Teufel - Wölfe

  • Freiburg gewinnt am Freitag 6:1 und wir verlieren 6:2 … was lässt sich daraus schließen?

    Genau nichts 😅

    Ich hoffe auf ein 4:2 damit wir oben dabei bleiben.

  • Nauheim verteidigt noch deutlich zu schlecht und schlampig, immer zu weit weg von Gegenspieler, dazu muss man Meier/Lunemann auch mehr unterstützen, als einen Bick (das passt also schonmal gar nicht)

    -Freiburg vorne clever ausgenutzt und hinten (manchmal über) aggressiv verteidigt, ein sehr stabiles Auswärtsspiel würde ich das nennen!

    OT geht für mich klar, aber dann muss ich sagen…oh gott Schiris

    Den Penalty sehe ich mit paar Promille sogar, die Schiris heute definitiv “setzen 6“

    Schade um den Zusatzpunkt, aber Freiburg hat es sich verdient

    Freiburg hat die richtigen Leute zusammen geholt und keine Statistiken oder Namen!

  • Also ich muss gestehen ich habe sehr gemischte Gefühle gerade. Vor dem Spiel wäre ich mit zwei Punkten sehr glücklich gewesen und hätte das wie Kirchhofner SOFORT unterschrieben.

    Das Ergebnis ist, wenn man sich den Spielverlauf vor Augen führt absolut gerecht und verdient. Was mich allerdings unglaublich nervt sind zum Beispiel die beiden Tore kurz vor Drittelende bzw. kurz vor Schluss. Das darf so einfach nicht passieren! Einmal ok, Schwamm drüber und shit happens, aber ZWEIMAL in einem Spiel ärgert mich persönlich zu Tode.

    Das nächste was mich ärgert sind, spieleübergreifend, die vielen Strafzeiten. Diese haben auch echt schon ein paar Punkte gekostet. Sehr nervig. Dennoch freue ich mich natürlich mega über das 5 Punkte Wochenende und über die wirklich guten Leistungen. Sehr geil. Was Freiburg so gefährlich macht ist, dass sie eben keinen "Superstar" á la Tor Immo haben. Die Reihen sind unglaublich ausgeglichen gestaltet in der wirklich JEDE Reihe punkten kann. Einfach sehr schwer auszurechnen.

  • So irgendwie habe ich mir unsere Spielweise vorgestellt….natürlich mit weniger Strafzeiten…..eins ist schon jetzt klar….die Mannschaft ist eine Mannschaft und das kann nur positiv sein….BN nicht so stark wie ich gedacht hätte….bzw. noch nicht so stark!