Spieltag 5 - Stadtderby Hannover Scorpions vs Hannover Indians

  • Für den Nachwuchs,Hobby Teams etc , Glaube umkleide und Dusche .etc..

    Finde leider den Zeutungsartikel nicht mehr dazu..

    Es sind keine Container, sondern Festbau; es sind Umkleidekabinen mit Duschen nur für den Nachwuchs und wir werden sie diese Saison noch einweihen

    Einmal editiert, zuletzt von GOONY (4. Oktober 2023 um 17:28)

  • Es sind keine Container, sondern Festbau; es sind Umkleidkabinen mit Duschen nur für den Nachwuchs und wir werden sie diese Saison noch einweihen

    Ist doch super....hatte gedacht ....es wurde von Container gesprochen... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (4. Oktober 2023 um 17:53)

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

    Na zum Glück sind die RSH so liebe nette Menschen :pfeif:

  • Und zwar komplett…

    Was‘n Pass , was‘n Tor oder was ne Chance….neee

    Hab da etwas Angst um mein Fernseher. ^^


    :prost:

    Moin,

    hier im Forum einer der wenigen Schreiber, die dem ECH die Stange hält und dann nicht "gucken" gegen den Lokalrivalen! Glaube ich Dir nicht.......dann könntest Du danach überhaupt nichts schreiben zum Spiel. Das wäre aber sehr schade......:-)

  • Und zwar komplett…

    Was‘n Pass , was‘n Tor oder was ne Chance….neee

    Hab da etwas Angst um mein Fernseher. ^^


    :prost:

    Nimm den der besseren Hälfte ..

    Moin,

    hier im Forum einer der wenigen Schreiber, die dem ECH die Stange hält und dann nicht "gucken" gegen den Lokalrivalen! Glaube ich Dir nicht.......dann könntest Du danach überhaupt nichts schreiben zum Spiel. Das wäre aber sehr schade......:-)

    Gerücht ist...Timmy hat es wesentlich weiter zum Turm als zur Scheune und er geht trotzdem nicht zum Derby..

    14 Derby Siege am Stück für unsere Scorpions... Andersherum hätten wir wahrscheinlich auch keinen Bock...

    Befürchte aber die Indianer haben morgen eine gute Chance die Serie zu unterbrechen..

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (5. Oktober 2023 um 16:24)

  • Gerücht ist...Timmy hat es wesentlich weiter zum Turm als zur Scheune und er geht trotzdem nicht zum Derby..

    14 Derby Siege am Stück für unsere Scorpions... Andersherum hätten wir wahrscheinlich auch keinen Bock...

    Befürchte aber die Indianer haben morgen eine gute Chance Chance die Serie zu unterbrechen..

    Weiteres Gerücht ist, ich brauch nur auf der Terrasse sitzen und kann höre wie es für wen steht…

    Ist es plötzlich sehr ruhig kann ich zum zweiten oder letzten Drittel immer noch schnell reinschauen…

    :thumbsup:

  • Weiteres Gerücht ist, ich brauch nur auf der Terrasse sitzen und kann höre wie es für wen steht

    Ist es plötzlich sehr ruhig kann ich zum zweiten oder letzten Drittel immer noch schnell reinschauen…

    :thumbsup:

    Bedeutet in den Garten darfst du Freitag auch nicht.. :thumbsup:

  • Die HAZ schreibt...

    Zitat

    Ob in Mellendorf, am Pferdeturm oder zwischendurch im vergangenen Dezember beim Winter-Game im Fußballstadion von Hannover 96 – die Indians können einfach kein Derby mehr gewinnen. Zuletzt gingen sie am 25. Ja­nu­ar 2019 als Sieger vom Eis. Seitdem durften sich die Scorpions in den folgenden 14 Nachbarschaftsduellen 14-mal als Sieger feiern lassen.

    Sollte als Motivation doch genügen wenn man sich das Datum nochmal durch den Kopf gehen lässt..gab's da schon Corona? :pfeif:

    Wäre doch sehr schade wenn man das Datum aufeinmal auf den 6.Oktober 2023 ändern müsste ^^

  • Die HAZ schreibt...

    Sollte als Motivation doch genügen wenn man sich das Datum nochmal durch den Kopf gehen lässt..gab's da schon Corona? :pfeif:

    Wäre doch sehr schade wenn man das Datum aufeinmal auf den 6.Oktober 2023 ändern müsste ^^

    Ich war damals im Stadion, grausames Spiel.. am Ende haben wir bei gefühlt weit über 2 Minuten 6 gegen 3 kein Tor geschossen :facepalm: das sehenswerteste war noch Schmiddis Fight mit Peleikis :thumbsup:

  • Die HAZ schreibt...

    Sollte als Motivation doch genügen wenn man sich das Datum nochmal durch den Kopf gehen lässt..gab's da schon Corona? :pfeif:

    Wäre doch sehr schade wenn man das Datum aufeinmal auf den 6.Oktober 2023 ändern müsste ^^

    Als Indianer Trainer würde ich das an die Tür Tackern.. gut wenn's nicht geklappt hat... abnehmen und die 14 mit ner 15 rüberkritzeln .Papier sparen und so..

  • Kann gar nicht einschätzen was es für ein Spiel später wird... es kann von Kantersieg für beide Mannschaften bis zu total ausgeglichen alles dabei sein. 0:0 in die OT genau so wie ein 5:5 OT. Ich sage aber mal ein 4:3 Sieg für die Scorpions

  • Ich weiß die Nummer auch heute auch schwer einzuschätzen. Auf der einen Seite würde ich uns nicht als ganz chancenlos sehen, auf der anderen Seite fürchte ich aber, läuft es halt alles wie es immer läuft.

    Gerne lasse ich mich aber auch eines besseren belehren und wir schaffen es endlich mal wieder zu gewinnen.