Kaufbeuren vs. Selb

  • Noch kein Spieltagsthread? Dann mal hoid ich...

    Wir treten heute also im Allgäu an, wir konnten noch keinen Punkt aus Kaufbeuren entführen, zumindest kann ich mich nicht erinnern, nur an das grandiose 3:12 im ersten DEL2, als wir coronabedingt mit nur 9 Feldspielern (oder so) antreten mussten. Wär mal an der Zeit was mitzunehmen, vielleicht entführen wir ja 1-2 Pünktchen.

    Auf ein gutes Spiel :prost:

  • Noch kein Spieltagsthread? Dann mal hoid ich...

    Wir treten heute also im Allgäu an, wir konnten noch keinen Punkt aus Kaufbeuren entführen, zumindest kann ich mich nicht erinnern, nur an das grandiose 3:12 im ersten DEL2, als wir coronabedingt mit nur 9 Feldspielern (oder so) antreten mussten. Wär mal an der Zeit was mitzunehmen, vielleicht entführen wir ja 1-2 Pünktchen.

    Auf ein gutes Spiel :prost:

    Heute klappt's mal!

  • Wenn es keine Leistungssteigerung gibt, sehe ich schwarz. Kaufbeuren liegt uns nicht, besonders auswärts, und ich würde jeden Punkt sofort mitnehmen!

    Knackstedt ist wieder dabei, weiß jemand was zu Kolupaylo oder fällt er noch aus?

    Könnte knapp werden, wenn wir die Leistung vom Füchse-Spiel zeigen, ansonsten Sieg für die Joker.

    Bin mal positiv...

    KAUFBEUREN 2

    SELB 3

  • Auch ich tippe das. Hoffnung und Daumen sind gedrückt

  • Die Chancen stehen für Selb gut. Wir sind nicht auf dem Niveau von vor einem Jahr. Mal top, mal flop. In Dresden hätten wir hoch führen müssen. War „nur“ 2:0, diese Führung danach grandios vergeigt.

    Ich trau unserer Mannschaft derzeit nicht über den Weg.

    Kann von hohem Sieg bis zur deutlichen Niederlage alles rauskommen.

  • Die Chancen stehen für Selb gut. Wir sind nicht auf dem Niveau von vor einem Jahr. Mal top, mal flop. In Dresden hätten wir hoch führen müssen. War „nur“ 2:0, diese Führung danach grandios vergeigt.

    Ich trau unserer Mannschaft derzeit nicht über den Weg.

    Kann von hohem Sieg bis zur deutlichen Niederlage alles rauskommen.

    Aber ihr habt halt Kontis, die auch mal den Gegenspieler locker aussteigen lassen können, was dann unmittelbar für Torgefahr sorgt. Das können bei uns weder Miglio, noch McNeill und im Moment auch kein Kalns (Treska ausgenommen). Ich hoffe, daß wir über den Kampf was reißen!

  • Aber ihr habt halt Kontis, die auch mal den Gegenspieler locker aussteigen lassen können, was dann unmittelbar für Torgefahr sorgt. Das können bei uns weder Miglio, noch McNeill und im Moment auch kein Kalns (Treska ausgenommen). Ich hoffe, daß wir über den Kampf was reißen!

    Absolut enges Spiel. Ich seh da bei unseren Kontis keinen Vorteil..

  • Auch ich tippe das. Hoffnung und Daumen sind gedrückt

    Da haben wir gut getippt :prost:

  • In Kaufbeuren brennt es langsam. Extrem schwache Kontis contra starken Talenten. Dann spielt man gegen eine Mannschaft, die zwar wirklich ordentlich besetzt ist, aber ganz sicher nicht ihre stärken im Speed hat. Dann spielt man Overtime und stellt Lewis und Lammers auf. Obwohl z.B. die Heigls mit ihrem Speed dann sitzen. Da muss man dann auch mal die Trainer fragen, was so etwas soll.

  • Ohne das Spiel gesehen zu haben, bin ich mir sicher, den Selber Konti-Spielern und Akteuren, auf denen so viel rumgeritten wurde, hat die Partie heute gut getan: Knackstedt Tor(e), Kalns und Miglio jeweils Vorlage.