Tölzer Löwen - SC Riessersee

  • Hier ist es aber noch recht ruhig im Thread :pfeif:

    Ist denn keiner so richtig heiß auf das Derby 8o

    Oder kämpfen die Bergaffen noch mit dem Trainer und mit der Neuverpflichtung :pfeif:

    Zum Spiel selber noch.

    Nachdem man am Dienstag den ersten Sieg einfahren konnte und auch schon in den beiden anderen Spielen knapp dran war, könnte es morgen zu drei Punkten kommen.

    Daher mein Tipp: 5:3 für die Tölzer vor 3500 Zuschauer

    Auf ein geiles und faires Spiel

    Einmal editiert, zuletzt von ECTEishockey (5. Oktober 2023 um 15:10) aus folgendem Grund: Schreibfehler

  • Ist denn keiner so richtig heiß auf das Derby

    Ich glaube tatsächlich, dass das Interesse am Derby schon einmal deutlich größer war... Zumindest interessiert es die Leute in meinem Umfeld deutlich weniger als sonst.

    Daher mein Tipp: 5:3 für die Tölzer vor 3500 Zuschauer

    Wenn ich im Ticketshop sehe, wie viele Sitzplätze noch unverkauft sind, tippe ich eher auf maximal 2.500. Aus Garmisch werden nach dem doch eher mittelmäßigen Saisonstart jetzt auch keine Horden an Zuschauern mitfahren...

  • Das wird richtig eng morgen. Bei uns fallen noch immer Spöttel und Edfelder aus, zudem

    fehlen Deeg (ein ganz wichtiger Faktor) und wohl auch noch Philipp Schlager - allesamt angeschlagen. Ach ja, Justi Späth war heuer auch noch nicht auf dem

    Eis (wurde an der Schulter operiert). Dafür überrascht derzeit sein 16-jähriger Bruder als Center…ein mega Talent, wie ich finde.

    Kann sein das zumindest Noack wieder zurückkehrt, ist aber auch noch nicht sicher.

    Tja, ich bin im Stadion dabei…aber ich schätze ebenso, dass es nicht mehr als 2.500 Zuschauer werden. Kann natürlich sein, dass sich einige nach der bitteren und lustlosen Vorstellung letztes Jahr erstmal verabschiedet haben bzw. ein paar Spiele abwarten wie es so läuft. Gute Ergebnisse wären daher umso wichtiger…und eine schnelle Rückkehr der vielen Verletzten…

    3 Mal editiert, zuletzt von Toelzer1978 (5. Oktober 2023 um 22:21)

  • Hier ist es aber noch recht ruhig im Thread :pfeif:

    Ist denn keiner so richtig heiß auf das Derby 8o

    Oder kämpfen die Bergaffen noch mit dem Trainer und mit der Neuverpflichtung :pfeif:

    Netter Versuch. So wirklich kribbelt es nicht. Ich befürchte ein niveauarmes Derby vor weniger als 3.000 Zuschauern das mit einem knappen Tölzer Sieg endet.

    Viel wichtiger ist für mich die Frage ob bei euch die Gastronomie wieder halbwegs funktioniert oder sie sich immer noch auf lange Wartezeiten (das wären wir zumindest auch von daheim gewohnt), hygienisch fragwürdig eingeschenkte Getränke und kalte Leberkassemmeln beschränkt?

  • Zum Spiel wurde alles gesagt, viele Ausfälle unsererseits und nach wie vor Probleme im Abschluss. Einen Tipp gebe ich nicht ab, auch wenn mich ein Heimsieg freuen würde.

    Maximal 2500 Zuschauer, mehr werden es sicher nicht.

    Gastronomie: unverändert besch…

    Neuestes Geschäftsmodell des „findigen“

    Gastronomen sind die 2/3 Würscht am Vorplatz. Früher wurde die Wurst halbiert und auf die Semmel gegeben, jetzt gedrittelt, eine Semmel erhält zwei Teile…

    So macht man bei unverändertem Preis aus zwei Portionen drei🤮

  • Gastronomie: unverändert besch…

    Neuestes Geschäftsmodell des „findigen“

    Gastronomen sind die 2/3 Würscht am Vorplatz. Früher wurde die Wurst halbiert und auf die Semmel gegeben, jetzt gedrittelt, eine Semmel erhält zwei Teile…

    So macht man bei unverändertem Preis aus zwei Portionen drei🤮

    Sehr beeindruckend, da sieht man gleich wieder wer die IHK-Prüfung mit 1,0 abgeschlossen hat ^^ naja unter diesen Vorzeichen isst man wohl besser noch zuhause ausreichend.

    Weiß jemand welche HSR die Großmutter aller Derbys heute leiten? Ich bin offensichtlich zu blöd diese Information dem Internet zu entnehmen.

  • Na wenigstens schön zu wissen, dass egal wie das Spiel ausgeht, es in Garmisch die bessere Bratwurstsemmel gibt 😂

  • Na wenigstens schön zu wissen, dass egal wie das Spiel ausgeht, es in Garmisch die bessere Bratwurstsemmel gibt 😂

    Wenn man jetzt als Gästefan noch zur Bratwurstbude kommen würde, hätte man da auch was davon... Aber man muss ja in der Vorbereitung auch Sicherheitskonzepte und strikte Fantrennung üben...

  • Wie Garmisch das Spiel gewinnen kann weiss auch nur der Liebe Gott.

    60 Minuten in wirklich allen Belangen unterlegen. Technisch vor allem in der Geschwindigkeit im Bullyspiel.

    Krass.

  • Wie Garmisch das Spiel gewinnen kann weiss auch nur der Liebe Gott.

    60 Minuten in wirklich allen Belangen unterlegen. Technisch vor allem in der Geschwindigkeit im Bullyspiel.

    Krass.

    Haben wir zwei verschiedene Spiele gesehen?