Weißwasser - Crimmitschau

  • Am Freitag kommt es wieder zum einzig wahren Ostderby. Und bevor Curdt den Thread aufmacht und nur Pech bringt, mach ich das lieber.

    Die Bude wird wohl rappevoll. Bei uns darf voraussichtlich Dove-McFalls endlich loslegen.

    Bei Crimme wird Feser fehlen und bei Shilin ist es noch schwammig.

    Ansonsten ist alles angerichtet für bissl Beef. Let's go.

  • Da sich die Eispiraten im Weißwasser recht wohl fühlen, rechne ich mit erfolgreicher Beutefahrt…in Form von 3 Punkten natürlich.

  • Am Freitag kommt es wieder zum einzig wahren Ostderby. Und bevor Curdt den Thread aufmacht und nur Pech bringt, mach ich das lieber.

    Die Bude wird wohl rappevoll. Bei uns darf voraussichtlich Dove-McFalls endlich loslegen.

    Bei Crimme wird Feser fehlen und bei Shilin ist es noch schwammig.

    Ansonsten ist alles angerichtet für bissl Beef. Let's go.

    Shilin wird wahrscheinlich immer noch ausfallen.

    Bin nichts desto trotz gespannt und freue mich auf das Spiel

  • Wenn Dove-McFalls spielen sollte - wonach es aussieht - bin ich mal gespannt, ob er wie ursprünglich geplant in Reihe 4 startet oder den Platz in Reihe 1 ausfüllt, den Hördler / Bartuli hinterlassen, sollten beide in Berlin auflaufen.

  • Wenn Dove-McFalls spielen sollte - wonach es aussieht - bin ich mal gespannt, ob er wie ursprünglich geplant in Reihe 4 startet oder den Platz in Reihe 1 ausfüllt, den Hördler / Bartuli hinterlassen, sollten beide in Berlin auflaufen.

    Er spielt das Wochenende noch nicht

  • Am Freitag kommt es wieder zum einzig wahren Ostderby. Und bevor Curdt den Thread aufmacht und nur Pech bringt, mach ich das lieber.

    Die Bude wird wohl rappevoll. Bei uns darf voraussichtlich Dove-McFalls endlich loslegen.

    Bei Crimme wird Feser fehlen und bei Shilin ist es noch schwammig.

    Ansonsten ist alles angerichtet für bissl Beef. Let's go.

    Ich bin ein Quell des Glücks. Niemals würde ich Pech bringen. 3:2 für die Piraten.

  • Solange wir ohne Shilin spielen wird es schwer Punkte zu holen. Damit möchte ich Schneider wirklich nicht kleinreden.

    Aber de facto muss man feststellen, dass wir mit Shilin als Gesamtpaket anders aufgetreten sind. Mehr Sicherheit und Stabilität, welche sich dann von hinten nach vorn durch die gesamte Mannschaft zieht.

    Über ein Pünktchen würde ich mich freuen, aber gegen die dieses Jahr von mir sehr hoch eingeschätzten Füchse (bisher mehr als gerechtfertigt) wird es heute sehr schwer.

    Bauchgefühl: 4:1 Füchse

    Hoffnung 3:4 n.V.

  • Also gestern schien es ihm noch gut zu gehen. Sein fehlen heut wundert mich auch.

    Vielleicht ne kleine Verletzung 🤷🏻‍♂️

    Ist ja auch gerade Erkältungszeit

    Lt. Sprade TV Kommentator gerade hat sich Ruopp im letzten Spiel verletzt

    Einmal editiert, zuletzt von 3liter (13. Oktober 2023 um 20:07)

  • Hui, wie kommen wir zu den zwei Toren? Mit dem 2:3 sind wir nach dieser Leistung sehr gut bedient. Crimmitschau hätte auch 4:0 führen können und es wäre nicht unverdient gewesen.