Bad Nauheim - Weißwasser

  • Morgen zu ungewöhnlicher Zeit (16:00 Uhr?) das erste Duell Bad Nauheim - Weißwasser.

    Beide Teams kadertechnisch ähnlich aufgestellt. Mal sehen, wer morgen die Nase vorn haben wird.

  • Morgen zu ungewöhnlicher Zeit (16:00 Uhr?) das erste Duell Bad Nauheim - Weißwasser.

    Beide Teams kadertechnisch ähnlich aufgestellt. Mal sehen, wer morgen die Nase vorn haben wird.

    Wie man gestern im Stadion gehört hat vielleicht sogar schon mit Dove McFalls,aber natürlich keine Garantie

  • Wird ein dickes Brett für uns, aber andererseits sind alle Gegner nicht leicht. Wird wohl eine enge Kiste werden, denn trotz der hier immer wieder zur Sprache gebrachten Devensivschwäche Nauheims ist die Offensive unheimlich stark. Da heißt es für uns auf der Hut zu sein und zu versuchen, das Spiel lange offen zu halten. Wird schwer, aber chancenlos sehe ich uns nicht. Bin gespannt.

    Auf geht's Füchse, bringt (hoffentlich) was Zählbares mit. :)

  • Da wir ja unser Defensivverhalten nicht in den Griff bekommen, hoffe ich auf ein glückliches 6:5 für den Gastgeber

    Das klingt vielversprechend - für uns.

    Unsere Defense steht ganz gut, alle sehr diszipliniert. Vorn ist manchmal hui manchmal aber auch komplette Flaute.

    Da käme es uns doch sehr entgegen, wenn der Gegner Einladungen zum Tores hießen verschickt ;)

  • Morgen zu ungewöhnlicher Zeit (16:00 Uhr?)

    In Bad Nauheim ist "Kerb" (Kirmes, Jahrmarkt) und da bietet es sich an, am Feiertag einen Familientag zu machen.

    Passend zum Tag der Deutschen Einheit geben sich die Mannen aus Weisswasser die Ehre.

    Mit bisher überraschend starken Ergebnissen und Leistungen werden sie sicher nicht in die schöne Kurstadt reisen, um uns den Familientag zu versüßen, sie werden alles tun, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen. Ganz anders die Roten Teufel, die als einziges Team aus der DEL/DEL2 noch keinen 3er hat einfahren können und die nun, gerade zu Hause, nach der unnötigen Niederlage in Kaufbeuren schon unter Druck stehen.


    Einen Tipp vermag ich nicht abzugeben, rechne mal 2800 Zuschauern.

  • Mit bisher überraschend starken Ergebnissen und Leistungen werden sie sicher nicht in die schöne Kurstadt reisen, um uns den Familientag zu versüßen, sie werden alles tun, um 3 Punkte mit nach Hause zu nehmen.

    Mich stören die Wörter "überraschend starken"... Solide passt eher.

    Und dann wollen wir morgen Deutschland wiedervereinigen und paar Punkte in den Osten mitnehmen.

  • Mich stören die Wörter "überraschend starken"... Solide passt eher.

    Und dann wollen wir morgen Deutschland wiedervereinigen und paar Punkte in den Osten mitnehmen.

    Der allgemeinen Einschätzung der Mannschaft aus Lausitz ( 8o 8o 8o ) nach zu urteilen, überraschend stark! :prost:

  • Sitzplätze für morgen ausverkauft.

    Zum Spiel: Vor dem letzten Wochenende hieß es, dass Lautenschlager vielleicht am 03.10.23 wieder spielen kann. Hoffen wir es mal.

    Im Tor vermute ich, dass Maxi Meier Eiszeit bekommt.

    Und wieder gilt: Parken am besten auf dem großen Parkplatz am Teich und nicht in die Altstadt rein fahren, durch die „Kerb“ und den Feiertag wird es sicher gut voll in der schönen Kurstadt.

    Allen Gästefans eine gute Anreise!

  • Passend zum Tag der Deutschen Einheit geben sich die Mannen aus Weisswasser die Ehre....

    ... und kommen sich im Colonel-Knight-Stadion das Begrüßungsgeld in Form von drei Punkten abholen.

    Tipp: 2:4

  • Jetzt mal ohne Witz. Die Bedienungen sind nicht DEL2 reif.

    Ich fand die beim letzten Besuch eigentlich sehr flott. Mein Getränk und das Essen habe ich schnell bekommen und freundlich waren sie auch. 4 Sterne. 1 Abzug weil halt Nauheimer. :schulterzuck: