Nauheim - Eispiraten

  • Es wird das Spiel kommen, sicher. Je länger das Spiel dauert und wir die Bad Nauheimer beschäftigen, wird es nicht heute sein.

    Wir spielen das eigentlich recht gut. Warten ab und setzen die schnellen Gegenstöße. Wir hatten noch kein PP, da könnte auch noch was gehen.

    Ok, mein Tipp ist natürlich fürn Ar...

    Dafür hat Bad Nauheim heute zu wenig Power vorne und wir brauchen zu viele Schüsse für ein Tor.


    Sorry, stimmt nicht. Habe gerade die Schussstatistik gesehen. 15 Schüsse und 2 Tore, gegenüber 22 Schüsse und 1 Tor.

    Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (29. September 2023 um 21:22) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Der Heide mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja für Crinmitschau.

    4 Mann auf dem Eis und keiner merkt es ….

    Wahnsinn dass das keiner gesehen hat.

    Aber, willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das ihr über 65 min benachteiligt wart?

    Stockschlag oder sonstwas wurde gegen die Eispiraten gekonnt übersehen.

    Von der Strafe kurz vor Schluss ganz abzusehen, dadurch wurde das Spiel vom Schiedsrichter entschieden.

    Wenn er Eier in der Hose hat, schickt er beide runter.

  • Wahnsinn dass das keiner gesehen hat.

    Aber, willst du mir jetzt ernsthaft erzählen das ihr über 65 min benachteiligt wart?

    Stockschlag oder sonstwas wurde gegen die Eispiraten gekonnt übersehen.

    Von der Strafe kurz vor Schluss ganz abzusehen, dadurch wurde das Spiel vom Schiedsrichter entschieden.

    Wenn er Eier in der Hose hat, schickt er beide runter.

    wo hab ich geschrieben das wir 65 Minuten benachteiligt wurden? Bis auf die 4 Mann in der Overtime kann man den Refs wenig bis gar keine vorwürfe machen.

    Ihr hattet die 3 Punkte so gut wie sicher bis Balinson diesen überflüssigen Check fährt.

    Crimmitschau war durchweg die besser Mannschaft heute Abend.

  • Ich hab zwei starke Mannschaft gesehen, wir sind ja immernoch erst am 5 Spieltag, was man beachten sollte dabei!

    Nauheim defensiv in den letzten 30min sehr giftig und am Mann, dadurch sieht das direkt mal anders aus. Offensiv war es schwierig heute, aber Problemstelle ist es nicht

    Crimmitschau fand ich brutal gut, die Veranlagung nach vorne, der unermüdliche Einsatz und eine brutal stabile Verteidigung, also für mich seid ihr ein klarer Top6-Kandidat (auch wenn es fünf Spiele erst waren, dass hat mich extrem beeindruckt)

    Und eine Sache muss ich erwähnen, ja ein Vause (und Coffman außer heute) reißen alles ab, aber Max Balinson…ich kann mich nicht erinnern einen so starken Verteidiger bei einem Gegner gesehen zu haben, außer wahrscheinlich Keussen. Der ist eine absolute Granate und ein kompletter Typ…Transfer des Jahres incoming?

    OT kann ich unterschreiben, der Sieg muss aber an einen verdienten Tabellenführer gehen

  • Das erste ansehliche Heimspiel, und das gegen den Spitzenreiter. Crimme auch das kompletteste Team bis her: spielerische Klasse, Tempo und auch den Einsatz in jeden Pass noch nen Stock oder den Körper zu bringen.

    Bin aber nicht der Meinung dass der Sieg so unverdient für uns war. Was wir Torchancen ausgelassen haben, puuh.

  • Sehr hohes Tempo über 65 Minuten von beiden Mannschaften.

    Wenn man sich anschaut, wie viele Punkte die bisherigen Gegner haben, dann sind die 7 Punkte von Bad Nauheim gar nicht so wenig.

  • Sehr hohes Tempo über 65 Minuten von beiden Mannschaften.

    Wenn man sich anschaut, wie viele Punkte die bisherigen Gegner haben, dann sind die 7 Punkte von Bad Nauheim gar nicht so wenig.

    Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

  • Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

    Meinst du wenn der Schiri richtigerweise 5 Minuten gibt das ihr das Spiel dann gewonnen hättet? 😜

    Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

  • Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

    Ich saß neben dem Beobachter-der mit 5 Minuten rechnete und über 2 Min. die Stirn runzelte. Das war eine unnütze, dumme Aktion, in einer Phase, wo der Gegner den Torwart schon gezogen hat.

  • Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

    Sicherlich hatten wir ein großes Glück mit den Schiris über die 60 Minuten, dafür umso größeres in der Overtime.

    Aber dieser Bandencheck war doch die eindeutige Strafe des gesamten Abends.

  • Ohne das Geschenk der Schiris in den letzten zwei Minuten des dritten Drittels wären es nur 5 Punkte. Und das ist für die Nauheimer wirklich nicht das, was sie sich so vorgestellt haben.

    Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber das war gestern ein weitestgehend faires Spiel beider Mannschaften mit einer recht guten Leistung der Refs. Der Bandencheck war eine klare Strafe - die große Fehlentscheidung war das Übersehen der 4 Eispiraten auf dem Eis in der Overtime, ansonsten gibt es nichts zu meckern.