Regensburg - Eispiraten

  • Schwer zu tippen, Regensburg hat sich in den letzten zwei Spielen erst stabilisiert. 4:2 für die Eispiraten.

  • Ost gegen West am Tag der deutschen Einheit....besser könnt es ja gar nicht sein.

    Und heute werden die Eisbären zeigen ob die Piraten wirklich in der Tabelle vor ihnen was zu suchen haben :hammer:

    Nee, das war jetz echt arrogant und böse.....

    Crimme bisher mit einem richtig starken Saisonbeginn und somit auch verdienter Favorit in dieser Begegnung. Jeden Punkt den wir hier heute gegen die holen können wären für mich eine absolute Überraschung.

  • Kurze Frage an Regensburg

    Gibts bei euch im Stadion eine Abendkasse

    (Drucker ist kaputt und ich Finde nix auf der Bärenseite)

    Also das Ticket kannst auch digital mit Etix auf deinem Handy haben, aber es gibt auch eine Abendkasse.

    Entspannte Anreise wünsch ich :prost:

  • Wird sicher ein schwieriges Spiel. Aber mit der Moral aus den letzten beiden Spielen könnte heute Nachmittag/Abend durchaus auch wieder der eine oder andere Punkt herausspringen.

  • Ist ein hartes Pflaster in Regensburg. Wir stellen uns hoffentlich nicht ganz so dusselig an wie Ravensburg am Sonntag und deshalb 3:4 eventuell OT.

  • Puuuh, Crimmitschau kommt wohl erst zum 2. Drittel aus dem Bus.

    Naja kann ja nur besser werden. Passsicherheit, Tempo und Zug zum Tor fehlten bisher.

    Regensburg zeigte all dies und daher könnte man sich nach Drittel 1 nicht über einen Rückstand beschweren.

    Das beste daher die Saves von Snaydz und der Spielstand.

    In Drittel zwei kann es ja nur besser werden.

  • Welche Regensburger Koryphäe sitzt denn da am Mikrofon bei Sprade?

    Wegen? Konnte nix negatives hören.

    Die Eispiraten bis jetzt aber noch nicht wirklich im Spiel. Schneider sichert uns das 0:0 zur Drittelpause.

  • Das erste Drittel bei uns typisch mit viel Druck und einigen riesen Chancen die wir mal wieder nicht nutzen. Hoffe auf mehr Effizienz ab drittel 2, defensiv bis jetzt nicht viel anbrennen lassen.

  • Dürfte bisher das schlechteste erste Drittel der Piraten gewesen sein.
    Können sich die Jungs bei Schneider bedanken.

    Regensburg macht das aber auch gut im Spielaufbau, hab auch das Gefühl, dass Regensburg der erste Gegner ist, der sich ein wenig besser auf unser Spiel eingestellt hat.

  • Der Check war schon recht hart und mit ordentlich Ablauf, man darf aber nicht vergessen gegen wen dieser Check gefahren wurde. Bei schembri sieht das halt auch immer krasser aus, der fliegt mit seinem kleinen Körper halt relativ schnell davon. Find die 2 Minuten schon in Ordnung

  • Denke auch, die 2 Min. waren ok. Aber gutes Beispiel grade wieder: "Kanninen kriegt da den Stockschlag ab, aber alles halb so wild...". Da wird schon mit ziemlich unterschiedlicher Elle gemessen.