Spieltag 5 - Stadtderby Hannover Scorpions vs Hannover Indians

  • Das erste Derby der Saison steht an

    Hannover vs Hannover

    06.10.2023 -20:00 Uhr in der ARS Arena Mellendorf

    Ausverkauft (vielleicht noch eine Handvoll Steher)

    Beide Teams mit jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen in die Saison gestartet.

    Was denkt Ihr wer machts.

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

    Also so streng sehe ich es jetzt nicht.. selbst die größten Assis werden nicht auf Frauen und Kinder gehen (und auch auf Männer eher nicht) Secus werden da schon ein Auge drauf haben. "Gästeblock" (wenn man die kleine Niesche so betiteln darf) wurde ja generell bewegt, nicht nur für dieses Spiel

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

    Garantiert hat sich niemand beschwert, so ein Blödsinn. Weiß nicht, was euch Pferdeturmleute immer verleitet, solche Märchen zu erzählen :facepalm:

    Was jedoch richtig ist, ist dass die Lösung mir dem Gästeblock nicht gut ist

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

    Wie ist denn die SU bei Heimspielen in Mellendorf drauf ?Rufen die sch Indianer? Hey das ruft bei uns fast jeder .. :schulterzuck: Ultras benehmen sich meistens Auswärts daneben ,so wie eure zahlreichen Ultras beim letzten Derbyy in der Scheune . aber das wird ja nicht thematisiert..

  • Also so streng sehe ich es jetzt nicht.. selbst die größten Assis werden nicht auf Frauen und Kinder gehen (und auch auf Männer eher nicht) Secus werden da schon ein Auge drauf haben. "Gästeblock" (wenn man die kleine Niesche so betiteln darf) wurde ja generell bewegt, nicht nur für dieses Spiel

    Der Kerker ist diese Saison zurück als Gast würde ich mir aber trotzdem Karten in u3 kaufen .


    Wie in meinen Eingangspost erwähnt, ist es das nach Infos auf Insta bereits :S

    Sitzplätze (bis auf einen ) und VIP Plätze sind ausverkauft...U7 fast ausverkauft. Gibt noch Steher.. denke es wird Freitag ausverkauft sein so oder so wird es in der Hütte viel zu voll sein..mehr als2000 ist nicht schlau ..und als Gast würde ich mir keine Karte unter dem Balkon kaufen (auch wenn seit der neuen Bande von der Sicht her OK ist...aber man brüllt sich selbst an ...

    Einmal editiert, zuletzt von MAC DALTON (2. Oktober 2023 um 13:57) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MAC DALTON mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich gehe davon aus, da werden sich ganz automatisch einige von uns in U3 tummeln (ich nehme mich da nicht aus, ich werde mich auch dort positionieren).

    Bleibt ja auch nicht aus, im Gegensatz zu früher gibts ja jetzt auch nur noch die halbe Fläche unter dem Balkon.

    Wer glaubt denn ernsthaft, dass dort alle Platz finden werden?

  • Die Verlegung des Gästeblocks zurück unter den Balkon wird , schätze ich , mit dem neuen VIP Zelt zu tun haben, was ja nun hinter der Westtribüne steht.

    Das war gestern teils schon etwas chaotisch wenn die VIPs zum Pausenanfang vom Balkon zur Westseite dackeln und damit allen die von dort zu den Toiletten/Essenständen wollten direkt in die Arme liefen. Und am Ende der Pause eben wieder zurück.

    Kann mir nicht vorstellen das das zwingend so bleiben soll. Dafür ist auf der Westseite so schon zu wenig Platz in den Gängen. Ausserdem gibt's auf der anderen Seite hinter dem Tor jetzt 2 neuen Türen die nach draussen führen. Die sind da neu eingebaut. Also irgendwas ist da aufjedenfall im Gange und ich denke daher auch wieder die Verlegung der Gäste. Nicht schön, sicher. Aber in Erfurt beschwert sich da doch auch keiner drüber?! Aber klar, wird alles nur gemacht um die Indiansfans zu triggern ,damit sie nicht die Stimmungshoheit haben. Manchmal schon abenteuerlich was so mancher vom Turm sich so zusammen reimt.

    Gibt übrigens kein Herri, aber wer früh genug da ist kann ja noch vorm Spiel bei Famila sein Glück versuchen :beer:

  • Ich bin mal gespannt ob das Ding überhaupt ausverkauft wird.

    Einige SU Mitglieder sollen sich ja beschwert haben über den stark gefüllten gästeblock im letzten Spiel in der Wedemark.

    So müssen wir wieder an der gegnerischen Heimtribüne vorbeigehen, dort wo genau diese stehen.

    Wie kann man überhaupt auf die Idee kommen dort auch Frauen und Kinder vorbeigehen zu lassen. Obwohl man ja auch genau weiß wie die SU drauf ist. Da brauch mir auch keiner kommen mit „ach das sind so liebe nette Menschen eigentlich“.

    Ihr wollt in den nächsten Jahren DEL2 spielen! Selten sowas dämliches gesehen!

    Und was macht die SU wenn ihr da vorbeigeht?

    Ich finde es amüsant dass ihr euren eigenen Ordnungsdienst mitbringt , der in jedem Derby in Mellendorf , ein paar Fans der Indians nach draußen begleitet.

  • Die Verlegung des Gästeblocks zurück unter den Balkon wird , schätze ich , mit dem neuen VIP Zelt zu tun haben, was ja nun hinter der Westtribüne steht.

    Das war gestern teils schon etwas chaotisch wenn die VIPs zum Pausenanfang vom Balkon zur Westseite dackeln und damit allen die von dort zu den Toiletten/Essenständen wollten direkt in die Arme liefen. Und am Ende der Pause eben wieder zurück.

    Kann mir nicht vorstellen das das zwingend so bleiben soll. Dafür ist auf der Westseite so schon zu wenig Platz in den Gängen. Ausserdem gibt's auf der anderen Seite hinter dem Tor jetzt 2 neuen Türen die nach draussen führen. Die sind da neu eingebaut. Also irgendwas ist da aufjedenfall im Gange und ich denke daher auch wieder die Verlegung der Gäste. Nicht schön, sicher. Aber in Erfurt beschwert sich da doch auch keiner drüber?! Aber klar, wird alles nur gemacht um die Indiansfans zu triggern ,damit sie nicht die Stimmungshoheit haben. Manchmal schon abenteuerlich was so mancher vom Turm sich so zusammen reimt.

    Gibt übrigens kein Herri, aber wer früh genug da ist kann ja noch vorm Spiel bei Famila sein Glück versuchen :beer:

    die Türen sind doch bestimmt für die neuen Umkleide Container hinter der Stirnseite ..

  • Bissel Stats..

    Power Play 40% Indianer vs 10% Scorpions

    Unterzahl ..78% Indianer...72% Scorpions


    Torhüter

    Jaeger 96,1% gegen Kuhn 90,6%

    Indianer haben also die riesen Chance die Siegesserie meiner Scorpions (glaube 14 Derbys in Folge gewonnen) zu stoppen...