Tölzer Löwen - SC Riessersee

  • Wenn du das Gefühl hattest, dass Garmisch besser war dann ja. Wir waren glaub ich 40 Minuten im Garmischer Drtittel.

    Euch fehlt absolut der Knipser (War auch mein erster Gedanke nach dem ersten Vorbereitungsspiel gegen uns).

    Matchwinner bei uns eindeutig Mechel. Zawatsky tat mir irgendwie leid. Er hatte 3 - 4 mal das 0:2 auf dem Schläger.

    Pronin sorgt immer für Gefahr.

    (Nur halt bei uns... :facepalm: )

    Aber überraschend viele Garmischer in Tölz :thumbsup:

    BTW was soll Bier im 0,4 Becher :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Khou (6. Oktober 2023 um 23:17)

  • Wir waren ganz gewiss nicht besser aber Tölz...sorry das war schon auch ein Festival der Unzulänglichkeiten.

    Mechel bester Mann auf dem Eis. Ansonsten wohl eins der schlechtesten Derbys der letzten 25 Jahre. Vor trauriger Kulisse.

    Egal, Freitagabend, Derbysieger. Wir genießen den Moment und müssen die Feste feiern wie sie fallen.

  • Mr. Jackson hat eigentlich alles gesagt.

    Eigentlich deshalb, weil 8 Tore aus 4 Spielen zu wenig ist. Ohne Knipser wird das nichts und 1935 Zuschauer kommt nicht von ungefähr. Drei Derbyheimniederlagen aus Punktspielen in Folge…

  • Wie Garmisch das Spiel gewinnen kann weiss auch nur der Liebe Gott.

    60 Minuten in wirklich allen Belangen unterlegen. Technisch vor allem in der Geschwindigkeit im Bullyspiel.

    Krass.

    Doch. Mechel und einen krassen Stellungsfehler zum 1:0 ausgenutzt.

    Der Rest war auf beiden Seiten in allen Bereichen nicht mehr als Bayernliga Mittelmaß. Mag sein das Tölz optisch etwas überlegen war aber ohne Knipser ist halt nichts los.