Bayreuth Tigers 22/23

Derzeit kommt es unter Umständen zu dem Fall, dass man bei jedem Seitenaufruf die Cookie-Einwilligung bestätigen muss. In diesem Fall einfach den Cache bzw. die Cookies des Browsers leeren, dann muss man die Einwilligung nur noch einmal akzeptieren.
  • Ich hoffe viel mehr dass man eine bessere Abwehr verpflichten kann und gleichzeitig den Angriff auf bessere und mehr Schultern verteilen kann.


    Man darf keinesfalls wieder nur mit der Torversicherung Järvelläinen planen. Du muss in der Breite mehr kommen weil man mal realistisch in die PPO. Dazu darf man aber auch mit einigen nicht verlängern.


    Menner, Schug, Gabriel, Pruden (höchstens Reihe 3), aber auch Rathmann, Schumacher, Meier sind zu hinterfragen, da man mit Kuntz bereits verlängert hat. Da sollte ein Upgrade her will man in die PPO

  • Menner, Schug, Gabriel, Pruden (höchstens Reihe 3), aber auch Rathmann, Schumacher, Meier sind zu hinterfragen, da man mit Kuntz bereits verlängert hat. Da sollte ein Upgrade her will man in die PPO

    Schumacher hat auch schon verlängert.

  • aber auch Rathmann

    Ratmann! 8) :evil: Der ist immerhin erst 24. Und um ein Haar DEL-Spieler, ähnlich wie Garret.

    Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


    Wenn jemand alles verniedlicht, bekomme ich immer ein kleines Kötzerchen! <X

  • Stimmt Schumacher hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Dann kann man Ratmann und Meier eigentlich nicht weiter verpflichten, wenn man wirklich besser werden möchte.


    Aber viel spannender sehe ich die Defensive:


    Davis: nicht verlängern, dazu war das für einen Ausländer zu wenig

    Pruden: evtl. Reihe 3

    Pokovic: Reihe 3 aber auch gerne verletzt

    Stiefenhofer: wenn gesund gerne verlängern

    Gabriel: DEL2 kann er nicht, hat aber Vertrag (Verteidiger 7-8)

    Schug: nicht verlängern

    Menner: nicht verlängern

    Meisinger: Reihe 2


    Würde bedeuten du brauchst mindestens einen Reihe 1 Verteidiger als Deutschen und einen Ausländer. Kommt Stiefenhofer nicht auch noch einen für Reihe 2. Pokovic mit Fragezeichen, dann wären es schon 3 Deutsche.... Das ist kaum machbar. Also hoffen, dass Stiefenhofer bleibt und er mit Pokovic gesund bleiben und ihre Leistung bringen, dann wird auch die Verpflichtung von 2 Reihe 1 Verteidigern eine große Herausforderung

  • Hat ein abgeschlossenes Uni Studium, damit lässt sich auch gut Geld verdienen in den USA, außerdem möchte seine Frau sesshaft werden.

    Seine Frau ist sesshaft. Aber eben in den Staaten. Er wird zurückkehren und aufhören professionell Eishockey zu spielen.