Dresden - Weißwasser

  • Bei uns wird schon wieder die Rotationsmaschine angeworfen

    Dafür scheint Schwendener nach seinem Unfall am Freitag wieder fit zu sein.

    Seidel fehlt heut, dafür Neufeld als Ersatz.

    :/

    Mal sehen was das wird

  • Wir sind stets bemüht … besser als Freitag aber längst nicht da, wo man hin will. Hoffen wir mal, dass man im letzten Drittel dort weitermacht, wo man im 2. Drittel war und kein Gegenkonter frisst. ansonsten angenehme Härte und typische Derbynicklichkeiten. Dennoch alles im Rahmen

  • Ziemlich ausgeglichen alles. Dresden trotzdem mit viel Dusel bisher, bei dem, was man sich da - gerade hinten - an leichten Fehlern leistet.

    Bisher ging es immer noch gerade so gut...

  • Alles ist noch offen. DD investiert wirklich viel und hat deutlich die Oberhand. Dabei lassen sie viele 100%-ige liegen. Quapp wird immer stärker :thumbup:

    Wir gewinnen :thumbsup:

  • Nein. Da ist nur ein beschränkter Horizont vorhanden.

    Anstatt ihre Mannschaft anzufeuern 🤷🏼‍♀️

    Wie oft wollt ihr das noch diskutieren…die meisten DD sind doch selbst der Meinung, dass die „jungen Wilden“ die für Stimmung sorgen sollen längst nicht mehr das goldene sind. Kann man nicht ändern. Genauso wie die Halle immer nur voll ist, wenn Derby ist. Ist halt so in DD. Nehmen wir so hin. Zu mal heute noch Handball neben an ist. Können froh sein, dass ihr uns mindestens zwei mal besucht (und Crimme) damit die Halle mal voll wird in der regulären Saison.

  • Alles ist noch offen. DD investiert wirklich viel und hat deutlich die Oberhand. Dabei lassen sie viele 100%-ige liegen. Quapp wird immer stärker :thumbup:

    Wir gewinnen :thumbsup:

    Also 100%ige hab ich nicht eine gesehen. 2-3 gute Chancen waren aber durchaus dabei, inkl. einer ordentlichen Druckphase Mitte des Drittel, weil Hördler hinten unnötig in ein 1-1 geht. Naja, lernt er auch noch.

  • Alles ist noch offen. DD investiert wirklich viel und hat deutlich die Oberhand. Dabei lassen sie viele 100%-ige liegen. Quapp wird immer stärker :thumbup:

    Wir gewinnen :thumbsup:

    Also 100%ige habe ich keine gesehen. Der gefährlichste Spieler von DD ist Karlsson als Defender. Ansonsten viel gekringel mit halben Abschlüssen.

    Unser Spiel dagegen auch grottig. Keine zwingenden Offensivbemühungen. Scheint mir so, als wenn man auf die eine Kontergelegenheit wartet.

  • Also 100%ige habe ich keine gesehen. Der gefährlichste Spieler von DD ist Karlsson als Defender. Ansonsten viel gekringel mit halben Abschlüssen.

    Unser Spiel dagegen auch grottig. Keine zwingenden Offensivbemühungen. Scheint mir so, als wenn man auf die eine Kontergelegenheit wartet.

    Ich tippe, 1 dummer Fehler von Dresden wird das Spiel entscheiden

  • Ich tippe, 1 dummer Fehler von Dresden wird das Spiel entscheiden

    Ein dummer Fehler hat euch immerhin ein Tor beschert 😉 sonst kam wenig bis gar nichts von euch und unsere Jungs konnten heute mal wieder einen Erfolg feiern 🥳 Läuft…

  • Ich tippe, 1 dummer Fehler von Dresden wird das Spiel entscheiden

    Oder auch nicht. 2 für uns untypische Fehler entscheiden. Offensiv kam von uns zu wenig, so kann man nicht gewinnen.

    Am Ende haben die Schiris auch noch mitgeholfen. Sehen jede Kleinigkeit bei WSW aber die hohen Stöcke nicht.

  • Oha...Karma...Ein von vornherein sicher geglaubter und prognostizierter Sieg der Füchse Gemeinschaft....

    Wer? War doch klar, dass Derby's 50:50 Spiele sind und Nuancen entscheiden.

    Insgesamt schwächster Auftritt heute in der gesamten Saison. Spielerisch war das heute 0,0. Hat sich schon die letzten Spiele angedeutet, wurde aber durch die Siege etwas kaschiert. Wird vielleicht doch mal Zeit um die Reihen etwas zu ändern. Weil in den beiden AL Reihen kein Ansatz von Harmonie da ist. Das ist mehr Kampf als Spiel. Und das wird nicht mehr länger gut gehen. Hinten hat natürlich Ruopp gefehlt. Der auch einen Aufbaupass spielen kann. Aber trotzdem war das nix.

    Btw, die Schiris absolute Katastrophe. Wenn man kleinlich pfeifen will, dann auf beiden Seiten. Hoher Stock gg. Valentin sind 2+2. Das Nachschlagen von Rundqvist nach dem Pfiff ist ne 5 Minuten. Aber tut dem Ergebnis nichts zur Sache.

  • Oha...Karma...Ein von vornherein sicher geglaubter und prognostizierter Sieg der Füchse Gemeinschaft....

    Nicht von DER Füchsegemeinschaft. Hauptsächlich von den zwei Oberexperten hier. Verdienter Sieg der Möwen. Wer, wie wir, zu dähmlich, oder besser unvermögend, ist auch nur eine Überzahl zu nutzen hat es nicht verdient Punkte mitzunehmen.

  • Nicht von DER Füchsegemeinschaft. Hauptsächlich von den zwei Oberexperten hier. Verdienter Sieg der Möwen. Wer, wie wir, zu dähmlich, oder besser unvermögend, ist auch nur eine Überzahl zu nutzen hat es nicht verdient Punkte mitzunehmen.

    In Überzahl zu treffen gegen Dresden ist diese Saison bisher für alle Team schwer