Blue Devils Weiden - Memmingen Indians

  • Bereits am morgigen Feiertag geht's weiter mit dem 3. Spieltag. Und dieser hat ein Topspiel im Programm mit dem Duell des 2. gegen den 1.

    Zwischen Weiden und Memmingen gab es schon viele sehenswerte Spiele, die Vorzeichen auf ein weiteres stehen recht gut.

    Die Blue Devils mit zwei knappen Siegen und ebenfalls noch Verlustpunktfrei wie die Indians. Für MM das zweite schwere und vor allem weite Auswärtsspiel binnen zwei Tagen.

  • Ist mir auch ein Rätsel... kostet auf jeden Fall einige Zuschauer. Alle anderen spielen doch auch früher :schulterzuck:

    Für Auswärtsfans schon ne Herausforderung, wenn man am Mittwoch zur Arbeit soll.

    Und dann spielt um 21 Uhr auch noch Bayern München in der Champions league. Kommt zwar nur im PayTV bei Amazon, dennoch wird das den ein oder anderen interessieren.

  • Also bei der Kombi Dienstagsspiel, spät abends und Bayern parallel wäre ich mit 1250 Zuschauern zufrieden 😳

    Ja, aber es ist ja kein normaler Dienstag, wo die meisten Leute arbeiten müssen. Eigentlich wie ein Sonntag, da Feiertag ist. Auch für Familien mit Kindern total unglücklich.

    Denke um 17 oder 18 Uhr würde dieses Spiel an die 2000 Zuschauer anlocken, was es die Mannschaften auch verdient hätten. Haben in den Duellen gegeneinander schon oft bestes Oberliga Eishockey geboten.

  • Ja, aber es ist ja kein normaler Dienstag, wo die meisten Leute arbeiten müssen. Eigentlich wie ein Sonntag, da Feiertag ist. Auch für Familien mit Kindern total unglücklich.

    Denke um 17 oder 18 Uhr würde dieses Spiel an die 2000 Zuschauer anlocken, was es die Mannschaften auch verdient hätten. Haben in den Duellen gegeneinander schon oft bestes Oberliga Eishockey geboten.

    Deswegen mein ich ja, dass die Uhrzeit nicht förderlich sein wird… so würden vllt viele mit Kind sagen „ja, passt, neun sind wir zuhause“… aber so 😳😥

  • Wäre wirklich interessant zu wissen wer diese Anspielzeit zu verantworten hat? Ich habe mal geschaut, um 20 Uhr findet morgen kein einziges Eishockeyspiel in Deutschland statt, vielleicht ist genau das der Grund. :P In Weiden wird inzwischen ja größer gedacht.

  • hängt vielleicht mit der belegung vom stadion und den kabinen zusammen. morgen sind auch ein nachwuchsspiel und ein nachwuchsturnier.

  • hängt vielleicht mit der belegung vom stadion und den kabinen zusammen. morgen sind auch ein nachwuchsspiel und ein nachwuchsturnier.

    Jap - 17:30 Eisbereitung, könnten die Jungs also frühestens 18 Uhr zum Aufwärmen aufs Eis… da könnten aber die Kabinen noch nicht frei sein 🤷‍♂️ könnte schon was mit der Hallenbelegung zu tun haben, glaube kaum dass man sich freiwillig für 20 Uhr entschieden hat :)

  • Mal eine andere Frage, wie lange ist der Spielplan schon raus? Vielleicht hätte man doch noch eine Möglichkeit gefunden..aber lassen wir das und freuen uns auf ein spannendes Spiel. Wenn auch zu später Stunde und einer kurzen Nacht.

  • Hab heute kein so gutes Gefühl , da muss schon eine Steigerung zu den letzten zwei Spielen her. Der Spielanpfiff ist natürlich auch sehr schlecht gemacht , aber sei es drum nun ist es mal so.

    Mein Tipp: Weiden 3:5 Memmingen