Ravensburg - Kaufbeuren

  • Finde das aber doch nicht schlimm. Schmähgesänge hat es auch schon vor 30 Jahren gegeben. Nur die Worte ändern sich halt. Solang alles nur bei den Gesängen und Provokationen bleibt, ist doch alles OK. Hab in irgend nem Fred hier mal gelesen, dass sich jemand darüber aufgeregt hat, dass die gegnerischen Spieler beim betreten des Eises ausgepfiffen werden... Das sagt glaub schon viel über die jetzige Generation... viel erfolg euch heut

  • Nö - warum?

    Ich distanziere mich nur davon

    vielleicht doch ein bisschen, die Bäume zun mir leid, die dafür gefällt werden mussten :pfeif:

    Und noch was, mir konnte bis heute keine erklären, wie das die Mannschaft anfeuert oder - wie mache sagen - supported

    Weis man als "normaler" Fan im Block ja auch seltenst was da wohl wieder draufstehen mag 🤷‍♂️