem eigenen Team als Beleidigung der eigenen Leistung sehen: Crimme hat gut gespielt, sich perfekt auf uns eingestellt und uns so den Zahn gezogen. Traurig ist trotzdem, dass man es abermals nicht geschafft hat dem entgegenzuwirken, versucht hat anders an die Sache heranzugehen, und seinen Stiefel unbeholfen ohne Einwirkung von Außen runtergespielt hat.

  • Junge komm mal wieder runter.Der einzige,der sich hier grade zum Obst der Woche macht,bist du.wie kann man sich so echauffieren? :facepalm:

    Im Voraus bei einer Niederlage von Blamage zu sprechen,zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der anderen Mannschaft, egal was ich selbst für einen Anspruch habe.